Wetten Schwechat offline

GLopez

New member
Aug. 26, 2005
3
0
Seit eine Woche ist die site sehr oft offline! Jeden tag hatten sie viele perioden von offline/online. Was passiert da?

Und weisst einer hier das algemeines Telefonnummer von Schwechat? Ich weiss nur das wette-telfonnummer (von CNN teletext).
Ich bin sehr frustriert... das livebet-popup kann nicht laden (loaden) siet 2 tagen! Es ist sehr unprofessional!

Ich kann zu deiner Frage keine Antwort geben, nur nutze ich die 244 auf CNN auch immer, wenn ich nicht online bin und mir ist aufgefallen,dass in letzter Zeit die Updates zeitweise nicht mehr erfolgen.

Nun haben sie die Teletextseite etwas umgestaltet: Anzeige der Updatezeit

Nur hat neulich abend (ich glaub das war Portugal) auch wieder kein update stattgefunden !

Trotzdem ist die Livescore-Teletextseite konkurrenzlos oder kennt jemand eine umfangreichere Teletextseite??

Hoffe, dass die nur ne Umstrukturierung vornehmen !

gruß

RoterH96 schrieb:
chrisz schrieb:
Wetten Schwechat siedelt..

brauchen mehr Platz .. und da gibts wohl einige Umstellungsprobleme!

Kann ich auch Bestätigen,außerdem bekommen sie größere Server und da happert es irgendwie mit der Technik die letzten Wochen [[rofl]]

Gruß RoterH96

Wann die es schon mal ned schaffen auf der HP zu schreiben, daß derzeit arbeiten durchgeführt werden, sehe ich für die weiteren aufgaben schwarz