Wettmanager Kraudi weiterentwicklung

Will mir ein neues Datenblatt basteln, in dem ich jeden Tag aufgelistet habe inklusive die Tageseinnahmen.

In Spalte A soll das Datum stehen und in Spalte 2 dann der Wert der Tageseinnahmen des jeweiligen Tages.

Hab nur für Spalte B folgende Formel genommen:

=SUMMEWENN(Übersicht!C5:C20001;DATUM());Übersicht!Q5:Q20001)

Was muss ich in die Datumsklammer einfügen ums richtig zu machen bzw. was muss ich allgemein tun falls es komplett falsch ist.

Kenne leider nur Grundlagen von Excel. Wenn jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar[[yo]]

In meiner alten Version hatte ich ja auch ein Datenblatt mit den Tages Gewinnen/Verlusten, da sah die Formel wie folgt aus :
=WENN(C6="-";" ";SUMMENPRODUKT((Übersicht!$U$4:$U$5000)*(JAHR(Übersicht!$C$4:$C$5000)=K6)*(MONAT(Übersicht!$C$4:$C$5000)=J6)*(TAG(Übersicht!$C$4:$C$5000)=L6)))

Kann dir allerdings grad nicht sagen, wie sie für die neue Version aussehn müsste, aber vll hilft es dir beim try and error [[grin]]

Will mir ein neues Datenblatt basteln, in dem ich jeden Tag aufgelistet habe inklusive die Tageseinnahmen.

In Spalte A soll das Datum stehen und in Spalte 2 dann der Wert der Tageseinnahmen des jeweiligen Tages.

Hab nur für Spalte B folgende Formel genommen:

=SUMMEWENN(Übersicht!C5:C20001;DATUM());Übersicht!Q5:Q20001)

Was muss ich in die Datumsklammer einfügen ums richtig zu machen bzw. was muss ich allgemein tun falls es komplett falsch ist.

Kenne leider nur Grundlagen von Excel. Wenn jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar[[yo]]

Wenn Du das schon das Datum in die Spalte A schreibst, dann
kannst Du die Spalte auch zum auswerten nutzen:

Spalte A1 - Axxx: Datum

Spalte B1: =SUMMEWENN(Übersicht!$C$5:$C$20001;A1;Übersicht!$Q$5:$Q$20001)

Spalte B2: =SUMMEWENN(Übersicht!$C$5:$C$20001;A2;Übersicht!$Q$5:$Q$20001)

(in Spalte B nach unten kopieren)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das schon das Datum in die Spalte A schreibst, dann
kannst Du die Spalte auch zum auswerten nutzen:

Spalte A1 - Axxx: Datum

Spalte B1: =SUMMEWENN(Übersicht!$C$5:$C$20001;A1;Übersicht!$Q$5:$Q$20001)

Spalte B2: =SUMMEWENN(Übersicht!$C$5:$C$20001;A2;Übersicht!$Q$5:$Q$20001)

(in Spalte B nach unten kopieren)

Vielen Dank, das ist das was ich wollte [[yo]]

Das mit dem Datenblatt mit den Gewinnen pro Tag klingt richtig gut!

Problem ist: Ich bin nun, Schande über mein Haupt, nicht der absolute Excel Freak und froh, wenn die Mühle funktioniert.

Kann mir vielleicht jemand erläutern, wie ich diese Funktion in das bestehende Script integrieren kann? Vielleicht findet sich ja ein Helfer! [[help]][[cheers]]

Hi,
Hab erneut ein Problem:
In den Spalten "Zurück" und "Roi" bei der Monats-und Jahresübersicht wird #Bezug! angezeigt. Ich hab mir die Funktion Spur zum Fehler angeguckt und alle Hilfen durchgelesen. "Durch das Verschieben oder Löschen von Zellen ist ein ungültiger Zellbezug entstanden, oder die Funktion gibt einen ungültigen Betrag zurück." Das wird als Problem angezeigt. Ich hab daraufhin das komplette Datenblatt nach Fehlern wie Buchstaben statt Zahlen etc. durchsucht und nichts gefunden. Google hat mir auch nicht weitergeholfen, weswegen ich die Experten hier um Hilfe bitte.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand.
Danke schon mal.

Hi,
Hab erneut ein Problem:
In den Spalten "Zurück" und "Roi" bei der Monats-und Jahresübersicht wird #Bezug! angezeigt. Ich hab mir die Funktion Spur zum Fehler angeguckt und alle Hilfen durchgelesen. "Durch das Verschieben oder Löschen von Zellen ist ein ungültiger Zellbezug entstanden, oder die Funktion gibt einen ungültigen Betrag zurück." Das wird als Problem angezeigt. Ich hab daraufhin das komplette Datenblatt nach Fehlern wie Buchstaben statt Zahlen etc. durchsucht und nichts gefunden. Google hat mir auch nicht weitergeholfen, weswegen ich die Experten hier um Hilfe bitte.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand.
Danke schon mal.

Kopiere mal die beiden Formeln hier rein.

Habe leider nur eine EXcel App . . gibt es da eine Möglichkeit ?
Falls nicht , gibt es eine Anleitung zum Erstellen dieses Managers?

Bitte nicht falsch verstehen bzw. Einfach eine ganz ehrliche Meinung: vergiss die App, auf dem ipad? Ist der Funktionsumfang schon eingeschränkt. Also mit PC und Excel / OpenOffice kannst du es ordentlich machen, ansonsten würde ich es sein lassen.

Ich nutze den Wettmanager schon eine ganze Weile. Lief auch wirklich immer 1a. Aber seit Samstag habe ich ein Problem.
Im Fenster aktueller Monat bzw. Monatsübersicht erscheint kein Ergenbniss mehr. Es steht dort lediglich #Wert!
Normalerweise war das bisher immer ein Indiz dafür, dass man ein falsches Datum (also 28,02.2015) eingegeben hat, oder aber in der Einsatz Spalte einen falschen Wert benutzt hat. Aber das stimmt alles.

Kann mir jemand sagen wo hier evtl. das Problem liegen könnte.

Hier die Formel, falls das etwas hilft:

=SUMME(INDIREKT("Monatsübersicht!H"&KGRÖSSTE(WENN(Monatsübersicht!H6:H250<>"-";ZEILE(Monatsübersicht!6:250));1)):Monatsübersicht!H250)

Danke schonmal ...

Wettmanager_Wettforum_3_2_2

Wettmanager_Wettforum_3_2_2

Hab mir heut den Wettmanager_Wettforum_3_2_2 runtergeladen.Ich ab schon vor einigen Monaten damit gearbeitet aber dann aufgehört weil ein sehr wichtiger Teil fehlt oder vl. weiß ich auch nur nicht wie man es macht.
Es geht darum wie ich Kombiwetten eingeben kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Tiger

Ich nutze den Wettmanager schon eine ganze Weile. Lief auch wirklich immer 1a. Aber seit Samstag habe ich ein Problem.
Im Fenster aktueller Monat bzw. Monatsübersicht erscheint kein Ergenbniss mehr. Es steht dort lediglich #Wert!
Normalerweise war das bisher immer ein Indiz dafür, dass man ein falsches Datum (also 28,02.2015) eingegeben hat, oder aber in der Einsatz Spalte einen falschen Wert benutzt hat. Aber das stimmt alles.

Kann mir jemand sagen wo hier evtl. das Problem liegen könnte.

Hier die Formel, falls das etwas hilft:

=SUMME(INDIREKT("Monatsübersicht!H"&KGRÖSSTE(WENN(Monatsübersicht!H6:H250<>"-";ZEILE(Monatsübersicht!6:250));1)):Monatsübersicht!H250)

Danke schonmal ...

Hab das gleiche Problem

Hab mir heut den Wettmanager_Wettforum_3_2_2 runtergeladen.Ich ab schon vor einigen Monaten damit gearbeitet aber dann aufgehört weil ein sehr wichtiger Teil fehlt oder vl. weiß ich auch nur nicht wie man es macht.
Es geht darum wie ich Kombiwetten eingeben kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Tiger

Was ist das Problem, eine Kombiwette als
Einzelwette einzugeben bzw. anzusehen?
In der 'Kategorie' kann man doch "Kombiwette"
eintragen und somit wird sie dann auch in
der Statistik erfasst.

Was ist das Problem, eine Kombiwette als
Einzelwette einzugeben bzw. anzusehen?
In der 'Kategorie' kann man doch "Kombiwette"
eintragen und somit wird sie dann auch in
der Statistik erfasst.

Naja wie gebe ich ein wenn ich z.B.: ne 2er Kombi spiel das eine match HC und das andere Over.
Das kann ich ja nicht in der einen Zeile machen

MfG