Entweder brauchst du dann gar keinen Wettmanager oder du nutzt ihn trotzdem. Das Teil ist kein Hexenwerk.
Das ist korrekt.
Ich lese einfach mal heraus, dass dies nicht passiert.
Blöde Frage: Hast du auch die Einzahlungen auf der Konten-Seite dokumentiert?
Nein. Habe lediglich meinen aktuellen Kontostand eingetragen. Dieser verändert sich aber leider nicht. Der Rest funktioniert soweit ich das überblicken kann einwandfrei. .. weiß jemand Rat?
Wenn ich in der neusten Version eine Wette gewonnen habe zeigt er mir unter "Gewinn" immer FALSCH an und bei "Zurück" immer den Einsatz mit dem ich gespielt habe. Hat sonst noch wer das Problem?
Hallo.
Ich nutze neteller, skrill und paypal... Das neue Feature dafür ist Super, bräuchte aber eine kleine Erklärung.
Für den fall ich zahle 100€ bei neteller ein, was soll man bei Buchmacher eintragen ? Leer lassen ? Das gleiche frage ich mich bei einer Auszahlung von neteller auf mein Bankkonto.
Was auch cool wäre: Ein graphischer Verlauf des Kontostandes pro Tag. Glaub man kann sich da noch so viel reinbasteln, was ganz spaßig und auch nützlich ist.
Ansonsten ist mir eben aufgefallen, dass sehr vorsichtig sein muss beim Eintragen der Daten. Hatte im Feld Kategorie eine Leerzeile zu viel. Hatte zur Folge, dass auf der Statistiken-Seite die Kategorie nicht ausgewertet werden konnte.
Wie meinste das? Werden doch als "Kategorien" eh nur "Live" und "Pre-Game" ausgewertet oder? Falls nicht, hab ich wohl auch irgendwo geschlampt.
Scrollen kann helfen [[cheers]]
Statistiken-Seite, mein Lieber. Da kannst du jedes "bunte" Feld mit Auswertung sehen.