Wettforum Kicker Proliga 2010/2011

[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Nicht einschlafen ....
Läuft doch eig ganz gut jetzt für mich ...
Nach verpatztem Start hat sich meine Truppe langsam gefunden ...
Es ist doch klar,dass am Anfang nicht alles so klappt wie man sich das vorstellt aber da beist die Maus keinen Faden ab ,.
Da musst du ruhuig bleiben als Trainer und weiter in deine Spieler vertrauen .
Vorne ist die liga ja auch echt eng zusammen ..
8 teams glaube ich von 1 bis 8 trennen nur 3 Punkte ..
Spannender gehts ja garnicht, und Werder kämpft um den Verbleib in seiner eigenen Liga [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]

VAMOS LOKAL_CREW TEAM [[schwitz]]

Soo, bin auch mal wieder aktiv gewesen am Transfermarkt. Leider hat Werder mir den Vukcevic vor der Nase weg geschnappt.

Aber im großen und ganzen liefs echt ok bisher!

Hehe, wenn ich nur dran denke, wie kurz ich davor war, den Gekas zu verscherbeln... wer wollte den damals? :mrgreen:

Mag mir gar nicht vorstellen, wie ich Euch abgezogen hätte, hätte Robben sich nicht verletzt.

Aber der wird ja wohl auch irgendwann nochmal gesund werden und in der Rückrunde gibts dann Haue für meine Gegner (Opfer), könnt's Euch schonmal frisch machen :mrgreen:

Kroos Bros. vereint im Team elektrosushi

Spektakulärer Tausch in der Winterpause.

Elektrosushi und Werder haben sich auf ein Tauschgeschäft verständigt. Daniel Haas, der bei elektrosushi nicht an der Nr.1 Rene Adler vorbeikam, spielt in der Rückrunde beim Team Werder, im Gegenzug wechselte Toni Kroos zum derzeitigen Tabellendritten, wo auch sein Bruder bereits unter Vertrag steht.

[[grin]]

Eine verrückte Liga!

Die Rückrunde ist gerade mal zwei Spieltage alt und gewinnt immer mehr an Spannung.
Bigos startete mit zwei Niederlagen und sein Vorsprung schmilzt langsam dahin.
Auch am Tabellenende tut sich einiges, keiner will sich mit dem Abstieg zufrieden geben
und es werden fleißig Punkte gesammelt.
Kurrios zu beobachten, dass TheRocket mit der höchsten Punktzahl auf dem letzten
Platz steht! Das ist wohl einmalig in der kicker-Historie.

Eine verrückte Liga!

Die Rückrunde ist gerade mal zwei Spieltage alt und gewinnt immer mehr an Spannung.
Auch am Tabellenende tut sich einiges, keiner will sich mit dem Abstieg zufrieden geben
Kurrios zu beobachten, dass TheRocket mit der höchsten Punktzahl auf dem letzten

Hehe, Dich hat aber auch nur der Castro gerettet.
[[hammer]]

:mrgreen:

Eine verrückte Liga!

mit 2 Siegen in die RR gestartet, so kann es weiter gehen! [[winkewinke]]

EDIT: und mit 43 Punkten sogar Spieltagsbestwert, OLÉÉÉÉ!! :-)

Zuletzt bearbeitet: