wettforum.info mobil

wettforum.info mobil

• Täglich

Stimmen: 166 58.5%
  • Mehrmals pro Woche

Stimmen: 64 22.5%
  • Weniger als zweimal pro Woche

Stimmen: 16 5.6%
  • Nie

Stimmen: 38 13.4%

• Umfrageteilnehmer
    284
auch dafür ! dann kann bytzi auch mal zur schule ich brauch mein laptop nich immer während einer vorlesung rausholen [[yo]]

Da muss ich mich gegen aussprechen.

Wenn es eine mobile Version geben sollte, dann bleibt bytzi doch erst recht mit seinem Poppes im Bett liegen.
Den Weg zum Laptop kann er sich sparen, Kühlschrank steht wahrscheinlich auch schon am Bett.

Pro mobile Version mit Passwort für alle außer bytzi

Nach seinem Abschluss kann man weiter reden.

Da muss ich mich gegen aussprechen.

Wenn es eine mobile Version geben sollte, dann bleibt bytzi doch erst recht mit seinem Poppes im Bett liegen.
Den Weg zum Laptop kann er sich sparen, Kühlschrank steht wahrscheinlich auch schon am Bett.

Pro mobile Version mit Passwort für alle außer bytzi

Nach seinem Abschluss kann man weiter reden.

So geh ich auch in die Schule (gut, teilweise) und da mit Handy rein - von daher hinkt deine Beschreibung etwas - aber im Prinzip gebe ich dir recht.
Anfang Juni ist Abi, danach will ich meinen Zugang :D

Danke für eure Rückmeldungen!
Aber wer sagt denn, dass eine Mobil-Version kommt? :mrgreen:

Na, gut möglich, dass sich in den nächsten Monaten was tut, kann aber dauern. Dass 80-90% das Wettforum mobil benutzen ist bemerkenswert. Wahrscheinlich werden es weniger sein, da eher jene an dieser Umfrage teilnehmen die sich eine Mobil-Version wünschen. Ich verstehe es jedenfalls als Auftrag, etwas in dieser Richtung zu unternehmen.

Smartphone Tauglich ist die Seite auch so schon [[grin]]

naja. also ich muss mir beim navigieren zu zB der letzten seite in einem thread immer den bildschirm des smartys erheblich vergrössern um rumblättern zu können. insofern wär eine app schon was erfreuliches, wenn das ständige hin und her zoomen wegfallen würde[[grin]]