Wettforum Charity 2013

vorschlag:
was haltet Ihr davon, dass jemand im rahmen der charity aktion für eine wette eine "patenschaft" übernehmen ?

Also ich halte zumindest jetzt nichts davon.Ich hab eine ordentliche Summe gespendet und mehr soll es nicht sein.Da wuerden vielleicht 2-3 Leute tippen, haben das Risiko und der Rest schaut zu. Sowas kann man vor der ganzen Aktion machen, denn dann zahle ich einen Minimalbeitrag ein und mit dem Wettrisiko komme ich wieder auf den urspruenglichen Betrag.

Trotzdem nochmals, wer ist noch fuer die Änderung auf 4 Danke fuer den Tipp?

Vorschau:Rapid Sieg koennte interessant werden, dann steht noch ein gewaltiges Skiprogramm an falls Tipico hier ein gutes Angebot legt (waere sehr ausbaufaehig)

Robär

Wenn jemand eine Patenschaft für eine Wette übernehmen möchte, kann er diese doch auf seinem eigenen Wettkonto spielen und dann den Gewinn spenden.

Vielleicht müssten die Wetten früher gepostet werden, z.B. sechs Stunden vor Beginn. So hätten mehr Spender die Möglichkeit zuzustimmen.
Es ist davon auszugehen, dass noch Spender dazukommen, da wären mMn vier Danke zu wenig. 1/3 (wobei abgerundet wird) erscheint mir angemessen. Aber wenn ihr für eine Änderung seid, auch kein Problem.

Bin auch dafür, den Tipp ab vier Danksagungen zu spielen. Stimme Robär auch bei der Bewertung des Patenschaftsvorschlages zu, interessanter Gedanke, sollten wir für das nächste Jahr im Kopf behalten, bei der jetzt bereits laufenden Aktion halte ich es nicht für so gut die Regeln zu modifizieren.

[[yo]] genau so sollte es laufen

Wettvorschlag Kombiwette:
Rapid - Thun 1 1,95 5/10
Also die Grünen würde ich auf jeden Fall anspielen. Sie sind gut in Form, haben mit einem Sieg noch eine kleine Restchance,
Publikum over 30 000 auch positiv. Gegen Salzburg waren sie sehr gut und wenn sie ein wenig Glück haben kann das passen (bis jetzt hatten sie nicht soviel Glück,kann sich schnell ändern).
Zu Thun weiß ich nichts, habe nur gelesen das 5 Leute fehlen. Ob das eine Auswirkung hat kann ich nicht sagen. Aber von der Stärke sind die mit Rapid auf Augenhöhe.

Unbekanntes Spiel:
Würde das Rapid Spiel kombinieren und warte auf einen guten Vorschlag. Die Euro Liga mit vielen Vereinen die schon qualifiziert sind, andere die das nicht so ernst nehmen und
Ersatzspieler probieren, sehr schwer.
Championsliga scheint etwas einfacher, aber genau den
Pick zu erwischen ist auch oft ein Problem.

Einsatzvorschlag: 100Euro

Robär

Den Einsatz bitte in 1/10 bis 10/10 angeben. Ca. 100 Euro wären demnach 7/10.

Alles klar. Würde den Rapid Tip jetzt solo abgeben,
schaut nicht danach aus das noch jemand den zweiten Tip bringt.
Es gibt doch einige Zustimmungen zu 4 Danke=Tipp ,
das sollte reichen. Sonst sind wir ja bürokratischer als unsere
Beamten

Robär

Vorschlag:

Grödig - Austria Wien 2 @2,35 4/10
Spätestens seit gestern ist allen klar, dass Grödig tiefer im Manipulationssumpf sitzt als von vielen gedacht. Neben dem suspendierten Taboga wurden weitere drei aktive Spieler verhört.
Die Austria präsentierte sich zuletzt wieder in guter Form, nach dem Aus in der CL ist die Doppelbelastung auch kein Thema mehr.

Da bystrow nicht vorschlagsberechtigt ist aber der Tipp bereits einige Zustimmungen erhielt, stelle ich den stellvertretend zur Wahl

Deadline morgen 21:30
potenzieller EInsatz: 70 E
bystrow schrieb:
Baylor Bears -12,5

Für mich die Linie des Jahres. Ledi hat im NCAA Ordner schon etwas dazu geschrieben, hier noch meine Ergänzungen:
Baylor die beste scoring Offense der NCAA und nur 1 Spiel verloren. Das Spiel wurde gegen das beste Team der Big 12 Oklahoma State verloren und ein großer Grund war das Wetter. In Oklahoma ist es kälter als in Texas und es ist für ein Team aus Texas verdammt schwer bei solchen Temperaturen zu spielen. Zum Vergleich, in Oklahoma lag Schnee und die Temperaturen lagen zwischen 0 und 5 Grad. Laut Wettervorhersagen soll das Wetter am Samstag zwischen 8 und 17 Grad dagegen liegen. TCU aka Texas Christian spielt wie der Name sagt in Texas und die 80 Meilen zwischen den Unis sind auch kein Problem. TCU als eines der besten Teams vorausgesagt konnte den Erwartungen nie gerecht werden. Waren auch für die Buchmacher die #2 im Rennen um den Sieg der Big 12 und sind nun an Platz 8 von 10 (und Baylor an #2). TCU mag die Secondary haben um die Baylor Offense herauszufordern, aber sie müssen dazu noch den run stoppen und dazu einen Weg gegen eine gute Baylor Defense finden. Baylor wird sich für die Niederlage gegen Ok State die Seele aus dem Leib spielen und selbst ein 30 Punkte Sieg würde mich nicht überraschen.

tl;dr: Baylor mit mindestens 2 TDs.

Zuletzt bearbeitet:
Damen Abfahrt Heute 18H45

Kombiwette Einsatz 2/10 Quote 2,94

Weirather-Cook 1 1,4
Maze-Riesch 1 2,1

Die Lichtensteinerin macht einen stabilen Eindruck im Training und sollte vorne sein. Cook Bestzeit im ersten Training nicht so aussagekräftig.
Maze u.Riesch im Training gleichauf, ich rechne aber das Maze um eine Spur mehr zulegen wird.

Wenn wir das spielen wollen, Einsatz ist ja gering, dann brauchen wir schnell ein paar Danke, denn um 18H45 gehts los

Robär

Leider beide Wetten falsch.

Spendensumme Wettforum-Benutzer: 3.123 Euro

Wettkontostand: 2.999,38 Euro
(Stand 01. Dezember 2013)

Wobei man noch hinzufügen sollte (nützt zwar nichts), ein reguläres Tor in der
13.Min.für die Austria nicht gegeben und in der 33.Min.
wurde Murg allein auf den Torhüter laufend von einem
Pfiff von der Grödiger Tribüne gestoppt.

Robär