Wettforum.info in Planetopia SAT1 30-01-2005

Re: Wettforum.info in Planetopia SAT1 30-01-2005

heinzgeld schrieb:
Glückwunsch, das Forum war für ca 10 Sekunden auf Sat1 zu sehen.

Der Beitrag zeigte einen Sportwetter aus Berlin der auf seinem Bildschirm das Forum laufen lassen hat [[yo]]

Jo, hehe, war sogar einmal ein recht guter Bericht.

I hoff i lern den komischen "Jens" da endlich einmal kennen wenn ich in Berlin bin... werd den mal suchen.

Shining

Shining schrieb:
heinzgeld schrieb:

Der Beitrag zeigte einen Sportwetter aus Berlin der auf seinem Bildschirm das Forum laufen lassen hat [[yo]]

I hoff i lern den komischen "Jens" da endlich einmal kennen wenn ich in Berlin bin... werd den mal suchen.

Shining

Der ist auf jeden Fall hier im Forum registriert und schreibt auch ab und an mal einen Beitrag (schon über 130). Wie sein nick wohl lautet [[nixweiss]]

[[grin]]

dl schrieb:
Shining schrieb:
heinzgeld schrieb:

Shining

Der ist auf jeden Fall hier im Forum registriert und schreibt auch ab und an mal einen Beitrag (schon über 130). Wie sein nick wohl lautet [[nixweiss]]

[[grin]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Endlich bin ich mal nicht in Verdacht! :mrgreen:

kaeyschn schrieb:
Was hat man denn eigentlich auf der Dachterrasse für einen Blick?

Das frag ich mich bei dem Thema auch... [[grin]]

Dass ich einfach nicht draufkomm wer der Typ sein könnte... [[laugh]][[laugh]][[laugh]]

I hab da auch noch was von Buffet in meinem Ohr... Jedenfalls sorg ich für ein paar Flaschen guten steirischen Wein (auch einen Schilcher, dann liegts alle miteinand drei Tage flach weil das muss man in den Genen haben um den zu vertragen - der sollt als Abführmittelregistriert werden [[aetsch]] ), das ist versprochen...

Shining