Die 6/8 Heimschlappen in den beiden Runden rücksichtsvoll mal lieber nicht erwähnt. [[nixweiss]]Also statistisch gesehen kann man heute Abend ruhig ne Kombi Real und Monaco @2,55 spielen. Sollte ein 100% Durcher werden. Bisher gab es in der Euroleague 16 mal ein 5. Spiel, jedes mal gewann die Heimmannschaft. Also macht was draus. [[winkewinke]]
was Kiel da alles liegen lässt, meine Fresse [[wut]]
Die 6/8 Heimschlappen in den beiden Runden rücksichtsvoll mal lieber nicht erwähnt. [[nixweiss]]
In den 4 playoff-games zwischen Real Maidan und Partizan Mozzarella ist bislang noch kein Heimsieg gelungen....Sorry, aber ich kann dir gerade nicht folgen.
und waren es 4 - 2:2 +2,38 EHAC vs Inter HZ 0:2" über 3,5 Abseitsstellungen 1,5 EH Q 2,59 22bet (1:1)
In den 4 playoff-games zwischen Real Maidan und Partizan Mozzarella ist bislang noch kein Heimsieg gelungen....
Es wird knapp
CL Tipp von mir heute:
AC Milan-Inter Mailand
b2s 2.05 bwin
3/10
live Mailand -Mailand (0:2)
- Inter over3,5tt @3,0 2/10
In den 4 playoff-games zwischen Real Maidan und Partizan Mozzarella ist bislang noch kein Heimsieg gelungen....
Es wird knapp
Also statistisch gesehen kann man heute Abend ruhig ne Kombi Real und Monaco @2,55 spielen. Sollte ein 100% Durcher werden. Bisher gab es in der Euroleague 16 mal ein 5. Spiel, jedes mal gewann die Heimmannschaft. Also macht was draus. [[winkewinke]]
Passt, find ich trotzdem von Belang bei diesem Durcher.Ok, es gab auch in der Vergangenheit Serien die knapp waren, trotzdem ist es laut Statistik so, dass sich bisher trotzdem immer die Heimmannschaft durchgesetzt hat. Da brauche ich nichts verschweigen.
fuchs auf qoutenboost Draiseitl to score @2.5 is ok für heute nacht auf winamaxtv
filedata/fetch?id=5360586&d=1683739147
Sieg Kalinskaya @1,8 * Badosa 2:0 @1,5 = @2,7 3/10.
Sollte doch beides kommen.