Wettforum Bundesliga Tippspiel 6. Spieltag

Meine Tipico tipps:

Union - Dortmund 2 Quote 2,05
Dortmunds offensive wieder stark nach dem letzten Sieg gegen die Celtics

Pauli - Mainz X Quote 3,40
St. Pauli wird versuchen letztes Spiel zu wiederholen aber werden daran scheitern

Heidenheim - leipzig 2 Quote 1,67
Heidenheim ziemlich solide bisher, aber sie müssten an Leipzig scheitern

Geasamtquote beträgt 11,64​

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20241004_110738_Betano.jpg Ansichten: 6 Größe: 64,4 KB ID: 5460486 Anbieter betano

Im Prinzip gehen fast alle Spiele in Richtung 50/50, werden wohl nur Kleinigkeiten entscheiden.
Bochum Wolfsburg Not gegen Elend, Wolfsburg viele Ausfälle, setze da einfach auf die "Heimstärke".
Werder gewann auch letzte Saison das Heimspiel gegen Freiburg, überzeugendes Comeback gegen Hoffenheim. Dreier muss veredelt werden mit einem Heimsieg.
Union mit Dortmund den ersten wirklichen Brocken. Leicht wird es aber nicht fürn BVB, da jetzt auch noch ohne Adeyemi. Entscheidend wird das erste Tor sein,
0-0 nicht unmöglich wie beim 0-0 in Bremen oder Unions 0-0 in Leipzig

Augsburg - Gladbach [email protected]
Gladbach für mich immer noch brutal miesen Kader beisammen, mit Stöger und Kleindienst zwar schon ein wenig Mentalität dazu bekommen, aber alles in allem sind das viele Schönwetterkicker, apssen zu Seoanes Fußball. In Augsburg ist es immer eklig, die werden Gladbach schön über den Platz treten.

Union - Dortmund [email protected]
Dortmunder haben zuhause und auswärts ja prinzipiell zwei Gesichter. Ob das bei Uion unbdingt besser wird.. I don't know. Aber Berliner Offensive reißt mich auch nicht wirklich vom Hocker unter Svensson. Das könnte ein unattraktives 0:0 oder 1:1 werden.

Bremen - Freiburg [email protected]
Freiburger Start war für mich bisschen zu gut. Gegen Pauli nun endlich mal eine auf den Deckel bekommen. Hoffe Werder konnte aus diesem irren Spiel in Sinsheim bisschen was mitnehmen, Momentum eventuell auf der Bremer Seite, auch wenn das eigentlich katastrophal war und mit 11 vs 11 eine schöne Packung gegeben hätte.

@22.80 pinnacle

Gladbach Sieg 2.80
Dortmund Sieg 2.2
Leipzig Sieg 1.68

= 10.35 vierklee

Dortmund mehr Qualität als Union Berlin da sollten Sie mit Schwung aus der Woche kommen.
Gladbach einfach 50/50 und ich hoffe mal das gladbsch hier den Sieg und die hohe Quote holt.
Leipzig mit ein wenig mehr Pause sodass sie denke ich fitter sind - sowieso besser als der Dorf Club.

image.png
3 mal eine Punkteteilung!

Alle 3 reine Gefühlspicks! Augsburg zuhause nicht chancenlos gegen die auswärts schwachen Gladbacher!
Nord-Süd Duell zwischen Werder und Freiburg - Bremen sollte nach dem Comeback letzte Woche ordentlich Auftrieb haben - Freiburg noch kein Unentschieden - wird Zeit!
Pauli empfängt im "Topspiel" Mainz - beide versuchen noch ihre Form zu finden - 1 Punkt für jeden sollte klar gehen!
Insgesamt eine Topquote mit 49,73 - Bookie 22bet!

• Like
Reaktionen: Svenja-Blonski
Sieg Dortmund @2,20
Dortmund nimmt hoffentlich den Schwung aus der CL mit und wird bei Union gewinnen. Union gefiel mir zuletzt überhaupt nicht.

Sieg Leipzig @1,694
Heidenheim spielt zwar richtig gut, ich erwarte aber das die Leipziger sich hier durchsetzen um nicht ganz den Anschluss nach oben zu verlieren. Zudem einen Tag mehr Pause.

Sieg Wolfsburg @2,29
Wolfsburg steht schlechter da als sie gespielt haben. Schlechte Chancenverwertung.

3er Kombi @8,536 Pinnacle

Augsburg @2.40 Der FCA in der absoluten Bringschuld, wenn das heute kein Dreier wird, dann wird die Stimmung immer schlechter, Gladbach auf dem Papier besser aber in Augsburg sich oft schwer getan, die Bilanz ist 9-9-10 bisher und ich bin hier mal abergläubisch und hoffe, dass der FCA den 10. Sieg gegen Gladbach klar macht. Wie oft hat man Gladbach überschätzt?

Freiburg @ 2.60 Bremen wird mir etwas zu sehr gehyped, Freiburg hat das Spiel gegen Pauli echt brutal verloren irgendwie, das lief einfach alles schief, as schief laufen konnte, gegen Werder wird Freiburg wieder besser reinkommen normal; sie haben auswärts bisher gute Spiele abgeliefert, warum nicht auch in Bremen?

Pauli - Mainz Remis 3.40 Sehe hier ein ausgeglichenes Duell und sicher kein Leckerbissen. Zu Hause will Pauli nachlegen aber Mainz ist und bleibt ein unangenehmes Team und will die Niederlage von letzter Woche kompensieren, sehe sie einfach vor Pauli auch wenn die sich langsam einspielen, weil es aber auswärts ist, denke ich Mainz muss sich mit einem Punkt zufrieden geben

Kombi @ 21.22 wmx

Augsburg - Gladbach Tipp X - 3,60
beide Mannschaften bisher wenig überzeugend und zuletzt auch ohne remis. Diesmal könnte eine punkteteilung möglich sein.

union - Dortmund Tipp 2 - 2,10
dortmund klar die bessere Mannschaft, nicht zuletzt durch den Mega Erfolg aus der Woche klar der Favorit

Bochum- Wolfsburg, Tipp X - 3,60
der 13. gegen den 17., beide eher etwas unter dem Radar. Bochum mit leichten Heimvorteil könnte hier mit etwas schwächerer Truppe ein remis erkämpfen

Gesamtquote 27,22
bei tipico

Anhänge

• IMG_2709.jpg
    IMG_2709.jpg
    164.1 KB · Aufrufe: 0
#6 Spieltag

Augsburg‎ - Borussia Monchengladbach‎ X @3,75
Augsburg bisher unglücklich unterwegs, X gegen harmlose Gladbacher nicht ausgeschlossen
Union Berlin‎ - Borussia Dortmund‎ X @3,5
BVB nach CL nie sonderlich konzentriert, da kann selbst für Union etwas gehen
Eintracht Frankfurt‎ - Bayern Munich‎ 2 @1,5
Frankfurt hinten noch wackeliger als Bayern, auch wenn sie zuletzt gegen Bayern zuhause gut aussahen​

= @19,69 WMX

Vorab muss man sagen, dass es diese Woche zum ersten Mal richtig schwer war vernünftige Tipps zu finden und ich meinen Tipp dann doch nochmal kurzfristig vor der Abgabe hier geändert habe. Hier meine Tipps:

Bochum - Wolfsburg 2 @ 2,25

Bochum richtig schlecht gestartet. In Dortmund dachte man, da kommt jetzt doch die Wende, aber die Niederlage war glaube ich nochmal richtig heftiger Rückschlag den man so schnell nicht abschütteln wird. Defensiv ist Bochum richtig anfällig. Da kann Wolfsburg richtig gut mit ihrer Offensive rein stechen. Sodass hier ein Sieg für Wolfsburg drin sein wird.

Union - Dortmund 1 @ 3,30

Nach dem haushohen Sieg von Dortmund in der CL diese Woche bin ich überrascht, dass Dortmund nicht klarerer Favorit ist. Da ich morgen selbst vor Ort bin, kann es hier aber nur ein Sieger mit Union geben. Ich hoffe hier, dass wir die anfällige Defensive von Dortmund ausnutzen können und Dortmund mal wieder etwas überheblich bei uns auftritt, was wir zu Hause sofort ausnutzen werden und wir auch schon in der Vergangenheit gegen Dortmund gezeigt haben.

Frankfurt - Bayern 2 @ 1,53

Bayern jetzt mit 2 Rückschlägen hintereinander. Daher hätte ich sie eigentlich hier nicht genommen, weil auch Frankfurt aktuell bärenstark ist. Aber ich vertraue hier mal darauf, dass Bayern bewusst ist, worum es hier geht. Drei Spiele ohne Sieg wären dann fast schon wieder alte Zeiten. Hoffe daher hier darauf, dass sie wieder in die Spur kommen. Über das Potenzial braucht man nicht reden, aber Offensiv muss mehr kommen. Vielleicht ist es da ganz gut, dass Frankfurt zu wahrscheinlich versuchen wird mitzuspielen.

@ 11,38 betway

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
Union - Dortmund 2
Dortmund in der CL brilliert, wenn die Form einigermaßen konserviert wird klar besser als Union.

St. Pauli - Mainz X
St. Pauli letzte Woche in die Spur gekommen, Mainz Licht und Schatten, beide könnten mit X leben.

Frankfurt - Bayern 2
Bayern nach der CL Niederlage in Bringschuld, mit Wut im Bauch sollte sie Frankfurt schlagen, wobei Frankfurt nicht zu unterschätzen ist.

Gesamtquote @ 10,96 Bet at Home

Anhänge

• IMG_3122.jpg
    IMG_3122.jpg
    73.5 KB · Aufrufe: 0