wettforum.info Charity 2014

Jeder darf spenden...

Als ich das geschrieben hab, hab ich deine PN noch nicht gesehen. Ich hab's mal so an ihn weitergegeben. Will den Thread jetzt nicht für ne "Free S-Klasse"-Aktion missbrauchen aber wenn du ihn nach erfolgter Spende entsperrst wird unserem Abcashdampfer schon bewusst sein dass er bei der nächsten Aktion wahrscheinlich n halbes Jahr weg ist & er hat mir ner kräftigen Spende was Gutes getan.

Klassische Win/Win Situation imo. [[nixweiss]] :mrgreen:

Morgen geht die wettforum.info Charity 2014 zu Ende. Vielen Dank an bisher 24 Spender:

Alabery
Barbossa
DiePartei
DomEngel
Energienudel
Evil_Skunk
faßbuller
FerryMan
Flo
futbol68
herthaner93
horryr84
InsideBetting
Kleines-Etwas
LordoftheBong
mrtn
Renne
SchaufelradbaggerMinsk
sokoe
Speedo
stossgebet
TOMK2010
tradition_stirbt_nie
Unforgiven

Weitere Spenden werden noch bis Dienstag, 23:59 Uhr entgegen genommen. Danach wird das Guthaben vom Wettkonto abgebucht und direkt an Licht ins Dunkel weiter überwiesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wettforum.info Charity 2014 ist zu Ende. Vielen Dank allen Spendern und unserem Partner Tipico, der die Spendensumme in der Höhe von 2650 Euro verdoppelt. Somit ergibt sich die Gesamtsumme von 5300 Euro, die 1:1 an folgende Familie überwiesen wird:

Familie E. aus Tirol
Familie E. hat 3 Kinder, wobei die 6-jährigen Zwillinge Marlene und Tobias behindert sind. Beide Kinder benutzen einen Rollstuhl. Sie können nicht eigenständig essen sowie trinken und haben keine Sprache. Geistig sind sie völlig gesund und kommunizieren mit ihren Augen. Die Familie ist in eine barrierefreie Wohnung gezogen, die noch behindertengerecht ausgestattet werden muss. Die Kosten dafür sind sehr hoch und wir werden um Unterstützung gebeten.
---

Ich halte euch am laufenden bis das Geld bei der Familie eingetroffen ist.

Danke an folgende Spender:
Alabery
Barbossa
DiePartei
DomEngel
Energienudel
Evil_Skunk
faßbuller
FerryMan
Flo
fradi
futbol68