Wettforum Charity

majo2006 schrieb:
Wie ist denn die Forum-Meinung zum Schalker Auswärtssieg? Wäre meine erste Wahl für einen Pick heute nachmittag.

Bielefeld - Schalke schaut nach einem schönen Under 2,5 aus. Würde bei diesem Spiel eher das 1/x versuchen. Ein Derby mit besonderen Reizen. Bielefeld würde bei einem Sieg den UEFA Cup Startplatz in die Winterpause mitnehmen. S 04 will Bremen am Sonntag etwas unter Zugzwang bringen (Winterkrone). Noch dazu Schalke mit Auswärtssiegen in Gladbach und Cottbus, die beide gegen den Abstieg spielen. Will die "Blauen" nicht schlechtreden aber auswärts haben sie mich noch nicht überzeugt. 10:11 Tordifferenz ! !

Vielleicht etwas für den Herby zum setzen

Under 2,5 Tore @ 1,92 (Centrebet) 6/10

ansonsten

1/x @ 1,60 (Bettingstar24) 7/10

Aktuell: 23.12.06 / 20:00 Uhr

Flo schrieb:
1.Wette:
Nürnberg @2,05 24 Euro ==> +25,20€

Flo schrieb:
2.Wette:
Espanyol @3,85 18 Euro ==> -18€

Flo schrieb:
3.Wette:
Pittsburgh-Islanders over 6,5 @1,95 18 Euro ==> +17,10€

Flo schrieb:
4.Wette:
Stuttgart @2,1 25 Euro ==> -25€

Flo schrieb:
5.Wette:
St.Etienne @1,5 42 Euro ==> +21,00€

Herby schrieb:
6. Wette:
Mahoning Valley Spread -1 @1.806 25 Euro ==> +20,15€

Flo schrieb:
7.Wette:
Landshut @1,5 48 Euro ==> -48€

Flo schrieb:
8.Wette:
Osnabrück @5,55 18 Euro ==> -18€

Flo schrieb:
9.Wette:
Newcastle-Chelsea 1 @5,75 18 Euro ==> -18€

Herby schrieb:
10. Wette:
Utah Jazz Spread -7.5 @1,980 20 Euro ==> -20€

Herby schrieb:
11. Wette:
Washington Wizards Spread -3 @1,855 20 Euro ==> -20€

Flo schrieb:
12.Wette
Sevilla+Bayern @2,14 30 Euro ==> -30€

Flo schrieb:
13.Wette:
Kombi ManU+Chelsea @2,1 24 Euro ==> +26,40€

Flo schrieb:
14.Wette
Udine @3,4 18 Euro ==> -18€

= -105,15€

ich hätt evtl. nen tipp fürn herby bei einem seiner bookies.
kann aber zum bookie und zum tipp öffentlich erstmal nichts sagen, da die quote sonst rapide stürzen würde bei nur einer abgegebenen wette.

quote wäre ~1,8 conf 8.5/10

quote is jetzt runter...hats des herby etwa g'spielt?

Kuba25 schrieb:
Haines schrieb:
in sonem spiel niemals mehr als ein FG und conf viel zu hoch

?? ?? weil.............

-atlanta immer ein heißes pflaster ist
-ich mir nicht sicher bin ob romo das 1. nicht beeindruckt und 2. ich das spiel von ihm letzte woche gesehen habe
-es in dem spiel um zu viel geht
-die spielen so selten gegeneinander, dass ich das als gefährlich einstufe

Sat 12/16 Mark Recchi (PIT) PIN würde so 15€ ansetzen
303 Over 0.5 points 1.667
Spielte mit Sid im letzten Spiel auf einer Line...wenn Sid scort, scort er auch

cmonline schrieb:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=15986

schlage Kikos Pick vor (1)

falls das in der kurzen Zeit noch zu realisieren ist :mrgreen:

Hab selber auch nachgespielt, allerdings nur sehr small weils ja doch starke Quotenänderungen gab.

Also wenn dann vielelleicht mit 2-3/10. [[nixweiss]]

Haines schrieb:
Kuba25 schrieb:
Haines schrieb:
in sonem spiel niemals mehr als ein FG und conf viel zu hoch

?? ?? weil.............

-atlanta immer ein heißes pflaster ist
-ich mir nicht sicher bin ob romo das 1. nicht beeindruckt und 2. ich das spiel von ihm letzte woche gesehen habe
-es in dem spiel um zu viel geht
-die spielen so selten gegeneinander, dass ich das als gefährlich einstufe

Sat 12/16 Mark Recchi (PIT) PIN würde so 15€ ansetzen
303 Over 0.5 points 1.667
Spielte mit Sid im letzten Spiel auf einer Line...wenn Sid scort, scort er auch

1.Sehe jetzt nicht die Falcons als besonders Heimstark an.Das es in der NFL auswärts hart ist is klar

2.war auch mein bedenken,aber romo hat bei seinem ersten spiel gegen die Giants wo er die größte Zeit auf dem Feld war auch schlecht gespielt,und ist eine woche später recht stark zurückgekommen.Deswegen bin ich da optimistisch
3.ist in der NFL meistens so
4. [[nixweiss]] und?

da ja das spiel aber demokratisch abgelehnt wurde [[yo]] ist es für die charity aktion nicht von bedeutung.Aber interessant mal die meinung eines anderen zu hören,ist ja hier NFL-mässig nicht viel los

herby schrieb:
hat noch jemand eine Meinung zu diesem Spiel? [[help]]

eh jetzt wieder keiner was sagt, so wie gestern, sag ich einfach mal ok ?!

ps: wollt auch nur mal anmerken, daß ich hier in der charity etwas vorsichtig aggiere. ich poste nur wovon ich zu weitaus mehr überzeugt bin, als ich es angebe. es ist nicht mein geld, also habe ich da schon mehr respekt vor. die qualität hier im thread ist ganz klar überragend momentan muss ich sagen, also keep it coming ! [[yo]]

Haines schrieb:
herby schrieb:
hat noch jemand eine Meinung zu diesem Spiel? [[help]]

eh jetzt wieder keiner was sagt, so wie gestern, sag ich einfach mal ok ?!

ps: wollt auch nur mal anmerken, daß ich hier in der charity etwas vorsichtig aggiere. ich poste nur wovon ich zu weitaus mehr überzeugt bin, als ich es angebe. es ist nicht mein geld, also habe ich da schon mehr respekt vor. die qualität hier im thread ist ganz klar überragend momentan muss ich sagen, also keep it coming ! [[yo]]

tut leid, war wie ich schrieb nur bis knapp nach 15 Uhr online, daher nix gespielt hier. [[nixweiss]]

Ich find die beiden Spiele für den DFB Pokal hier mal erwähnenswert!

Osnabrück-Hertha 1 zu 5,55 bettingstar

Hannover-Duisburg 2 zu 4,80 bei bets4all

Gerade Hertha im Pokal immer gegen unterklassige Gegner herausgeflogen und Osnabrück schaltete letzte Runde schon Gladbach daheim aus! Zudem hatten sie am Wochenende spielfrei.

Hannover daheim diese Saison super schwach (8= 1 3 4). Duisburg auswärts in der Liga sehr respektabel ( 9 =4 4 1).

Sicherlich sind die Spiele etwas riskanter, allerdings sind die obigen Quoten meiner Meinung nach mehr als value!

Diskusion kann starten!

Bisheriger Verlust am bettingstar24-Konto: 27,7 Euro.

Jene PSC-Codes die nach Freitag Nachmittag bei mir eingetroffen sind werden heute Abend eingelöst. Weitere sind herzlich willkommen, am 23.Dezember ist ja noch Großkampftag in einigen Ligen, dazu DFB Pokal, also genug Möglichkeiten, noch ein Plus zu holen.

Flo schrieb:
Bisheriger Verlust am bettingstar24-Konto: 27,7 Euro.

Jene PSC-Codes die nach Freitag Nachmittag bei mir eingetroffen sind werden heute Abend eingelöst. Weitere sind herzlich willkommen, am 23.Dezember ist ja noch Großkampftag in einigen Ligen, dazu DFB Pokal, also genug Möglichkeiten, noch ein Plus zu holen.

Bisheriger Gewinn am PInnacle Konto: 20 Euro :mrgreen:

Mal schauen ob wir wenigstens insgesamt einen Gewinn schaffen, ist natürlich ne schlechte Zeit jetzt weil kaum noch Spiele diese Woche aber schau ma mal. Wie lang geht die Aktion Flo ? Bis 23.12. ?

Also wenn wir schon im Pokal auf Osnabrück setzen, ist Newcastle auch Pick der zu spielen sein sollte....

Vor einem halben Jahr schlugen die Magpies Chelsea London durch ein Tor vom Bramble mit 1:0....

Vergangenes Wochenende siegte Newcastle dank "Martins-Doppelpack" mit 2:1 gegen Watford.

Die Blues in Everton an der Kippe einer Niederlage, 2x in Rückstand geraten, durch 2 Traumtore von Lampard und Drogba, siegten mit Glück 3:2 und werden wohl Mittwoch bisschen rotieren....

Frage natürlich auch... wie wichtig dieser Pokal sein könnte für eines der beiden Teams....

Newcastle @ 5,75 (Bettingstar24) 2,5/10