Mir is heute, als ich durch die Stadt geschlendert bin, mal wieder aufgefallen wie gut es uns eigentlich geht, unglaublich wieviele Leute bei dieser schweinekälte kein Dach über dem Kopf haben und den ganzen Tag für 2-3€ vor sich hinzittern müssen. Hab gleich mal ein paar 5€ Scheine abgedrückt, weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte.
Auf der S-Bahn Fahrt nach Hause kam mir dann die Idee, hier mal anzufragen ob man sich ne Aktion wie "Zocken für den guten Zweck" vorstellen könnte. Hab mir das so vorgestellt, wer Lust hat mitzumachen, zahlt nen 10er per Paysafe (oder gern auch mehr) auf ein Konto ein und dann stimmen wir ab, auf was wieviel gesetzt wird und am Ende des Jahres werden wirs dann an einen noch zu bestimmenden guten Zweck spenden.
Bleiben noch ein paar Fragen offen:
Wer wäre überhaupt dabei?
Welcher Bookie?
Welcher gute Zweck?
Oder war das nur ne Schnapsidee von mir? [[nixweiss]]
Auf der S-Bahn Fahrt nach Hause kam mir dann die Idee, hier mal anzufragen ob man sich ne Aktion wie "Zocken für den guten Zweck" vorstellen könnte. Hab mir das so vorgestellt, wer Lust hat mitzumachen, zahlt nen 10er per Paysafe (oder gern auch mehr) auf ein Konto ein und dann stimmen wir ab, auf was wieviel gesetzt wird und am Ende des Jahres werden wirs dann an einen noch zu bestimmenden guten Zweck spenden.
Bleiben noch ein paar Fragen offen:
Wer wäre überhaupt dabei?
Welcher Bookie?
Welcher gute Zweck?
Oder war das nur ne Schnapsidee von mir? [[nixweiss]]