Wetten und soziale Netzwerke

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Wetten und soziale Netzwerke

• Nein, ich verzichte

Stimmen: 20 32.8%
  • Ja, für Informationen über ein Team / Ereignis

Stimmen: 27 44.3%
  • Ich versuche mich mit anderen Puntern über soz. Netze auszutauschen

Stimmen: 8 13.1%
  • Ich suche gezielt nach Spielern oder Mitgliedern aus einem Team um gezielt Informationen zu bekommen

Stimmen: 6 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    61
C

Compiler

Guest
Was mich mal interessiert ist, in wie fern ihr soziale Netzwerke benutzt. Wird in meinen Augen immer wichtiger, man erreicht viele Leute und kann sich womöglich gut Informationen holen

edit: fail sollte eig. ne Multiple CHoice umfrage werden

Zuletzt bearbeitet:
Also Facebook nicht wirklich. Hab zwar diverse Seiten geliked und hier und da mal nen Kommentar aber hauptsächlich benutze ich da Twitter. Ist in den USA einfach verbreiteter und schneller als Facebook. Aber Twitter nutze ich dafür sehr gerne und oft.
Austausch mit Puntern wenn eher per whatsapp oder wenn ich betrunken bin über Telefon :D
Diese Seiten auf FB wo Leute Wettscheine reinstellen und darüber "diskutieren" halte ich für absolut nutzlos. Da ist dann die gesammelte Inkompetenz versammelt.
Hoffe das war damit gemeint. Sonst hab ich es wohl nicht verstanden.

Habe mir immer mal vorgenommen Twitter zu nutzen. Mir fehlte aber bislang die Motivation mir da gute Leute rauszusuchen.

Interessant wären Twitter und Co noch im Bezug auf die Vereine auf die ich wette. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Facebook da mehr genutzt wird. Zumindest in den für mich interessanten Bereichen.

Die Leute die bei Facebook ihre Wetten poste ignoriere ich allerdings völlig. Ich habe mir da mal den ein oder anderen angesehen, aber das war mehr Comedy als erfolgreiches Wetten [[nixweiss]]

Austausch mit Puntern [...] wenn ich betrunken bin über Telefon :D
Facepalm.jpg

Also ich verwende sehr viel die sozialen Netzwerke.

Auf Twitter gibt es ja sehr sehr viele Informationen sowohl von den Wettanbietern als auch aus der Sportwelt. Bei Facebook muss man länger danach suchen, aber selbst auch die Wettanbieter informieren ja nicht zu ihren Angeboten, sondern auch zu aktuellen Quoten.