Wettmanager Kraudi weiterentwicklung

Hallo Belz,

erstmal ein riesen Kompliment für die Excel - super weiterentwickelt.

In der Übersicht hast du ja die Möglichkeit angeboten, dass man die Liga auswählen kann.

Jetzt wäre dazu noch eine Statistik ideal, in welchen Ligen man (oder der Tipster) erfolgreicher ist.

Hast daran schon mal gedacht?

Grüße,
Hanebambel

Du hast wahrscheinlich die "bedingte Formatierung" gekillt. Sollte diese komplett aus der Spalte entfernt worden sein, so gibt es 2 Möglichkeiten:
a) Du schreibst sie selbst neu (Start - Bedingte Formatierung - Regeln zum Hervorheben von Zellen usw.)
b) Du kopierst die Formatierung aus einem funktionierenden Teil Deiner Tabelle oder aus einer funktionieren Kopie Deiner Tabelle, falls es die komplette Spalte zerschossen hat, mittels Format übertragen (gelbes Besensymbol in dem Start-Reiter)
Sprich, auf die entsprechende Zelle draufgehen, wo die Welt noch in Ordnung ist, dann auf das Besensymbol klicken und dann die zerschossenen Zellen "überstreichen". Beim "Überstreichen" muss die linke Maustaste gedrückt bleiben. Damit werden alle Formate wie Hintergrundfarben, Rahmenarten, bedingte Formatierungen, Schriftart usw. übertragen.

weiß jemand, was ich tun muss ,wenn bei mir beim ersten Öffnen des Programms in den Spalten "Gewinn" und "Zurück" nur "ERR:501" steht. Ändert sich auch nicht beim Auswerten der Wette. Habe leider keine Ahnung

edit: läuft nun, musste mal ein Update machen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss beim Wettmanager (4.0.1) auch nochmal einen Fehler melden:

Bei Half-Won wird "Zurück" korrekt bewertet, allerdings wird die Provision von "Ungültig" bei "Gewinn" nicht abgezogen, so dass der Gewinn zu hoch ausfällt.
Beim Gewinn müsste zum einen die Provision von der halb-gewonnen Wette abgezogen werden + die Provision von der ungültigen Variante.

Wie kann ich das korrigieren und welche Zelle wäre das? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Muss beim Wettmanager (4.0.1) auch nochmal einen Fehler melden:

Bei Half-Won wird "Zurück" korrekt bewertet, allerdings wird die Provision von "Ungültig" bei "Gewinn" nicht abgezogen, so dass der Gewinn zu hoch ausfällt.
Beim Gewinn müsste zum einen die Provision von der halb-gewonnen Wette abgezogen werden + die Provision von der ungültigen Variante.

Wie kann ich das korrigieren und welche Zelle wäre das? Danke.

Das alles zu korrigieren wird ein bisschen schwierig, da
auch in ausgeblendeten Spalten etwas geändert werden
muss.
Lade Dir bitte die neueste Version herunter, da ist die
Berechnung korrekt:

http://www.filedropper.com/zzmeinewettenwettforumneu500_1

Lade Dir bitte die neueste Version herunter, da ist die
Berechnung korrekt

Danke für die Version, aber die Berechnung ist weiterhin falsch. Die zweite Provision wird nicht abgezogen.

Beispiel
-------
Ergebnis 0:0

25 Euro auf +AHC 0,25 zu 1,78:

Ungültig: 12,50€ x 0.95 = 11,88€ (1. Provision 62c)
Half-Won: 12,50€ x 1,78 x 0,95 = 21,14€

11,88€ + 21,14€ = 33,02€ (Zurück)
33,02€ - 25€ = 8,02€ (Gewinn)

Im Wettmanager
----------------
33,01€ (Zurück)
8,64€ (Gewinn) ("1. Provision" wird nicht abgezogen)

Danke für die Version, aber die Berechnung ist weiterhin falsch. Die zweite Provision wird nicht abgezogen.

Beispiel
-------
Ergebnis 0:0

25 Euro auf +AHC 0,25 zu 1,78:

Ungültig: 12,50€ x 0.95 = 11,88€ (1. Provision 62c)
Half-Won: 12,50€ x 1,78 x 0,95 = 21,14€

11,88€ + 21,14€ = 33,02€ (Zurück)
33,02€ - 25€ = 8,02€ (Gewinn)

Im Wettmanager
----------------
33,01€ (Zurück)
8,64€ (Gewinn) ("1. Provision" wird nicht abgezogen)

Vielen Dank für die Rückmeldung! Ist mir bisher noch nicht
aufgefallen. Ich werde mich diese Woche darum kümmern.