heinzgeld schrieb:Glückwunsch, das Forum war für ca 10 Sekunden auf Sat1 zu sehen.
Der Beitrag zeigte einen Sportwetter aus Berlin der auf seinem Bildschirm das Forum laufen lassen hat [[yo]]
Shining schrieb:.....wenn ich in Berlin bin... werd den mal suchen....
Shining schrieb:heinzgeld schrieb:Glückwunsch, das Forum war für ca 10 Sekunden auf Sat1 zu sehen.
Der Beitrag zeigte einen Sportwetter aus Berlin der auf seinem Bildschirm das Forum laufen lassen hat [[yo]]
Jo, hehe, war sogar einmal ein recht guter Bericht.
I hoff i lern den komischen "Jens" da endlich einmal kennen wenn ich in Berlin bin... werd den mal suchen.
Shining
dl schrieb:Shining schrieb:heinzgeld schrieb:Glückwunsch, das Forum war für ca 10 Sekunden auf Sat1 zu sehen.
Jo, hehe, war sogar einmal ein recht guter Bericht.
I hoff i lern den komischen "Jens" da endlich einmal kennen wenn ich in Berlin bin... werd den mal suchen.
Shining
Der ist auf jeden Fall hier im Forum registriert und schreibt auch ab und an mal einen Beitrag (schon über 130). Wie sein nick wohl lautet [[nixweiss]]
[[grin]]
Flo schrieb:Wieso Stepi? Hast ja auch schon über 130 Postings![]()
Dragoslav Stepanovic schrieb:Haydn... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
kaeyschn schrieb:Was hat man denn eigentlich auf der Dachterrasse für einen Blick?