Wolfsburg - Werder 1 2.10
TSG Hoffenheim - VfL Bochum 1 1.72
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt X 5.20
@ 18.78 wmx
Wolfsburg sehe ich nach ein paar weiteren Spieltagen nach oben korrigiert, machen unter Hasenhüttl wieder mehr Bock, gute Leistungen gezeigt, mit Amoura, Wind und Co. nach vorne richtig gefährlich und vor allem recht effizient. Werder darf man nicht unterschätzen aber vom Momentum her muss man die Wölfe vorne sehen
Die TSG von mir ja zum Saisonstart zurecht abgeschrieben, auch wenn ich hier lieber ein Remis oder eine Niederlage sehen würde, ich denke die TSG wird die Nase am Ende knapp vorne haben; beide Defensiven sind schwach und es wird die Tagesform entscheidend sein, kein Spiel, das ich unbedingt tippen will aber fürs Tippspiel reichts; Bochum fehlt diese Saison die Stabilität, selbst nach Führungen muss man da jederzeit mit Gegentoren rechnen; die TSG dagegen fängt sich gerade etwas (leider!) und ein Hlozek kommt besser in Form
Das Remis als Valuepick mit in die Kombi. Einige Leverkusener arge Reisestrapazen gehabt, vor allem Boniface mit Nigeria 15h am Flughaften festgesteckt, bei schlechter Versorgungslage. Palacios und Grimaldo hatten ebenfalls nicht zu unterschätzende Distanzen, stiegen heute erst ins Training ein. Und natürlich wichtig, dass Wirtz nicht dabei ist. Normal ist das ein Heimwin, weil so eine gute Heimbilanz kommt nicht von ungefähr aber Frankfurt ist einfach gerade im Hoch und wenn nicht jetzt, wann dann brechen die diese Negativserie in Leverkusen? Schön aufs Konterspiel verlagern, dann klappts mit dem 2:2.
Edit: Wirtz doch mit im Kader, hm, das erhöht natürlich die Chancen für Leverkusen.