boah nicht mal ein wunschspieler bekommen.... wtf [[stupid]]
Dann hast du ja noch jede Menge Kohle übrig. Da gehts es dir ähnlich wie mir. Ich hab noch ca. 22Mio.
boah nicht mal ein wunschspieler bekommen.... wtf [[stupid]]
nicht schlecht... nur Diekmeyer ist mir durch die Lappen gegangen. Aber mit Lahm, Mandzukic, Almeida sind ein paar gute Jungs gekommen.
Und mit Benaglio und Adler bin ich auf der Torwartposition jetzt etwas überbesetzt. :mrgreen:
Wer mag, darf ein Angebot auf einen der beiden abgeben...
nicht schlecht... nur Diekmeyer ist mir durch die Lappen gegangen. Aber mit Lahm, Mandzukic, Almeida sind ein paar gute Jungs gekommen.
Und mit Benaglio und Adler bin ich auf der Torwartposition jetzt etwas überbesetzt. :mrgreen:
Wer mag, darf ein Angebot auf einen der beiden abgeben...
Den Diekmeier hab ich mir geholt, dafür hätte ich ebenfalls gerne Mandzukic und Raul in meinem Team gesehen [[sleep]]
Mir fehlt noch ein Stürmer und ein guter Abwehrspieler, da ich Arne nun auch nicht bekommen habe und ein MF-Ass wäre auch nicht schlecht. Genug Geld ist noch da, nachdem die Stars sich für einen anderen Verein entschieden haben
Aktueller Kader:
Butt, Wetklo
Brecko, Escudero, Diekmeier
Großkreutz, Träsch, Lanig, Lehmann, Heller, Risse
Helmes, Schieber
also für 10 mio aufwärts ist Mr. Robben noch auf der Liste ....
Edit: Aber jetzt bin i blank... mag wer den Delpierre?![]()
Mein Kader ist komplett ...
Falls jemand noch ein Stammtorhüter fehlt ...[[nixweiss]]
Ich verkaufe zu realitiv unfairen Wucherpreisen ...[[yo]]
Aber naja
So bin ich .
Ich würde eher den Nachfolger von Robert Enke verkaufen.Da wäre erstmal die Frage wen du verkaufen willst, dann kann man immer noch über den Preis reden :mrgreen:
Es bieten echt 4 Leute auf die Grinsekatze - was wollt ihr denn mit dem? [[nixweiss]]
Erste Wahl wäre er bei mir auch nicht gewesen, aber schau dir mal an was so noch auf dem Markt ist.Es bieten echt 4 Leute auf die Grinsekatze - was wollt ihr denn mit dem? [[nixweiss]]
ich als newb hier bei dem kicker spiel würde jetzt mal gern wissen was mit dem blöden ösil passiert bei mir in der mannschaft.... [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
aber ich muss jetz schon irgendwo ersatz herbekommen richtig? schöne scheisse wo es doch gar nix mehr gibt.
Uiiii
Sehr Sehr enges 1. Match gegen bigos ...[[schwitz]]
Nach meinen privaten Berechnungen müsste ich aber vorne liegen !
Ich bin mal gespannt auf die Kicker auswertung morgen [[schwitz]][[schwitz]][[winkewinke]][[cheers]]
Uiiii
Sehr Sehr enges 1. Match gegen bigos ...[[schwitz]]
Nach meinen privaten Berechnungen müsste ich aber vorne liegen !
Ich bin mal gespannt auf die Kicker auswertung morgen [[schwitz]][[schwitz]][[winkewinke]][[cheers]]
Hey, Respekt....
Hast dich nur um paar Punkte vertan....
:mrgreen:
für wieviel ist denn nun der wesley übern tisch gegangen?
is mist ich hätt den schon gut gebrauchen können für mein MF. [[sleep]]
Für 8,50 Mio an joker24. Siehe immer unter Transfermarkt/Historie!
Habe 8 Mio rumliegen[[hammer]]
Tja ,...Habe 8 Mio rumliegen[[hammer]]