Nobody schrieb:Ich konnte leider auch nichts dazu finden. Was hat denn der Expekt-Support zu deiner Frage gesagt?
Und ist dein Konto nicht einfach dann inaktiv, wenn du es nicht mehr benutzt!? Was willst du denn mehr?
Flo ich habe ein Gutschein bekommen, den ich nur dann einlösen kann, wenn mein Konto höchstens 7 Tage jung ist. Deswegen muss ich mein altes Konto inaktiv stellen und ein neues Konto eröffnen, damit ich diesen Gutschein einlösen kann.Flo schrieb:Was genau soll so eine Inaktivstellung bringen?!
Einfach nicht mehr einloggen, dann isses ja inaktiv ohne viel Herummailerei und Herumfragerei...
Flo schrieb:asooo, du willst expekt bescheissen, na sag das doch gleich![]()
freak schrieb:Flo schrieb:asooo, du willst expekt bescheissen, na sag das doch gleich![]()
:mrgreen: , ist das etwa illegal?? :mrgreen:
Pele schrieb:freak schrieb:Flo schrieb:asooo, du willst expekt bescheissen, na sag das doch gleich![]()
:mrgreen: , ist das etwa illegal?? :mrgreen:
Nein, was denkst Du, warum keiner mehr Gewinnspiele anbietet, weil solche Leute wie Du, Enschuldigung, nach Strich und Faden bescheißen wollen.......... [[kotz]]
Zahlt doch was ein, oder hast nen 100€ Gutschein, oder gar ganze 5€???
Mein Gott, bei sowas könnt ich echt kotzen!
MfG [[bussi]]
Wie kommst du denn jetzt auf die Idee??? Was soll denn das hier??? Hast du was gegen mich?Pele schrieb:Das Premier-League-Gewinnspiel hast ja auch schon betrügen wollen, gell?
Sory, kein Verständnis!
MfG [[bussi]]
freak schrieb:Wie kommst du denn jetzt auf die Idee??? Was soll denn das hier??? Hast du was gegen mich?
Pele schrieb:freak schrieb:Wie kommst du denn jetzt auf die Idee??? Was soll denn das hier??? Hast du was gegen mich?
NÖ!
Aber das ganze öffentlich hier zur Schau stellen, naja, macht sehr glaubwürdig.......
Aber egal, bookies müssen ja auch leben!
MfG [[bussi]]
Hallo Pele,Pele schrieb:Das Premier-League-Gewinnspiel hast ja auch schon betrügen wollen, gell?
Nobody schrieb:Hallo Pele,Pele schrieb:Das Premier-League-Gewinnspiel hast ja auch schon betrügen wollen, gell?
bitte keine unbegründbaren Behauptungen aufstellen. Wir haben freak von unserer Seite nicht als Schummler entdecken können. Deshalb gehen wir natürlich davon aus, dass er sich an die Regeln gehalten hat.
Falls du die Disqualifizierung meintest: Da handelte es sich um jemand anderes.
Nob