na is eh scho egal herbal, mein vorbau meint, daß a eh ned unbedingt mitkommen muß. also samma aheut unta uns. [[bussi]]
herby schrieb:und was machst da so ganz allanich ohne Schwanz ? [[bussi]] [[rofl]]
herby schrieb:und was machst da so ganz allanich ohne Schwanz ? [[bussi]] [[rofl]]
herby schrieb:ich bumse nur Lebewesen OHNE Haare am Allerwertesten in denselbigen [[aetsch]]
elber schrieb:herby schrieb:ich bumse nur Lebewesen OHNE Haare am Allerwertesten in denselbigen [[aetsch]]
also z. b. paviane oder schimpansen. [[nixweiss]]
herby schrieb:elber schrieb:herby schrieb:ich bumse nur Lebewesen OHNE Haare am Allerwertesten in denselbigen [[aetsch]]
also z. b. paviane oder schimpansen. [[nixweiss]]
hab i no ned probiert, aber du kannst dich gerne mal zur Verfügung stellen [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
passtschon schrieb:[[feuer]] ...ich bin entsetzt, wer ist dieser Herby... an Abartigkeit kaum zu übertreffen...
[/img][/img]
herby schrieb:passtschon schrieb:[[feuer]] ...ich bin entsetzt, wer ist dieser Herby... an Abartigkeit kaum zu übertreffen...
[/img][/img]
bist deppert ? [[stupid]]
nur weil dei geschlechtsleben bestenfalls aus der Missionarsstellung besteht bin i no lanf ned abartig [[flipa]]