Wettet ihr nur von zuhause oder auch unterwegs?

Wettet ihr nur von zuhause oder auch unterwegs?

• Ich wette nur von zuhause

Stimmen: 43 40.2%
  • Mir liegt Beides gleich gut

Stimmen: 57 53.3%
  • Ich wette hauptsächlich mobil

Stimmen: 7 6.5%

• Umfrageteilnehmer
    107

gervi

New member
Feb. 9, 2012
22
0
Mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt, die am Liebsten nur von zuhause aus Wetten, oder wetten mittlerweile alle auch von unterwegs bzw. mobil?

Falls ihr mobil wettet... welche ist eure liebste mobile Seite oder App?

Vorziehen tue ich es auf jeden fall von zu Hause aus. Einfach angenehmer, aber es lässt sich in der heutigen Zeit gar nicht mehr vermeiden auch das Handy zu benutzen.
Man bekommt nen Pick oder die eigenen Quoten sind endlich raus, man ist unterwegs und man hat kaum noch die Zeit zu warten bis man zu Hause ist um dort zu setzen und die Quote möglicherweise schon im Eimer ist. Ich würde es nicht auf 50-50 beziffern, aber es hat sich in den letzen Jahren immer mehr angenähert.
65-35 vom Gefühl her.

Zuletzt bearbeitet:
leider mehr mobil als am pc

welche wettanbieter ich zzt mobil nutze und mir besonders gefallen

bet365
tipico
bwin

nicht so toll

pinnacle (zurzeit ich weiß nicht warum aber ich komm nicht immer auf die mobile seite .. er wechselt automatisch zur pc version -.-)

marathonbet (lahm und nimmt oft die wetten nicht an)

sportingbet ( eig ganz nett nur wenn sich ne quote geändert hat steht da immer wette konnte nicht abkzeptiert werden . am pc gehts dann aber immer fehlerfrei)

dafabet (da geht garnichts. sehr schlecht)

youwin (schrecklich da reagiert oft garnichts)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wette ich unter der Woche mehr am Handy als am Pc, weil auf der Arbeit Wettseiten gesperrt sind aber naja, ab und zu muss es halt mal sein ne.
Wochenende dann eig. nur am Pc bzw nach Feierabend.

Wettapps von Tipico und Bet sind ok wobei ich bei Bet schon 2-3x den Fehler gemacht hab die Falsche Line zu wählen under statt over oder umgekehrt.
Sehr ärgerlich dann natürlich

99% mobil, 1% am PC (wenn ich mehr am PC wäre, hätte ich sicherlich schon 50+ Analysen geschrieben)

Nutze den PC alle 2-3 Tage meist nur, um meine Wetten in Excel einzutragen.

Die beste App hat bet365 und tipico (dennoch viele, viele Fehler). Bei betsson finde ich sogar die App besser als die Desktop-Variante. Sonst nur bei Pinni und das ist am Handy echt kacke.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich bin bei Interwetten derzeit und bin gezwungen (leider) am meisten mobil zu wetten. Die haben auch eine mobile Webseite. Bis jetzt sind meine Erfahrungen damit nur positiv, also würde es weiterempfehlen :) Für Apps hab' ich sowieso keinen Platz, weil Speicher nicht genun ist :D
Edit: Ich wusste es nicht, dass so viele mobil wetten o.O Für mich ist es eher Quelle als Spaß :)

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Die Meinungen sind ja weitgehend gleich. Eigentlich ist es ja ein Wahnsinn, dass in der heutigen Zeit nur vier, fünf Anbieter im deutschsprachigen Raum hier gut abschneiden.

Die mobile Seite von Interwetten verwende ich selbst auch, wenn ich es dabei habe auch am Tablet.

Sind das bei Bwin, Tipico, bet365 und Betsson nur Apps oder haben die auch mobile Seiten?

wette viel lieber am pc... kommt nicht selten vor das ich dabei 15 tabs und mehr aufhabe und das finde ich beim handy einfach viel zu anstrengend... bin am pc einfach deutlich schneller mim tippen, mit den quotenvergleichen etc.

handy lässt sich aber mittlerweile gar nicht mehr vermeiden, quoten drehen einfach viel zu schnell um zu warten bis man wieder zu hause ist [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Antwort Keule!

Es wäre interessant zu wissen was die Apps hier anbieten und weiß jemand Speicherplatz und RAM sie wegschnappen. Apps mit viel Inhalt schnappen auch immer einiges an Speicherplatz weg...

Also ich finde am Tablet wetten nicht wirklich schlimm. Ich hab da eine Quick Live Funktion, da ist auch das Live wetten easy. :mrgreen:

@ Tiggel: ah ok so ist das gemeint! Ja, das Recherchieren am Tablet kann anstrengend sein, aber ich wette eigentlich nie drauf los (außer ich bin mir besonders sicher) und von daher recherchiere ich schon meistens am PC oder am Laptop.

@ kaptain: Sbobet kenne ich nicht, ist das neuer oder relativer unbekannter Wettanbieter?

Also ich wette auch lieber zu Hause am PC, das ist für mich einfacher als mobil , auch aus den vorher schon genannten Gründen den Recherche.
Doch wenn es mal schnell gehen muss von Unterwegs und ich mal wieder denke "Ach du wolltest doch noch..." dann muss es von Mobil sein :mrgreen:

Ich wette hauptsächlich am Pc und zwar am Vorabend. Live wette ich nur etwas bei dem ich mir ganz sicher bin (z.B bei Hoffenheim gegen Mainz HT 0:0 da hab ich dann auf +1,5 Tore. Endstand 2:4. Aber ansonsten lasse ich das mit den Livewetten, da verbrate ich viel zu viel Geld[[nixweiss]]

Und ansonsten gebe ich auch keine Wetten mit dem Handy ab, da ich am Computer einfach schneller Statistiken etc. checken kann