wettforum.info Top 11, 17/18

Aichi

New member
Mai 6, 2011
2,953
3,589
0
Die WM ist vorüber, es waren spannende Wochen!
Auch in diesem Jahr suchen wir die Top 11 des Wettforums, 17/18. Welche waren die besten Analysten? Welche die besten Spezi Tipper? Welche die besten Live Absahner? Erneut wollen wir die "Créme de la Créme" mit etwas Ruhm und Ehre belohnen.

Mit diesem Award wollen wir einfach mal DANKE sagen für die Treue der vergangenen Monate und Jahre. Die Auserkorenen werden dann einen besonderen Benutzertitel erhalten.

Gib uns bitte deine Empfehlungen ab, gerne auch mehrere, die Vorgeschlagenen kommen dann in die engere Auswahl und werden im internen Gremium gewählt. Wir wollen hier bitte keinen Spam, also nur seriöse Beiträge zählen, alles andere wird ohne Widerrede gelöscht.

Um es leichter zu machen und etwas einzuschränken teilen wir es in Kategorien ein:
3 Analysten aus dem Fußballbereich, 3 Analysten aus den anderen Sportarten bzw. Randgebiet, 3 Live-Tipper (LiL), 2 besondere Spezi-User

Bitte gebt uns direkt eure Nominierten (alle Kategorien) bekannt!
Letzter Annahmetermin: 08.08.2018

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Meine Leute:

3 Analysten aus dem Fußballbereich, ->AgeofTippstar, kollo87, Gladiator
3 Analysten aus den anderen Sportarten
bzw. Randgebiet, ->NoLove, Buma, mofc
3 Live-Tipper (LiL), -> Mampe, Halvar, RonaldChill
2 besondere Spezi-User
-> Powerslave, Lachender Hans

Gibt sicher noch 4-5 andere die ich hätte nehmen können.Beim Fussball kenne ich mich wenig aus hier im Ordner.

Fußball: GattiGoal, Gladiator
LIL: Mampe, nitram, Halvar (versteh, dass RonaldChill da oft genannt wird. Aber ich als Verfechter von Pick-Begründungen im LIL kann ihn hier - trotz tw starken Performances - nicht nominieren. Ohne sich wirklich in einem Bereich etabliert zu haben, kann man "blind" keine Picks nachspielen, daher hier keine Nominierung meinerseits. Opis Nominierung is eher für einen Live Achievement Award :mrgreen:, manchmal bissl fixerlfixiert [[bussi]], aber der kennt die Märkte vl besser als 99% der Leute hier. Weiß schon, was er tut)
Andere Sportarten: NoLove (Tischtennis), Buma (Baseball)
Spezi: Powerslave (ICE+EST)

Da ich aber erst seit vier Monaten wieder bin, spiegelt das wohl nur diese Zeit wieder. Keine Ahnung, was davor so abgelaufen is performancetechnisch.

Fußball kenne ich mich leider zu wenig aus. Gladiator ist mir etwas im Kopf von dem Salzburg - Dortmund Spiel z.B. Hat häufiger gute Tipps.

Andere Sportarten: Buma! Baseball und Tennis beides top. Mein Freund Gazelle, der ein bisschen wenig schreibt, aber dann halt Dinge wie Blanch findet. Außerdem BigMoneyMan im Basketball.

LiL: Spiele da zu wenig nach, aber RonaldChill liefert viele gute Tennispicks.

Spezi: Powerslave.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nominiere allen voran: mofc. Dazu sollte man sich einfach seinen Spezi anschauen, der reichlich im Plus ist.

Für die live Tipps nominiere ich Mr. Jawolleck (RonaldChill). Sehr guter Mann dort.

Letztlich führt kein Weg an Power vorbei. Ich selbst spiele in der Region nix. Dennoch bewundere ich den Kerl für sein Spezi.