Wettmanager Kraudi weiterentwicklung

Ja, klar wird das eine lange Liste. Du speicherst ja am Ende der Liste ab. Scrollen tut man da sowieso nicht viel. Klar, du kannst manuell filtern. Aber genau so gut kannst du dir die automatische Auswertung anschauen.

Bilder gibt es mit Hilfe von Google genug.
Stichwort: Wettmanager Kraudi. Dann in das Register Bilder klicken.

EDIT: Wieso guckst du nicht einfach selber rein? Ist doch viel einfacher als hier eine Frage zu erstellen und dann Stunden auf eine Antwort zu warten. Selbst ist der Mann!

Code:
=WENN(UND(M38="Gewonnen";K38="Ja");((J38*I38*(1-(Einstellungen!$C$60)))-J38);
WENN(UND(M38="Gewonnen";K38="Nein");((J38*I38)-J38);
WENN(M38="Verloren";J38*(-1);
WENN(M38="Offen";0;
WENN(M38="Cash-out";P38-J38;
WENN(UND(M38="Ungültig";K38="Ja");(J38*(1-(Einstellungen!$C$60)))-J38;
WENN(UND(M38="Ungültig";K38="Nein");0;
WENN(UND(M38="Half-won";K38="Ja");(((J38*I38*(1-(Einstellungen!$C$60)))-J38)/2);
WENN(UND(M38="Half-won";K38="Nein");((J38*I38)-J38)/2;
WENN(UND(M38="Half-lost";K38="Ja");(J38)/(-2*(1-(Einstellungen!$C$60)));
WENN(UND(M38="Half-lost";K38="Nein");(J38)/(-2);
WENN(M38="";))))))))))))

Da dürfte sich eigtl nur was verschoben haben. Das oben ist die Formel, die bei mir bei dem Feld "Gewinn" drin steht. Davon scheint ja der Fehler auszugehen .. :mrgreen:

Der Fehlercode "501" bedeutet auf jeden Fall: Ein Zeichen in einer Formel ist ungültig.

Zuletzt bearbeitet:

Erstmal Danke an die Community, dass der Wettmanager weitergeführt wird. Habe länger Zeit den von aussportsbetting.com genutzt, aber dieser hier gefällt mir doch besser - und um ehrlich zu sein: So schön eine detaillierte Auswertung ist, genutzt habe ich diese doch nie richtig.

Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass bei o.g. Datei (gewollt oder ungewollt) auf dem Blatt "Konto" die Mögllichkeit fehlt Geld zum e-konto hinzuzufügen. An anderen Stellen ist dies ja mit "zu e-bank" vorgesehen.

Für diejenigen die dies möchten:

Spalte E+H markieren -> unhide und dann an beliebiger Stelle der Spalte G "zu e-bank" eintragen.
Danch Spalte G Markieren und hide auswählen.

Danach erscheint "zu e-bank" in der Dropdown-Liste und wird bei Auswahl dem rechts geführten Konto "e-bank" zugeführt.

Beste Grüße

Hallo... ich habe in den Einstellungen die Ligaverwaltung (Spalte U-V) von 50 auf 80 Einträge erhöht.
Wie kann ich nun in der Übersicht in Spalte D die Dropdown Auswahlliste erweitern? Automatisch wird dies leider nicht übernommen.
Vielen Dank im voraus für die Antworten

In der Tabelle 'Übersicht' Spalte D 'Liga' die letzte freie Zelle markieren,
dann in der Excel-Menüleiste auf Daten -> Datenüberprüfung gehen,
Quelle auswählen, Spalte 'V' markieren und mit 'OK' speichern.
Dann Spalte D nach unten kopieren.