Wettmanager Kraudi weiterentwicklung

:(

:(

Hi, bei mir gibt es folgendes Problem: ich habe ungefähr 20 Wetten eingetragen und plötzlich zeigt er mir keinen Wert mehr für den aktuellen Monat in der Übersicht an (= #WERT!). Habe nichts am Code verändert. Woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen versuchen? Ich benutze die Version 3.2.2, welche ich hier vor kurzem aus diesem Thread heruntergladen habe.

Hi, bei mir gibt es folgendes Problem: ich habe ungefähr 20 Wetten eingetragen und plötzlich zeigt er mir keinen Wert mehr für den aktuellen Monat in der Übersicht an (= #WERT!). Habe nichts am Code verändert. Woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen versuchen? Ich benutze die Version 3.2.2, welche ich hier vor kurzem aus diesem Thread heruntergladen habe.
hallo

Eventuell einen Punkt statt ein Komma gesetzt

Dies ist eine Matrix-Formel (mit geschweiften Klammern).
Du hast wahrscheinlich in die Zelle und dann
in die Formel geklickt. So wird die Matrix-Funktion
gelöscht (keine geschweiften Klammern mehr in der
Formel).
Klicke nochmal auf die Zelle und in die Formel
(Bearbeitungsleiste), dann Strg+Umschalt+Eingabe.
Dann sollte es wieder funktionieren.

Den Wettmanager gibt es ab sofort auch dauerhaft über wettforum.info zum Download:
www.sportwettenvergleich.net/wettforum/downloads/Wettmanager_Wettforum_LibreOffice_3_0.ods

www.sportwettenvergleich.net/wettforum/downloads/Wettmanager_Wettforum_3_2_2.xlsx

Danke Belz!

Vielen Dank an alle die hier fleißig weiter dran basteln. Endlich geht auch der Graph! Super Arbeit. :)

Edit: Kleines Problem. Eine Möglichkeit das Live / Pre-Game so rüber zu kopieren, dass es automatisch für die Graphen mit übernommen wird? Irgendwie funzt "Pre-Game" nicht bei mir. :(

5julk8l8.png

Mein Gedanke war, dass der nicht nur den Text kopiert, sondern die ganzen Funktionen die dahinter stecken, oder hab ich irgendwas übersehen? Bei den "neuen" Positionen, die ich davor nicht reinkopiert habe, da geht es ohne Probleme!

Zuletzt bearbeitet:
Dropdown Menü

Dropdown Menü

Hallo

Ich nutze noch die 2er Version, weil ich bei den aktuelleren Versionen wie der 3.2.2 in der Übersicht kein Dropdown-Menü bei den entsprechenden Feldern wie Sportart, Tippster, Liga etc habe..Was kann der Fehler sein? Ich nutze Office 2007
Ich bin mit der 2er Version zufrieden, jedoch fehlt mir die Option, den Tippster anzugeben.

Nachdem mir meine Exceltabelle/Wettmanager mit meinen Tipps gecrashed ist und ich sämtliche Daten der letzten 2 Wochen verloren habe [[hammer]], habe ich mich dazu entschlossen den vorhandenen Wettmanager von Kraudi weiterzuentwickeln und anzupassen. Folgende Neuerungen habe ich mir dabei ins Auge gefasst und zum Teil schon implementiert

- Tagesübersicht (ich z.B sollte mir Sonntags lieber überlegen ob ich eine Wette platziere oder es doch besser sein lasse)

- Auswahl und Statistik ob man eine Wette nachgespielt oder selbst ausgewählt hat

- Möglichkeit zur Ligeneingabe, um zu sehn in welchen Ligen man mehr und in welchen man weniger erfolgreich ist

- automatische Berechnung von Kombiquoten aus Einzelquoten für Kombiwetten

Da ich aber noch recht neu im Führen eines "Wetttagebuches" bin, wollte ich mal nachfragen, welche "Zusatzoptionen" ihr bei euren Wettdokumentationen noch eingebaut habt, bzw was ihr noch für sinnvoll erachten würdet.
Schonmal Danke für Feedback

Hy ich habe auch den Wettmanager nur fehlt mir daran das es keine Optionen für Kombiwetten gibt.Habe gelesen das du es überarbeitet hast.
Kannst du mir die Datei zukommen lassen??
Mfg Franz

Danke für den Link.

Wenn ich die Datei öffne scheint auf den ersten Blick alles gut aus zu schauen.
Wie ich aber bemerkt habe finden sich keinerlei Formeln.
Das heißt überall stehen nur die errechneten Werte.
Wenn ich also z.B. bei einer der Beispiel Wetten den Einsatz erhöhe passiert nichts (in den Statistiken etc.)

Habe ich etwas falsch gemacht?

Moin,
Hab Probleme mit dem Wettmanager. Zuerst wurden die Werte Letzte 10 Tipps und Offener Einsatz nicht mehr automatisch aktualisiert. Das fand ich nicht so schlimm, habs dann halt immer manuell eingetragen. Jetzt hab ich jedoch seit gestern eine Fehlermeldung beim aktuellen Monatswert. Steht nur noch #WERT!
Hab mir die Hilfe angeguckt und bin nicht schlau geworden. Habe alle Zeilen auf fehlerhafte Daten überprüft (Buchstaben statt Zahlen etc.) und nichts gefunden. Zudem hab ich die letzten Zehn Wetten komplett gelöscht (davor ging ja alles problemlos)- dennoch besteht das Problem weiterhin.
Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar[[yo]][[grin]]

Kann niemand helfen? Versuch mir da schon den ganzen Tag mit meinem doch stark eingeschränkten Excel-Kenntnissen selbst zu helfen und bin langsam am Verzweifeln. [[bang]]

Wenn ich mir die Spur zum Fehler anzeigen lasse steht da:
Ein in der Formel verwendeter Wert ist vom falschen Dateityp.

Kann niemand helfen? Versuch mir da schon den ganzen Tag mit meinem doch stark eingeschränkten Excel-Kenntnissen selbst zu helfen und bin langsam am Verzweifeln. [[bang]]

Wenn ich mir die Spur zum Fehler anzeigen lasse steht da:
Ein in der Formel verwendeter Wert ist vom falschen Dateityp.
Da der wettmanager doch schon sehr komplex ist, sind so Empfehlungen aus der Ferne schwierig. Da gibt es tausend Ecken. Hast du zb. Versucht deine Daten in eine der aktuellen Versionen zu kopieren? Ist das Ergebnis immer noch das selbe? Hast du alle Felder ausgefüllt? Sind die Felder richtig formatiert (Datum, zahl, Text).