Wettforum Charity

im NFL-Ordner ja dank suckerpuncher eine halbwegs verläßliche Info, hatte nichts definitives bisher gehört, zu den Verteidigerverletzungen bei Indy.

Deswegen möchte ich Carson Palmer Over 249,5 1,7irgendwas bei PIN ins Boot werfen. 5/10

da ja irgendwie die ganze welt jetzt auf die 2 NBA-Picks gehen wird, sag ich dazu einfach auch mal OK. Evtl nicht ganz so übertreiben mit dem Einsatz =)

edit: seh grad, daß wir ja eh jetzt im minus rumkrebsen, also isses auch schon egal, wenns eh bald zuende is.

Günni schrieb:
@ Herby

Washington @ Denver 1 HC -3 @1.95 pin

Utah @ NYK 1 HC -7.5 @ 2.00 pin

Was 9/10
Utah 7/10

Leider bei den meisten Bookies raus.Analyse folgt wenn es wieder bei den anderen im Angebot ist.

da die Quote für Wash -3 auf 1.855 gefallen ist, beide picks mit dem gleichen Einsatz.

Wetten 2 und 3 Pinnacle daher:

Wager Type: Straight Bet Selection 1: NBA Basketball Utah Jazz 18-December-2006 4:35 PM PST Spread -7.5 for Game 1.980 Risking 20.00 to Win 19.61 EUR ---

Selection 2: NBA Basketball Washington Wizards 18-December-2006 6:05 PM PST Spread -3 for Game 1.855 Risking 20.00 to Win 17.09 EUR

Einsatz je 20 Euro also.

Das Carter 249+ irgendwas find ich leider nicht. [[nixweiss]]

herby schrieb:
so dank der tollen NBA Picks haben wir jetzt bei PIN auch 20 Euro Minus. [[kotz]]

VfL Bochum – VfB Stuttgart Over 2,5 Tore @ 1,89 (Pinnacle) 6/10

Wäre sicherlich sehr reizvoll.

Pokalspiele in Deutschland immer für viele Tore gut.
Der VFL mit einer ansteigenden Formkurve, vor allem daheim. Stuttgart auswärts auch offensiver (Konterfussball). Dazu die letzten Pokalspiele beider Clubs "overisch ausgegangen" Bochum 3:2 gegen den KSC und Stuttgart in Babelsberg 4:2 gewonnen.

Nachdem Du ja selber ein "Over/Under - Tipper" bist, könnten wir uns über diesen Tipp wohl einigen [[yo]]

herby schrieb:
können wir leider nicht, denn heute habe ich genau die anderen beiden over gespielt, Hertha und Köln.
[[herby]]

Bei Köln bin ich mir nach der derzeitigen "Daum-Krise" mit dem Over nicht so sicher. Die werden wahrscheinlich in der Defensive viel trainiert haben. 7 Gegentore in 3 Spielen, davon 2 Heimspiele lassen darauf schliessen. Bei der Eintracht ist die Frage, ob sie wie im Vorjahr einen Finaleinzug anstreben. Die Doppelbelastung war gegen Ende diesen Jahres vor allem gegen Bielefeld und Bochum zu bemerken.

Over in Osnabrück muss man zu den Quoten jedenfalls probieren. Klassenunterschied und die jeweiligen Heim- und Auswärtsspiele lassen darauf schliessen.

Drücke natürlich kräftig die Daumen [[yo]]

hmm [[nixweiss]] weiss jetzt nicht wieso der 2. Teil meines Vor-Mails weg ist.
Hatte noch geschrieben dass ich Bochum-Stuttgart over deshalb nicht goutiere, da die Tendenz beider die ursprünglich klare over-teams waren in letzter zeit richtung under geht und hierzu pasasend das direkte Duell vor 2 Wochen mit einem kärglichen Tor endete.

Watch them play 4:3 now. [[aetsch]]

New York Rangers – New York Islanders @ 2,36 (Pinnacle) 4,5/10

Nach dem 6:0 Sieg gegen die Trashers sind die Islanders meines Erachtens zu unrecht Aussenseiter. Die Rangers zuletzt mit klaren Schlappen gegen NJ Devils und in Toronto.....

Philadelphia Flyers – Carolina Hurricanes @ 1,85 (Bettingstar24) 5,5/10 +

Under 6,5 Goals @ 1,65 (Bettingstar24) 6/10

Begründen kann ich das zwar nicht, aber die Quoten finde ich fair. Obwohl Eishockey überhaupt nicht mein Fall ist.....

Duisburg @ 3.85 (Bettingstar24) 3/10

Könnte heute eine der wenigen Sensationen sein.

96 in Nürnberg trotz 1:0 Führung am Ende 1:3
unterlegen. Auch daheim konnte man nach 3 Siegen, in Gladbach, gegen Mainz und bei Cottbus,
der Bielefelder Arminia nur ein 1:1 abtrotzen.

Duisburg in der 2ten Liga im "Kampf um den Aufstieg" involviert. 2:1 in Essen, 3:1 in Köln und
in der Runde der letzten 32 im DFB Pokal eleminierte man schon einen Bundesligisten, Bayer
Leverkusen, vor heimischer Kulisse.

Wenn Köln nach 90 Minuten in Frankfurt remisieren kann, sollte Duisburg vielleicht nach
regulärer Spielzeit die Sensation schaffen und ins Viertelfinale einziehen.

_RoLi_ schrieb:
Duisburg @ 3.85 (Bettingstar24) 3/10
96 in Nürnberg trotz 1:0 Führung am Ende 1:3
unterlegen. Auch daheim konnte man nach 3 Siegen, in Gladbach, gegen Mainz und bei Cottbus,
der Bielefelder Arminia nur ein 1:1 abtrotzen.

Duisburg in der 2ten Liga im "Kampf um den Aufstieg" involviert. 2:1 in Essen, 3:1 in Köln und
in der Runde der letzten 32 im DFB Pokal eleminierte man schon einen Bundesligisten, Bayer
Leverkusen, vor heimischer Kulisse.

Wenn Du schon die Siege von Duisburg anbringst, sollte auch gesagt werden, daß sie das Spiel gegen Essen quasi in der letzten Minute gewonnen haben. Ende der 1. HZ hatten die Duisburger anscheinend keine Lust mehr, was mit dem 1:1 durch Essen bestraft wurde. Auch in der 2. HZ war man wenig (!) am Spiel beteiligt, erst ab der 80. Minute wachten die Duisburger auf.

Wenn Duisburg heute gegen H96 so spielt, denke ich nicht, daß es für das Viertelfinale reicht.

Arsenal + Liverpool @ 1,50 (Bettingstar24) 7/10

Beide Teams müssen gewinnen um am Spitzenduo der Blues und Red Devils dranzubleiben.

Middlesbrough FC – Charlton Athletic Over 2,5 Tore @ 2,00 5,5/10

Finde die Quote wirklich passabel. Beide Teams zwar im Abstiegskampf verwickelt und zuletzt auch nicht sehr erfolgreich. Doch solche Spiele können meist auch wirklich top werden. Siehe Charlton in Sheffield (1:2) oder Boro gegen West Ham (1:0).
Quote m.E.n. fair

Reggina - Empoli 2 @ 3,60 3,5/10

Reggina nach 2 Niederlagen gegen Sampdoria und in Chievo von der Erfolgsspur abgekommen und daheim zuletzt nur gegen den Tabellenletzten aus Ascoli mit 2:1 erfolgreich.
Empoli ziemlich durchwachsen. 0:3 daheim gegen Inter kein Hals und Beinbruch. Die Niederlage beim Aufsteiger in Turin sehr unglücklich. Trotzdem die Quote sehr hoch angsetzt

Udinese - AC Milan 1 @ 3,40 3,5/10

Vielleicht sogar das Topspiel dieser Runde. Udinese und Milan punkteten zuletzt wieder fleissig. Pflichtsiege von Udine über Cagliari, Atatlanta und Siena. Milan enttäuschte auswärts zuletzt etwas. In Cagliari und Empoli nur Remis. Auch in Florenz nur ein 2:2.
Vielleicht gibt es heute Revanche für das 0:4 vergangene Saison im Heimspiel.

Flo schrieb:
11.Wette:
Kombi ManU+Chelsea @2,1 24 Euro

Heute letzter Tag dieser Aktion, bitte noch um a paar Gedanken. [[grin]]
hmmmm da wir ja eh im minus sind, sollt ma da nit am ende konto bet auf was machen?

wenns schief geht is der einsatz wieder da (durch rückgabe von bettingstar) oder sonst samma wenigstens im plus... oder hab ich einen denkfehler (gestern weihnachtsfeier [[sleep]] )

pmraku schrieb:
Flo schrieb:
11.Wette:
Kombi ManU+Chelsea @2,1 24 Euro

Heute letzter Tag dieser Aktion, bitte noch um a paar Gedanken. [[grin]]
hmmmm da wir ja eh im minus sind, sollt ma da nit am ende konto bet auf was machen?

wenns schief geht is der einsatz wieder da (durch rückgabe von bettingstar) oder sonst samma wenigstens im plus... oder hab ich einen denkfehler (gestern weihnachtsfeier [[sleep]] )

Naja, ich denke bettingstar soll noch öfter Partner bei Charity Aktionen werden und wenn die sehen das wir die kompletten 1000.- Euro verzocken und sie dafür grade stehen sollen wird das wohl die letzte Aktion gewesen sein.. [[nixweiss]]

Hier also alle edlen Spender:

Nobody 50
pmraku 50
Elise 10
kingkurt 10
H2B2 10
Wettpate 50
almboa 10
esteban 10
Toni1 25
majo2006 10
chinaboy 50
Flo 50
Prachtkerl 10
AustrianHero 35
Gius 25
Weisser Brasilianer 10
cmonline 10
nilsi1 10
TomTurbo 25
Hotspur57 25
BierBaron 35
Wettfuxx 50
oberschabe 25
_Roli 25
zeisi 25
Blackhawk.76 10
Energienudel 25
schurik 25
loupyx 10
kiko 50
Emslandreiter 10
Kuba25 25
Werder 10
Zoolander 30
Haines 15
MCBabechecker 10
porki 10
PrivatePaula 10
nrc.blackshadow 25
rummenigge 25
Herby 30

Ergibt eine Summe von 965 Euro, aus den Wetten entstand ein Verlust von 85,3 Euro, die bettingstar24 wieder ausgleicht. Ich runde das ganze auf 1.000 Euro auf und werde diese Summe im Lauf des Tages einzahlen (derzeit is dort alles überlastet).

Danke an alle!! [[yo]]

BierBaron schrieb:
Flo schrieb:
Natürlich geht dann auch eine Mail an Licht ins Dunkel, wo darauf hingewiesen wird, wie nett Sportwetter sein können...

Eine Antwort kam aber wahrscheinlich nicht, oder? [[nixweiss]]

Am Sonntag sind die Kontaktversuche fehlgeschlagen, ich habe nun per Mail um Feedback gebeten, vielleicht wirds ja nochmal was mit einer Erwähnung irgendwo.
Wobei mir das eigentlich gar nicht so wichtig ist, es geht ja um den guten Zweck.

kiko brachte mich auf die Idee, dass diese Aktion eine gute Möglichkeit wäre, Sportwetten medial in ein besseres Licht zu rück. Daher ging soeben eine Aussendung an knapp 500 Redaktionen - vielleicht druckt eine der vielen Regionalzeitungen ja ein paar Zeilen zu unserer Spendenaktion.

Wir bestätigen den Eingang Ihrer Spende über den Betrag
von EUR 1.000,-- auf unserem Konto P.S.K. 2.376.000 am
28.12. 2006 und möchten Ihnen und allen Beteiligten, die
dieses großartige Ergebnis ermöglicht haben, auf das
Herzlichste danken.

Durch Ihre geschätzte Mithilfe ist es uns möglich,
behinderten Kindern und notleidenden Familien mit
Kindern in Österreich zu helfen.

Mit allen guten Wünschen und freundlichen Grüßen

LICHT INS DUNKEL
Christine Tschürtz-Kny
Geschäftsführerin