Wettmanager Kraudi weiterentwicklung

Kurze Frage:
Mein Manager ist nun recht voll mit Wetten, dies führt dazu das er schon ziemlich langsam die Kontostände berechnet.

Gibt doch sicher in Excel die Funktion das er via Knopfdruck rechnet und nicht nach jedem Eintrag oder?
Also alles auf einmal berechnen anstatt Step by Step.

Wo finde ich das? [[nixweiss]]
2013er Version

Ist das normal ? Ich benutzte den manager schon ziemlich lange. Da waren auch weit über 4000 Wetten eingetragen. Das errechnen ging immer sehr schnell. Also wenn ich eine Wette als gewonnen auswerte, dann war der neue Kontostand super schnell aktualisiert.
Habe nun den neuen runtergeladen und die ersten Sachen eingetragen. Wenn ich dann eine wette als Gewonnen eintrage, dann dauert es sehr lange.

"Berechnung wird ausgeführt" Prozentzahl geht ganz langsam nach oben. Dauert sicher zwei Minuten. Ist das mitlerwiele normal, dass es so ist ?

Ist das normal ? Ich benutzte den manager schon ziemlich lange. Da waren auch weit über 4000 Wetten eingetragen. Das errechnen ging immer sehr schnell. Also wenn ich eine Wette als gewonnen auswerte, dann war der neue Kontostand super schnell aktualisiert.
Habe nun den neuen runtergeladen und die ersten Sachen eingetragen. Wenn ich dann eine wette als Gewonnen eintrage, dann dauert es sehr lange.

"Berechnung wird ausgeführt" Prozentzahl geht ganz langsam nach oben. Dauert sicher zwei Minuten. Ist das mitlerwiele normal, dass es so ist ?

Welche Version nutzt Du?
Bei V4.0.0 war die Berechnungszeit sehr lange
(wg. dem Tabellblatt 'Monatsübersicht Tipster'),
dies sollte aber in der V4.0.2 behoben sein.