Wettforum Bundesliga Tippspiel - 2. Spieltag

der sitzt am WE :mrgreen:

image.png

Union wird zu Hause St. Pauli knapp aber sie werden es gewinnen
Bin mir auch sicher, dass Bo das Team in die richtige Spur bringen wird.
Am WE Auswärtspunkt, glaub ltz Saison 15 Spiele ohne Punkt auswärts und
Union hat noch nie gegen einen Aufsteiger daheim verloren. Pauli wird sich erst mal
an das Tempo usw. in der Buli gewöhnen müssen.

VfB - Heimspiel, Heimsieg im Neckarstadion - nach dem deutlichen Pokalsieg gestern, gestärkt,
auch zu wissen dass nach einem schwachen Start in Freiburg, das Team 2T später ein anderes Gesicht
zeigen kann und auch hat - stark, souverän, locker... Jz auch ne Alternative in der IV (Neuzugang) fürs WE.
Neckarstadion, ausverkauft, Hütte wird brennen.

Heidenheim einfach zu konstant, immer präsent, Team steht vor Allem,Wahnsinn was diese Truppe auch nach den Abgängen so abreißt, machen einfach da weiter wo sie lz Jahr aufgehört haben.
Coach Schmidt weiß welche Schrauben er drehen muss, Matchplan immer Top und zielführend. Gefällt mir - man unterschätzt einfach immer wieder die Stärken dieser Heidenheimer.
Werden sich morgen für die Conf.L qualifizieren und mit dem Schwung dann am Sonntag
auch Augsburg, zwar knapp, aber das Spiel in der Voith Aren auf der Ostalb gewinnen.

Das sind meine drei fürs WE ... [[yo]]

• Like
Reaktionen: JojoGhea
Hier meine Tipps:

image.png - Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image.png Ansichten: 0 Größe: 41,0 KB ID: 5454947

- Frankfurt sehe ich klar vorne gegen Hoffenheim vor eigener Kulisse. Da gab es zuletzt wenig zu holen für Hoffenheim, das wird jetzt auch wieder so sein.

- Bayer und RB wird eine enge Kiste, ich sehe da aber eher das Unentschieden als eins der Teams als Sieger.

- Und von allen anderen Spielen war das hier (Kiel - Wolfsburg) noch das wahrscheinlichste Ergebnis für mich. Beide Teams dürften mit einem Unentschieden zufrieden sein. Für einen Sieg sehe ich bei beiden irgendwie zu wenig Potenzial

Hallo in die Runde
Union -Pauli 1
Fluchlichtspiel in der Alten Försterei ,Union traditionell sehr heimstark und Pauli hat fast immer die Punkte in Berlin gelassen
Eintracht-Hoffenheim 1
Der Tip richtet sich einfach nur gegen Hoffenheim,die haben noch viel Arbeit vor sich
Kiel-Wolfsburg
traue Kiel durchaus eine Überraschung zu,in der 2.liga immer mit viel Mentalität unterwegs und ​erstes Bundesligaspiel zu Hause​
Screenshot_20240827_154000_com.greenvest.neobet.jpg

Stuttgart - Mainz 1

Bremen - Dortmund 2

Bochum - Gladbach X

Stuttgart erstes Spiel verloren, aber im Pokal ein gutes Spiel gezeigt. Favorit sollte sich hier durchsetzen

Dortmund tat sich schwer, in Bremen war’s meist auch nie leicht, aber Nuri regelt

Gladbach guten Auftakt, bis auf das Ergebnis gespielt. In Bochum werden sie sich schwer tun, am Ende ein X

Anhänge

• IMG_2240.png
    IMG_2240.png
    351.4 KB · Aufrufe: 0
2. Spieltag.jpg

Bei allen drei Teams könnte der Heimvorteil entscheiden.
Pauli gefällt mir unter Blessin absolut gar nicht, die haben sichtlich am Abgang von Hürzeler zu knabbern.
Gladbacher Kader für mich eine Katastrophe, Seoane bekommt da echt nur Quatsch hingestellt seit 12 Monaten. Bochum natürlich auch immer noch (Riemann, Pokalaus, Bernardo zB verletzt..), aber daheim spielen sie ganz anderen Fußball mit enorm viel Energie, das könnte reichen gegen lethargische Gladbacher.
Frankfurt muss das daheim gewinnen bei den Ansprüchen, die sie selbst an sich haben. Qualität ganz klar auf der Heimseite, Hoffenheimer müssen auch noch an ihrer Mannschaft basteln, da ist nichts eingespielt, vor allem defensiv nicht.

Bildschirmfoto vom 2024-08-30 05-31-17.png Bitte nicht nachspielen. :mrgreen: Kurze Erklärung: Denke dass Gladbach in Bochum maximal einen Punkt holt, Frankfurt sollte easy win sein, Kiel zu hause gegen Wolfsburg denke Augenhöhe, Mainz immer für Überraschungen gut zumal VFB viele Verletzte, Bremen muss mal zu hause was holen, denke knappes 1:0 oder 2:1. Um 1 Euro Spaßwette - also bitte nicht nachtippen, denke macht angesichts meiner Tipps gegen den BVB, WOB und VFB ohnehin niemand. [[nervös]]

Screenshot_20240830_093651_Chrome.jpg
Union Berlin - Pauli X @3,6
pinni bei 3,52 eröffnet steht aktuell bei 3,5. Sind ja noch ein paar Stunden bis zum Spielstart, aber ich denk es sollte zumindest fair werden

Leverkusen - Leipzig X @4,2
Kusen, für mich, Aufgrund der letzten Saison schon überbewertet. Bei pinni aktuell für 4,22 zu haben, ich meine für ne 4,2 sollten wir auch im mindestens fair unterwegs sein

Bochum - BMG X @3,6
Reiner Gefühlstipp. Pinni hat jetzt grad 3,7 deutlich höher glaub ich eigentlich nicht.

Bildschirmfoto vom 2024-08-30 09-50-08.png
Frankfurt bereits 2x gegen HOF in den letzten direkten Duellen 3:1 gewonnen, probier ich.
Kiel zu Hause gegen WOB denke Augenhöhe.
Bremen knapper Heimsieg hoffe ich mal - Wunschdenken :mrgreen:.
No Risk no Fun, um 1 Euro ist nix verhaut, ob ich mir ein Brieflos kaufe oder diesen Schein spiele ist egal.

Hallo in die Runde,
bin neu hier im Forum und wollte gern an dem Tippspiel teilnehmen. Ich hoffe ich hab die Regeln und Bedingungen auch richtig verstanden.

hier meine Tipps für den 2. Spieltag
Union - Pauli Tipp X (Quote 3,50)
- beide Mannschaften mit anfänglichen Schwierigkeiten, sehe hier keinen großen Qualitätsunterschied. Kampfbetontes Spiel was durchaus im Remis enden könnte

Stuttgart - Mainz Tipp X (Quote 4,33)
Stuttgart hat in Freiburg etwas enttäuscht und wird es etwas schwer haben sich wieder oben festzusetzen. Mainz mit sehr guter Vorbereitung, könnte sich durchaus ein Unentschieden erkämpfen. In den letzten 5 Duellen gabs das auch 2x.

bochum - Gladbach Tipp 2 (Quote 2,60)
ein Tipp eher gegen Bochum, die große Probleme haben. Die Offensivstärke der Gladbacher wird hier den Bochumern zum Verhängnis, daher sieg Gladbach.

gesamtquote bei bet365 (4,33x2,6x3,5 = 39,40)
- da ich kein Kunde bei Bet366 bin hoffe ich dass der Screenshot dennoch so akzeptiert wird.

allen anderen viel Erfolg und ein schönes Bundesliga-Wochenende

Anhänge

• 21755234-847B-4BA8-8EDD-83D316EC5EB8.jpg
    21755234-847B-4BA8-8EDD-83D316EC5EB8.jpg
    267.9 KB · Aufrufe: 0
Da Bettbahn mir etwas zuvor kam, weiche ich leicht von meinen Remis-Tipps ab:

Union Berlin - Pauli X @3,5
Wird wohl kein besonders ansehnliches Spiel, Union kann nicht viel offensiv und Pauli wird daran interessiert sein nicht mit 2 Niederlagen zu starten

Leverkusen - Leipzig 1 @1,72
Bayer für mich deutlich eingespielter und abgezockter

Bochum - BMG X @3,6
Könnte mir vorstellen, dass das auch ein sehr verhaltenes Spiel sein wird. Mit nem 1:1 könnten beide leben

Kombiniert gibt das ne 21,67 bei bet365

IMG_2206.png

Union wird denke ich zuhause anders auftreten als auswärts und hier gegen den Aufsteiger schon dominant spielen. Pauli letzte Woche nicht so stark und jetzt die Fans nicht im Rücken, denke Union holt sich die 3 Punkte.
Dortmund für mich auch die qualitativ bessere Mannschaft- keine Zweifel- klar hat Bremen nicht schlecht gespielt aber ich denke zu der Quote und zu dem Beginn der Saison sollte Dortmund hier die Sicherheit haben und 3 Punkte holen.
Heidenheim und Augsburg würden sich denke ich beide mit einem Punkt zufrieden geben und ich denke beide sind hier in der Lage Tore zu machen - aber neutralisieren sich.

grafik.png
Union muss seine Punkte vorwiegend zu Hause buchen, und da ist der Aufsteiger ein willkommener Gegner.
Eintracht sollte gegen unsortierte Hoffenheimer nach gutem Spiel in Dortmund den ersten Dreier einfahren.
Und Stuttgart hat etwas gut zu machen, wobei die gute Mainzer Serie erst mal gebrochen werden muss.