Wettforum Charity 2012

Ein User aus Österreich hat mich von der Aktion hier informiert und daher möchte ich eure Aktion hier unterstützen.

Auf SportwettenTALK gibt es dafür nun einen eigenen thread in dem unsere User über den Spendenaufruf hier informiert werden.

Ich denke der ein oder andere Spender wird sich dadurch auch noch finden. [[yo]]

Wollen wir die kleinen Bayern versuchen? Zuletzt zwar mit durchwachsenen Ergebnissen, aber die Gegner waren allesamt gute Mannschaften, bei denen es zu dieser Zeit gut lief. Heute gegen einen angeschlagenes Team, das von der Qualität her zu Recht so weit unten steht. Tipico mit Höchstquote.

Link entfernt

Wollen wir die kleinen Bayern versuchen? Zuletzt zwar mit durchwachsenen Ergebnissen, aber die Gegner waren allesamt gute Mannschaften, bei denen es zu dieser Zeit gut lief. Heute gegen einen angeschlagenes Team, das von der Qualität her zu Recht so weit unten steht. Tipico mit Höchstquote.

Link entfernt

Sorry Jungs! Nie im Leben hätte ich gedacht, dass sich die Bayern so desolat präsentieren wie in der 1. Halbzeit [[nixweiss]] Das tut schon weh, wenn ich an Familie T. denke! Aber Zeit ist zum Glück ja noch genug, um die Summe in die Höhe zu schrauben. Kann nur besser werden [[schwitz]]

Die Bayern werden heute zwar wieder ein wenig rotieren, was aber angesichts des breiten Kaders nicht so wild ist. Sie wollen den Gruppensieg und die Revanche für die Niederlage im Hinspiel. Das wird heute ein ganz anderes Spiel als damals und ich rechne hier mit dem ein oder anderen Treffer und einem klaren Bayern-Sieg. Im Sturm wird wohl Gomez von Anfang an auflaufen, Pizarro fehlt erkältet. Als Gomez in den letzten Spielen seine Einsätze bekommen hat, war er sofort wieder voll da und hat einen guten Eindruck gemacht. Ich glaube, man kann sich gar nicht vorstellen wie heiß der Junge ist. Heute bekommt er wieder seine Chance von Anfang an und wird torhungriger denn je sein. Dieses Spiel ist eine hervorragender Rahmen für ihn, um wieder von sich Reden zu machen. Ich glaube auch, dass seine Mannschaftskollegen versuchen werden, ihn gut in Szene zu setzen. Ich schlage deshalb folgende Wette vor, die für mich Value hat (trotz der bekannten Risiken bei Scorer-Wetten):

Mario Gomez erzielt mindestens 2 Tore @3.60

Sollte er nicht von Anfang an spielen, gibts Cashback.
Die Quoten von anderen Bookies zum Vergleich:
Betsson @3.20
Bet365 @2.62
Bwin @1.80

Mario Gomez erzielt mindestens 2 Tore @3.60

Sollte er nicht von Anfang an spielen, gibts Cashback.
Die Quoten von anderen Bookies zum Vergleich:
Betsson @3.20
Bet365 @2.62
Bwin @1.80

im grunde ein richtig prima pick!
die "unbekannte" dürfte aber sein:wie lange spielt Gomez,wenn er in der startaufstellung steht?
reicht die kraft für 80-90 minuten oder wird er evtl. beim stand von 3-0(davon 1 gomez-tor) in der 60 min ausgewechselt?

im grunde ein richtig prima pick!
die "unbekannte" dürfte aber sein:wie lange spielt Gomez,wenn er in der startaufstellung steht?
reicht die kraft für 80-90 minuten oder wird er evtl. beim stand von 3-0(davon 1 gomez-tor) in der 60 min ausgewechselt?

Ja klar, da habe ich mir schon Gedanken darüber gemacht. Die bisherigen Einsätze nach der Rückkehr waren wie folgt:

20.11. Champions League gg Valencia: 79. Min eingewechselt
24.11. Bundesliga gg Hannover: 66. Min eingewechselt
28.11. Bundesliga gg Freiburg: Startelf, 58. Min ausgewechselt
01.12. Bundesliga gg Dortmund: 86. Min eingewechselt

Das Spiel gegen Dortmund war zu eng und zu wichtig, um Gomez hier viel Spielpraxis zu geben. Davor aber klare Tendenz nach oben festzustellen. Gegen Freiburg durfte er bereits 60 Minuten ran und logisch wäre nur, wenn er heute nochmal mehr Einsatzzeit bekommt. Zumal das Spiel gegen Bate ja wahrscheinlich eine klare Sache wird. Ich denke, dass er zumindest für 75 oder 80 Minuten auf dem Platz stehen wird und unter diesen Voraussetzungen sehe ich Value in der Quote.