Wettforum Kicker Proliga 2010/2011

[[help]]was ist hier los?

Verfolge mit Spannung diese fiktive Meisterschaft und seit

Ewigkeiten wird hier nicht mehr aktualisiert....[[hammer]]

Die Spannung steigt ins Unermessliche und nichts passiert

mehr [[nixweiss]]Updates wären halt gefragt [[schwitz]]

Tschuldigung Rios, aber ich hatte wenig Zeit die letzten Monate und die Resonanz hielt sich in der Zeit hier auch in Grenzen wie du siehst.

Hier nun die Schlußtabelle:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BIGOS ZUR 1.MEISTERSCHAFT!!!

Wie es nächste Saison weitergeht wird die Resonanz hier zeigen. Ich würde gerne weitermachen und hier auch wieder aktiver posten und berichten. Vielleicht ist ja unser RIOS auch mal dabei!:mrgreen:

unbenanntdab.png

So, Liga ist offen, alle die letzte Saison dabei waren haben eine Einladung bekommen.
Da Missi nicht weiter dabei ist, gibts schonmal einen freien Platz.

Liga: Wettforum.info-Liga

Bewerbung bitte mit Forumsnamen, damit ich abgleichen kann.

Teamname bitte =Username Wettforum!!! (macht sich bei der Auswertung leichter)

So, Liga ist offen, alle die letzte Saison dabei waren haben eine Einladung bekommen.
Da Missi nicht weiter dabei ist, gibts schonmal einen freien Platz.

Liga: Wettforum.info-Liga

Bewerbung bitte mit Forumsnamen, damit ich abgleichen kann.

Teamname bitte =Username Wettforum!!! (macht sich bei der Auswertung leichter)
Ja Sauber.

Auf dich ist Verlass :*

Derzeit sind schon 14 Plätze belegt (inkl. Luchs28), 4 Plätze sind noch frei aus dem letzten Jahr (Einladung noch nicht aktzeptiert).

Mir liegen bisher keine weiteren Bewerbungen vor, z.B. von Ande oder Tobias. Wie die Bewerbung funktioniert, erfahrt ihr im Anfangspost. Bis Montag 23:59 Uhr kann sich noch beworben werden, also zack zack!

Kaderzulosung ist am 28.07.11 um 0:00 Uhr, die erste Transferphase endet dann am 29.07.11 12:00 Uhr! So bleiben uns 4 Phasen, in denen eigentlich jeder seine Spieler bekommen sollte.

Nochmal, alle die mitmachen wollen, müssen sich über die kicker-Webseite in unserer Liga bewerben, alles Wichtige steht dazu auf Seite 1 dieses Treads.

Ich werde spätestens morgen Abend die Liga komplett machen, jenachdem wieviele Leute sich noch aus der letzten Sasion melden. Danach werden der Reihenfolge nach alle Bewerbungen aktzeptiert.

Guten Morgen!

Bis heute Abend ist noch Zeit, die Liga komplett zu bekommen. 2 Plätze sind noch frei.
Falls bis heute am späten Abend keine Zusagen der vier Letztjährigen eintreffen,
rückt die Warteliste nach. Eben aufgenommen habe ich schon Ande1860 und Flobery.

Vom letzten Jahr fehlen mir Zusagen von:

elektrosushi
pepi
stefanspy
joker24

Warteliste:

toxy123

Zuletzt bearbeitet: