Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am PC hatte ich das auch, habs dann am Smartphone gemacht, vorher die App installiert. Ich hatte auch noch die Meldung, dass ich den Addblocker deaktivieren soll, aber nicht getestet. Gehts dann vielleicht?
Das Spiel ist doch echt für den Arsch. Man wird nicht mal informiert, wenn man bei einem angestrebten Transfer überboten wird, demnach kann man auch nicht vernünftig reagieren. Zuletzt wenige Sekunden vorher noch nachgeschaut und dann hat den Spieler doch jemand anders. Hinterher bekommt man dann irgendwann die Information, dass das Angebot abgelehnt wurde. [[feuer]]
mit dem Wölfe Trio lag ich bisher goldrichtig. Baku, Arnold und Weghorst performen wie am Schnürchen. Und der Rest liefert auch ganz gut.
Aber abwarten, die Runde ist noch lange und es kann schnell gehen.
Also ich würde auch wieder mitmachen, auch wenn ich am Anfang etwas herumgestänkert habe. Ich habe es dann zum Ende hin zwar auch irgendwann nicht mehr so wirklich verfolgt und die Angebote in der App waren auch so langsam mal etwas nervig, aber man muss das alles ja nicht wahrnehmen. Kann man auf jeden Fall mal mitmachen. [[winkewinke]]