Wettkonto bei Expekt inaktiv stellen

freak

Gesperrt
Feb. 27, 2004
149
0
Hallo Leute,
ich möchte mein Wettkonto bei Expekt.com inaktiv stellen, ich möchte mein Konto also schließen. Ich habe auf der Hompage von Expekt leider nichts dazu gefunden, kann mir einer sagen, wie ich das machen kann.
[[help]] [[help]]

Nobody schrieb:
Ich konnte leider auch nichts dazu finden. Was hat denn der Expekt-Support zu deiner Frage gesagt?
Und ist dein Konto nicht einfach dann inaktiv, wenn du es nicht mehr benutzt!? Was willst du denn mehr?

Der Expekt-Support hat sich leider immer noch nicht gemeldet. Ich möchte kein Konto mehr bei denen. Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich mein Konto inaktiv stellen kann. [[help]]

Flo schrieb:
Was genau soll so eine Inaktivstellung bringen?!
Einfach nicht mehr einloggen, dann isses ja inaktiv ohne viel Herummailerei und Herumfragerei...
Flo ich habe ein Gutschein bekommen, den ich nur dann einlösen kann, wenn mein Konto höchstens 7 Tage jung ist. Deswegen muss ich mein altes Konto inaktiv stellen und ein neues Konto eröffnen, damit ich diesen Gutschein einlösen kann.

freak schrieb:
Flo schrieb:
asooo, du willst expekt bescheissen, na sag das doch gleich:)

:mrgreen: , ist das etwa illegal?? :mrgreen:

Nein, was denkst Du, warum keiner mehr Gewinnspiele anbietet, weil solche Leute wie Du, Enschuldigung, nach Strich und Faden bescheißen wollen.......... [[kotz]]

Zahlt doch was ein, oder hast nen 100€ Gutschein, oder gar ganze 5€???

Mein Gott, bei sowas könnt ich echt kotzen!

MfG [[bussi]]

Pele schrieb:
freak schrieb:
Flo schrieb:
asooo, du willst expekt bescheissen, na sag das doch gleich:)

:mrgreen: , ist das etwa illegal?? :mrgreen:

Nein, was denkst Du, warum keiner mehr Gewinnspiele anbietet, weil solche Leute wie Du, Enschuldigung, nach Strich und Faden bescheißen wollen.......... [[kotz]]

Zahlt doch was ein, oder hast nen 100€ Gutschein, oder gar ganze 5€???

Mein Gott, bei sowas könnt ich echt kotzen!

MfG [[bussi]]

Ne, es sind keine 100 Euro, es sind aber auch keine 5 Euro [[sleep]] .

Aber ich denke für einen 50 Euro Gutschein lohnt es sich durchaus, sich neu anzumelden.
Pele du würdest dich natürlich nicht neu anmelden, wenn du einen 50 Euro Gutschei erhalten würdest.

Der Gutschein stammt nicht aus einem Gewinnspiel! Ich habe ihn von einem Kumpel erhalten, da er 4 davon hatte, und man nur ein Gutschein pro Account benutzen kann. Verstehe nicht, warum du dich so sehr aufregst! Wenn es illegal ist, sein Konto inaktiv zu stellen, um sich danach neu anzumelden, dann sag mir das bitte!!! [[kotz]]

Melde einfach ein neues Konto auf deine Freundin oder deine Mutter, deinen Vater, ... an und zahl dort dann mit dem Gutschein ein. [[zwinker]]

Konto inaktiv zu stellen wird es sicher nicht geben wegen dem Neuanmelderbonus usw. Sonst würde ja jeder ein neues Konto aufmachen und den Einzahlungsbonus abstauben.

Pele schrieb:
freak schrieb:
Wie kommst du denn jetzt auf die Idee??? Was soll denn das hier??? Hast du was gegen mich?

NÖ!

Aber das ganze öffentlich hier zur Schau stellen, naja, macht sehr glaubwürdig.......

Aber egal, bookies müssen ja auch leben!

MfG [[bussi]]

Finde es echt zum [[kotz]] , das du mir so etwas unterstellst!! Ich habe euch ganz normal und höflich um Hilfe gebeten. Ich wollte nur wissen, wie ich mein Konto inaktiv stellen kann und als antwort bekommt man dann, das man jeden bescheißen will und wird danach als Betrüger abgestempellt! Pele ich habe bei dem Premierleage-Gewinnspiel alle Regeln eingehalten und finde es echt zum Kotzen von dir, dass du mir so etwas unterstellst!!

Pele schrieb:
Das Premier-League-Gewinnspiel hast ja auch schon betrügen wollen, gell?
Hallo Pele,
bitte keine unbegründbaren Behauptungen aufstellen. Wir haben freak von unserer Seite nicht als Schummler entdecken können. Deshalb gehen wir natürlich davon aus, dass er sich an die Regeln gehalten hat.
Falls du die Disqualifizierung meintest: Da handelte es sich um jemand anderes.

Nob

Nobody schrieb:
Pele schrieb:
Das Premier-League-Gewinnspiel hast ja auch schon betrügen wollen, gell?
Hallo Pele,
bitte keine unbegründbaren Behauptungen aufstellen. Wir haben freak von unserer Seite nicht als Schummler entdecken können. Deshalb gehen wir natürlich davon aus, dass er sich an die Regeln gehalten hat.
Falls du die Disqualifizierung meintest: Da handelte es sich um jemand anderes.

Nob

Danke Nobody [[bussi]]