Wettmanager gesucht !Nicht Kraudi!

HaiLife96

New member
Aug. 31, 2013
1
0
0
Servus liebe leute,

ich suche einen wettmanager..

Aber nicht den von Kraudi! :D

denn: dieser ist mir leider etwas sehr zu kompliziert..
Ich brauche lediglich einen Wo ich auswählen kann
Datum - Spiel - Quote - Einsatz - Gewonne/verloren -

Monatsgewinn/Verlust evtl. Tagesgewinn/Verlust evtl. letzte 10 Tipps +-

um es selbst zu "Schreiben" bin ich um es offiziel gesagt zu blöd ohne witz, kennt da jemand was komplett einfaches?

Grüße

https://www.sportwettenvergleich.net/systemwetten-rechner/

Hallo Chris0,

richtig ist, dass keine Webseite zu 100% sicher ist. Bet-chart nicht, das Wettforum nicht und wie viele Hacks in den vergangenen Jahren gezeigt haben auch nicht die Webseiten großer Unternehmen.
Deshalb ist es auch so wichtig überall ein anderes Passwort zu verwenden, dass die Hacker nicht auf andere Accounts zugreifen können wenn es tatsächlich zu einem erfolgreichen Angriff kommt.

Allerdings:
Mit den Daten die du bei bet-chart eingibst (abgeschlossene Wetten, Kontostand) wird kein Buchmacher das Passwort herausgeben / zurücksetzen. Sollte ein Buchmacher tatsächlich so fahrlässig sein und das Passwort aufgrund dieser angegebenen Daten zurück setzen, bist du immer noch auf der sicheren Seite, da der Buchmacher das Passwort an deine hinterlegte Email-Adresse senden würde und der Angreifer darauf ja nicht zugreifen kann. Es besteht also kein Grund zur Sorge.

Hallo Chris0,

richtig ist, dass keine Webseite zu 100% sicher ist. Bet-chart nicht, das Wettforum nicht und wie viele Hacks in den vergangenen Jahren gezeigt haben auch nicht die Webseiten großer Unternehmen.
Deshalb ist es auch so wichtig überall ein anderes Passwort zu verwenden, dass die Hacker nicht auf andere Accounts zugreifen können wenn es tatsächlich zu einem erfolgreichen Angriff kommt.

Allerdings:
Mit den Daten die du bei bet-chart eingibst (abgeschlossene Wetten, Kontostand) wird kein Buchmacher das Passwort herausgeben / zurücksetzen. Sollte ein Buchmacher tatsächlich so fahrlässig sein und das Passwort aufgrund dieser angegebenen Daten zurück setzen, bist du immer noch auf der sicheren Seite, da der Buchmacher das Passwort an deine hinterlegte Email-Adresse senden würde und der Angreifer darauf ja nicht zugreifen kann. Es besteht also kein Grund zur Sorge.

Ok verstehe würde mich sehr dafür interessieren abermals mich da genau einlesen gibt es wo eine gute Anleitung ?

• Like
Reaktionen: bFloyd
Aktuell noch nicht, aber werde ich mich demnächst mal dran machen. [[yo]]

Aber das meiste dürfte selbsterklärend sein. Einfach einen Account erstellen, geht ganz schnell, und dann auf den Tab "Wettmanager" klicken. Dort kannst du dann deine abgegebenen Tipps eintragen und bei Bedarf auch Buch über deine Transaktionen und Kontostände führen. Sollte etwas unklar sein helfe ich natürlich gerne. [[grin]]