Eigentlich immer Tabellenspalte "Return".hab mir das teil mal besorgt, sehr übersichtlich im prinzip und echt zu gebrauchen!
nur fehlt mir in der performance summary mein yield, bin ich blind?
Eigentlich immer Tabellenspalte "Return".hab mir das teil mal besorgt, sehr übersichtlich im prinzip und echt zu gebrauchen!
nur fehlt mir in der performance summary mein yield, bin ich blind?
Und wenn es nicht unbedingt der Wettmanager von Kraudi sein soll, dieses Excel Worksheet Australia Sports Betting tut's auch bzw. vielleicht sogar besser.
Seit ein paar Wochen gibt es diesen Manager auch für OpenOffice! [[yo]] Australia Sports Betting
Bekommt Ihr die OpenOffice Version zum Laufen? Will bei mir nicht laden.
Habe OO bereits auf die neueste Version aktualisiert...
Da die betfair-Provision nur auf den Reingewinn anfällt, kann man mit dem Australia-Sheet die deutsche Steuer/Gebühr tatsächlich nicht wiedergeben.Das Australien-Sheet gefällt mir bald besser. Aber eine Sache: Wie kriege ich es hin, dass eine ungültige Wette als ungültig markiert wird und trotzdem die 5% Steuer abgezogen werden?
By the way, kann es sein dass die 5 % Steuer nicht hinhaut? -.-
@Neubs
Kann mir mal bitte jemand das Teil hochladen!?
Hallo,
weiß jemand wie ich den Inhalt der Formel ändern muss, damit bei Cashback (im Original heißt es ungültig) z.B bei Bet die 5% Steuer vom Einsatz abgezogen wird, also nicht 0,00€ erscheint, sondert eben die 5% vom Einsatz
WENN(M14="Cashback";0;
Weil so berechnet er jetzt bei DNB bei Bet365 immer 0,00€ was ja nicht stimmt.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Ja, ein reupp wäre toll. Der Link ist leider tot![]()
Pefekt Danke ... gleich mal heute Abend ausprobieren.=WENN(UND(K4="Gewonnen";I4="Ja");((H4*G4*(1-(Einstellungen!$C$60)))-H4);
WENN(UND(K4="Gewonnen";I4="Nein");((H4*G4)-H4);
WENN(K4="Verloren";H4*(-1);
WENN(K4="Offen";0;
WENN(UND(K4="Ungültig";I4="Ja");(H4*(1-(Einstellungen!$C$60)))-H4;
WENN(UND(K4="Ungültig";I4="Nein");0;
WENN(UND(K4="Half-won";I4="Ja");(((H4*G4*(1-(Einstellungen!$C$60)))-H4)/2);
WENN(UND(K4="Half-won";I4="Nein");((H4*G4)-H4)/2;
WENN(UND(K4="Half-lost";I4="Ja");(H4)/(-2*(1-(Einstellungen!$C$60)));
WENN(UND(K4="Half-lost";I4="Nein");(H4)/(-2);
WENN(K4=""))))))))))