Wettmanager Kraudi weiterentwicklung

habe noch eine (vielleicht) dumme frage :) gibt es eine möglichkeit wie ich sehen kann was ich z.b. nur im tennis oder in den einzelnen fußball ligen verloren habe?
unter einstellungen hab ich die kategoerien eingegeben, aber unter statistik wird lediglich pre-game und live als kategoerie angezeigt.

vielen danke schonmal (auch für deine geduld mit mir :) )

habe noch eine (vielleicht) dumme frage :) gibt es eine möglichkeit wie ich sehen kann was ich z.b. nur im tennis oder in den einzelnen fußball ligen verloren habe?
unter einstellungen hab ich die kategoerien eingegeben, aber unter statistik wird lediglich pre-game und live als kategoerie angezeigt.

vielen danke schonmal (auch für deine geduld mit mir :) )

Wenn Du in der Tabelle 'Statistik' weiter nach unten
scrollst, siehst Du auch die Sportarten, die Kategorien und
die Tipster.
Wenn Du einzelne Fußball-Ligen auswerten möchtest,
kannst Du unter Einstellungen (Sportarten) die Ligen
auch einzeln eintragen, damit sie in der Statistik getrennt
ausgewertet werden.

Kann man den auch aufs smartphone laden , bzw gibt es altanativen?

Denke nicht das ein Smartphones mit dem Monster klar kommt..man hat ja schon mit älteren Office Versionen Probleme

Alternativen sind mir nicht bekannt, hab mir dafür selber ne Webseite gebastelt mit der ich meine Wetten in ne Datenbank schreibe und kann die dann auf der Homepage halt auch auswerten etc. Aber wird wohl nicht für jeden was sein :mrgreen:

Kann man die Spalten mit den Tipstern, Sportarten etc. so erweitern, dass die neuen Namen dann auch mit in die Statistik einfließen? Ich kann zwar momentan z.B. bei den Tipstern die Liste ab Nr.50 erweitern und diese werden dann bei der Tippabgabe auch erkannt, aber nicht in der Statistik angezeigt. Gibts da ne Lösung?
Danke schon mal

Kann man die Spalten mit den Tipstern, Sportarten etc. so erweitern, dass die neuen Namen dann auch mit in die Statistik einfließen? Ich kann zwar momentan z.B. bei den Tipstern die Liste ab Nr.50 erweitern und diese werden dann bei der Tippabgabe auch erkannt, aber nicht in der Statistik angezeigt. Gibts da ne Lösung?
Danke schon mal

Keiner ne Idee?

Gibt es im Wettmanager die Möglichkeit, ein Cash-out zu berücksichtigen (bet365 hantiert damit u.a.)?

Bis jetzt habe ich nur eine Korrekturzeile eingebaut, aber das ist nur eine Hilfslösung.
Keine Ahnung, ob es die Möglichkeit gibt, einen Status "Cash-out" einzuführen, der dann die Spalten Einsatz und Quote ignoriert. Dann müsste man "nur" noch den tatsächlichen Cash-out manuell eintragen. Ich weiß echt nicht, ob das so ohne weiteres möglich ist, da ja dann auch die Formeln für "Gewinn" und "Zurück" nicht mehr stimmen würden...

Das ist eine Matrix-Formel (mit geschweiften Klammern).
Du darfst nicht in das Funktionsfeld der Formel klicken,
dann verschwinden die Klammern und die Formel gibt
'Wert' zurück.
Zur Behebung des Fehlers darfst Du jetzt in das
Funktionsfeld klicken und die Tastenfunktion 'Strg-Shift-Enter'
ausführen, dann sollte die Matrix-Formel wieder funktionieren.

hab dasselbe problem nun bei "akt. monat" ...strg+shift+enter hat nicht funktioniert [[nixweiss]]

bei monats- und jahresübersicht steht auch überall nur mehr #WERT :(

Gibt es im Wettmanager die Möglichkeit, ein Cash-out zu berücksichtigen (bet365 hantiert damit u.a.)?

Bis jetzt habe ich nur eine Korrekturzeile eingebaut, aber das ist nur eine Hilfslösung.
Keine Ahnung, ob es die Möglichkeit gibt, einen Status "Cash-out" einzuführen, der dann die Spalten Einsatz und Quote ignoriert. Dann müsste man "nur" noch den tatsächlichen Cash-out manuell eintragen. Ich weiß echt nicht, ob das so ohne weiteres möglich ist, da ja dann auch die Formeln für "Gewinn" und "Zurück" nicht mehr stimmen würden...

1. Neue Spalte für Korrekturwert eintragen
2. Zeile Status markieren -> Datenüberprüfung -> Liste um einen Wert erweitern, nämlcih "Cashout"
3. Wenn Spalte K der Status ist, Zeile L die neue Spalte für einen Wert bei Cashout, P der Gewinn, Spalte H der und Q Zürück, dann kommt für die Zeile 4 (als Beispiel ):

[Q4] =WENN(K4="Cashout";L4;*ursprünglicher zelleninhalt* )
[P4] = WENN(K4="Cashout";Q4-H4;*ursprünglicher zelleninhalt* )

so in etwa müsste das funktionieren

btw:
cashout ist oft müll und höchstens für odds jenseit s der @20 gut