Wettmanager Kraudi weiterentwicklung

Das ist korrekt.

Ich lese einfach mal heraus, dass dies nicht passiert.
Blöde Frage: Hast du auch die Einzahlungen auf der Konten-Seite dokumentiert?

Nein. Habe lediglich meinen aktuellen Kontostand eingetragen. Dieser verändert sich aber leider nicht. Der Rest funktioniert soweit ich das überblicken kann einwandfrei. .. weiß jemand Rat?

Nein. Habe lediglich meinen aktuellen Kontostand eingetragen. Dieser verändert sich aber leider nicht. Der Rest funktioniert soweit ich das überblicken kann einwandfrei. .. weiß jemand Rat?

Wenn Du das in der Tabelle 'Aktueller Kontostand'
unter 'Guthaben' eingetragen hast, wurde die Formel
überschrieben! Dann ändert sich natürlich nichts mehr.

Deinen 'Ersten' aktuellen Kontostand, musst Du in
der linken Tabelle unter Transaktionen als
'Guthaben' eintragen.

Es gibt ja in der neusten Version des Wettmanagers schon eine Spalte mit den Abkürzungen für die Ligen. Vielleicht wäre so eine kleine Zusatzspalte auch bei den tipstern ganz hilfreich. Dort könnte man den Umrechnungsfaktor (in Euro) eintragen, den man bei dem jeweiligen Tipster spielt.

Systemwetten trage ich momentan eigentlich gar nicht richtig ein. Nenne ich nur System und Auszahlungsbetrag trage ich über Cash-out (Danke für die tolle Funktion!) ein.

Habe gerade gesehen, dass nur die Wetten gezählt werden, die mit einer Nummer versehen sind, das war mir gar nicht bewusst.
Wenn ich nun ein System eintragen möchte, werde ich wohl die Spiele des Systems ohne Nummern in die Zeilen eintragen. Und dann auch nur die Spalten "Event", "Tipp" und "Ergebnis" befüllen. Damit die Quote nicht mitberechnet wird, lasse ich dieses Feld auch leer und schreibe sie stattdessen auch in das Eventfeld. So habe ich einen Überblick darüber, welches Team mich enttäuscht hat und welches nicht.

Filtern kann man dann aber auch nicht gescheit. Das ginge dann nur über die manuelle Suche. Der Wettmanager ist wohl auch nicht dafür ausgelegt, komplizierte Systeme einzutragen.

Hallo.
Ich nutze neteller, skrill und paypal... Das neue Feature dafür ist Super, bräuchte aber eine kleine Erklärung.
Für den fall ich zahle 100€ bei neteller ein, was soll man bei Buchmacher eintragen ? Leer lassen ? Das gleiche frage ich mich bei einer Auszahlung von neteller auf mein Bankkonto.

Hallo.
Ich nutze neteller, skrill und paypal... Das neue Feature dafür ist Super, bräuchte aber eine kleine Erklärung.
Für den fall ich zahle 100€ bei neteller ein, was soll man bei Buchmacher eintragen ? Leer lassen ? Das gleiche frage ich mich bei einer Auszahlung von neteller auf mein Bankkonto.

Für eine Ein- bzw. Auszahlung mußt Du
den Umweg über einen Buchmacher
gehen:
z.B.
als Einzahlung auf Skrill oder Neteller
09.08.2014 bwin Einzahlung 100,-
09.08.2014 bwin zu e-bank 100,-
oder
als Auszahlung auf Skrill oder Neteller
11.08.2014 bwin von e-bank 100,-
11.08.2014 bwin Auszahlung 100,-

Es geht ja nur darum, dass die Einzahlung
bzw. Auszahlung dokumentiert wird.
Welcher Buchmacher dafür herhalten
muss, ist ja egal.

Kann man die Spalten auf der Einstellungsseite noch auf jeweils 100 erweitern?

Mir persönlich würden die 100 Spalten bei der neu eingefügten "Liga-Spalte" reichen, das wird langsam eng. Vielleicht der Optik wegen die anderen Spalten auch auf 100 erhöhen.

Eine kleine Spalte neben den Tipstern für den Eintrag der Faktoren - ähnlich der der Ligen - wäre auch gut[[yo]]

Vielleicht gehts sogar ohne die Formel kaputt zu schießen. Muss ich später mal selbst ausprobieren.

Was auch cool wäre: Ein graphischer Verlauf des Kontostandes pro Tag. Glaub man kann sich da noch so viel reinbasteln, was ganz spaßig und auch nützlich ist.

Oh ja stimmt, das würde ich auch cool finden [[yo]]

Ja man hat so einige Möglichkeiten, sich das nach seinen Bedürfnissen zu basteln. Gefällt mir sehr gut was einige hier so von sich gegeben haben. :mrgreen:

Hab mMn einen Fehler gefunden.

Registerkarte "Konten":

In Zelle "O15" bzw. "Einsatz 10/10" steht "=SUMME(O9*0,05)".

Hingegen steht in Zelle "O19" bzw. "Einsatz XX/10" folgendes "=SUMME((O10*0,05)/10)*O18".

Meiner Meinung nach müsste da ein einheitlicher Wert rein. Habe dort "O9" eingetragen.

Ansonsten ist mir eben aufgefallen, dass sehr vorsichtig sein muss beim Eintragen der Daten. Hatte im Feld Kategorie eine Leerzeile zu viel. Hatte zur Folge, dass auf der Statistiken-Seite die Kategorie nicht ausgewertet werden konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten ist mir eben aufgefallen, dass sehr vorsichtig sein muss beim Eintragen der Daten. Hatte im Feld Kategorie eine Leerzeile zu viel. Hatte zur Folge, dass auf der Statistiken-Seite die Kategorie nicht ausgewertet werden konnte.

Wie meinste das? Werden doch als "Kategorien" eh nur "Live" und "Pre-Game" ausgewertet oder? Falls nicht, hab ich wohl auch irgendwo geschlampt.

Im Vorwege: Danke für diese Super Exceltabelle. Ich nutze sie schon lange und bisher hat es immer gereicht.

Nun aber meine Frage: Ich habe doch tatsächlich mal von der CashOut Funktion gebrauch gemacht. (Ja, nicht den Mut ne Kombi durchlaufen zu lassen)
Nun zieht mir der Manager ja den Einsatz ab. Wie gebe ich den Auszahlungsbetrag ein?

Einfach eine Formel überschreiben wird ja nicht richtig sein. Danke schonmal für die Antwort.