Wettforum Bundesliga Tippspiel 7. Spieltag

image.png
Wolfsburg vs Bremen - ein Duell zweier geographischer Nachbarn - somit ein Derby - somit ein Unentschieden hier durchaus möglich!
Freiburg vs Augsburg - Augsburg bis dato auswärts eine Nullnummer - eine Tordifferenz von 0:8 spricht für sich - wenn alles normal läuft sollte Freiburg die 3 Punkte einfahren
Gladbach vs Heidenheim - beide Teams bisher noch ohne Punkteteilung - wird also mal Zeit - rechne hier mit einer engen Partie - Gladbach sogar schlagbar hier!
Gesamtquote 23,34 - Bookie 22bet​

Freiburg - Augsburg 1 @1,729
Holstein - Union X @3,43
Wolfsburg - Werder 1 @2,08
–> @12,341 Pinni

Freiburg sollte daheim die Puppenkiste knapp schlagen können.
Holstein daheim schwächer und Union auswärts schwächer; ich fürchte, der Dreier für Holstein bleibt noch aus, aber ein X ist drin.
Wolfsburg mit guten Leistungen bisher, ich glaube, dass sie sich gegen Werder belohnen werden.

Hier meine Tipps Buchmacher Tipico:

Leverkusen - Frankfurt 1 Quote 1,45
Gibt keine klare Bank an diesem Spieltag, deshalb hier noch am ehesten den Heimsieg.

Freiburg - Augsburg X Quote 3,9
Freiburg macht mich immer kaputt. Aber mehr als ein X traue ich auswärtsschwachen Augsburgern nicht zu.

Bayern - Stuttgart X Quote 6
Topspiel, hier muss ich einfach die große Quote versuchen.

Geasamtquote 33,93

Wolfsburg - Werder 1 2.10
TSG Hoffenheim - VfL Bochum 1 1.72
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt X 5.20
@ 18.78 wmx

Wolfsburg sehe ich nach ein paar weiteren Spieltagen nach oben korrigiert, machen unter Hasenhüttl wieder mehr Bock, gute Leistungen gezeigt, mit Amoura, Wind und Co. nach vorne richtig gefährlich und vor allem recht effizient. Werder darf man nicht unterschätzen aber vom Momentum her muss man die Wölfe vorne sehen

Die TSG von mir ja zum Saisonstart zurecht abgeschrieben, auch wenn ich hier lieber ein Remis oder eine Niederlage sehen würde, ich denke die TSG wird die Nase am Ende knapp vorne haben; beide Defensiven sind schwach und es wird die Tagesform entscheidend sein, kein Spiel, das ich unbedingt tippen will aber fürs Tippspiel reichts; Bochum fehlt diese Saison die Stabilität, selbst nach Führungen muss man da jederzeit mit Gegentoren rechnen; die TSG dagegen fängt sich gerade etwas (leider!) und ein Hlozek kommt besser in Form

Das Remis als Valuepick mit in die Kombi. Einige Leverkusener arge Reisestrapazen gehabt, vor allem Boniface mit Nigeria 15h am Flughaften festgesteckt, bei schlechter Versorgungslage. Palacios und Grimaldo hatten ebenfalls nicht zu unterschätzende Distanzen, stiegen heute erst ins Training ein. Und natürlich wichtig, dass Wirtz nicht dabei ist. Normal ist das ein Heimwin, weil so eine gute Heimbilanz kommt nicht von ungefähr aber Frankfurt ist einfach gerade im Hoch und wenn nicht jetzt, wann dann brechen die diese Negativserie in Leverkusen? Schön aufs Konterspiel verlagern, dann klappts mit dem 2:2.
Edit: Wirtz doch mit im Kader, hm, das erhöht natürlich die Chancen für Leverkusen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg Leipzig @1,877
Sieg Freiburg @1,724
Sieg Hoffenheim @1,657
3er Kombi @5,367 PS3838

Leipzig zuletzt mit Aufwind in der Liga, 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Mainz hingegen eher schwankend, Sieg und Niederlage wechseln sich ab. Kader von Leipzig sollte aber den Unterschied machen.
Freiburg weil sie zuhause doch ganz gut unterwegs sind, Niederlage gegen Pauli werte ich als Arbeitsunfall. Kann passieren.
Hoffenheim sollte das Ding gewinnen, beide nicht zu gebrauchen, aber Bochum traue ich nichts zu. Hoffenheim gegen Bremen bereits 3-0 geführt, ehe die Rote Karte das Spiel komplett drehte.

lev - ffm 1 @1,46
hoffenheim - bochum 1 @1,68
wob - bremen x @3,7
@9,08 winamax

ffm überraschend stark in die saison gestartet, aber lev schon ne nummer größer
bochum startet wieder mal sackschwach, für mich ein sicheres ding für hoffenheim
und wob-bremen ist ein typisches x -game in meinen Augen. 1-1/2-2

Diese Woche mal ein bisschen mehr Sicherheit bei meinen Tipps. Da Bayern und Dortmund wegen Quote raus fallen, bleibt Leverkusen als größter Favorit. Folgende Tipps nehme ich dazu:

Leverkusen - Frankfurt 1 @1,50
Für mich hier entscheidend, dass Leverkusen die letzte 8 Heimspiele (mehr konnte ich nicht einsehen) allesamt gegen Frankfurt gewonnen hat. Dazu ist Leverkusen hier schon in der Pflicht mal wieder einen Sieg zu holen. Das sollte doch auch wieder reichen.

Hoffenheim - Bochum 1 @1,67
Beide sind hier schon schwer unter Zugzwang. Bochum sieht für mich aber deutlich schlechter aus. Auswärts geht bei ihnen gar nichts. Hoffenheim dazu zuletzt wieder verbessert und Offensiv auch gut genug besetzt um Bochum da auch deutlich zu schlagen.

Kiel - Union 2 @ 2,15
Verstehe nicht wirklich warum hier bisher wohl noch keiner auf Union tippt. Leute, das Spiel wird viele Tipps zerstören, denn wir sind hier aus meiner Sicht klar besser. Nur weil Kiel mal ein Achtungserfolg in Leverkusen geholt, sehe ich hier nichts was für Kiel spricht. Wo wir uns in Liga 2 gegen Kiel im 1.Spiel noch schwer getan haben, wurden sie dann mit steigender Qualität in unserem Kader auch immer geschlagen. Diese Qualität im Kader ist aktuell wahrscheinlich so deutlich wie in keinem Duell zuvor. Ich glaube auch, dass Kiel wahrscheinlich versuchen wird mitzuspielen und wenn sie das tun, werden wir das für uns zum Sieg nutzen.

Gesamt @5,39 Interwetten

7. Spieltag quick'n'dirty

Freiburg -vs- Augsburg 1 @1,68
Wenn Augsburg keine 2 Tore in 1H schießt, wird es Freiburg gewinnen.
Hoffenheim -vs- Bochum 1 @1,68
Hoffenheim wird stark beginnnen und die Halbzeitführung ins Ziel bringen.
Wolfsburg -vs- Werder Bremen 1 @2,1
Spiel mit vielen Tore bei dem am Ende Wolfsburg sicherlich eins mehr schießen wird.

=@5,93 wmx​

BVB - St. Pauli 2
Da probieren wir mal die vllt. Überrschung des Spieltags, nach der Länderspielen.
Manche Spieler müde nach kurzer Regenerationszeit und St. Pauli nichts zu verlieren.

Mainz - Leipzig 2
Hoffenheim - Bochum 1
Gehe hier einfach mit der Qualität der Teams und Einzelspieler im Vergleich, da sind beide Mannschaften vorne.

Gesamtquote : 32,76 Betano

Anhänge

• IMG_3186.jpg
    IMG_3186.jpg
    82.1 KB · Aufrufe: 0