Wetten ohne Limitierung?!

newestman

Gesperrt
Juni 10, 2013
2
0
Hallo an alle!

Bin hier zwar neu, allerdings bereits seit knapp 3 Jahren in der Sportwetten Welt.
Natürlich träumt immer jeder von dem riesen Geld mit Sportwetten zu machen, doch wie weit ist das möglich?

Man hört immer bei den großen Asiaten wie Pinnacle, Sbobet.... "Wetten ohne Limit".
In wie weit ist dieser Werbrspruh für die Bookies überhaupt vertretbar?
Klar bekommt man in den kleineren Ligrn weniger unter, aber wo genau liegt den die Grenze beim Einsatz bei den großen Ligen?
Klar, 5stellig ist kein Problem, aber ist es auch möglich Millionnbeträge auf ein spiel zu setzen?

Weil falls dies tatsächlich gehen sollte, kann man tatsächlich richtig schotzer mit dem geschäft hier machen.

Über erfahrungen, wie viel man tatsächlich bei den Asiaten in so großen ligen unterbekommt wäre ich sehr dankbar!

Beste grüße.

1.000.000 € kein problem

nur musst da dann natürlich nach 100k jeweils einen quotensturz in kauf nehmen [[grin]]

Okey, danke!
Wie kann ich die größe dieses Qoutensturzes einordnen?
Von welcher kommastelle sprechen wir?
Was wäre wenn ich bei mehreren acc. geichzeitig (im unterschied von Millisekunden) los?
Welcher bookie verändert am langsamsten seine qouten?

dass wir uns hier richtig verstehen

du selbst kann bei sbo und co natürlich nur das jeweilige limit ausreizen, das wären dann je nach sportart und liga zwischen 100 und 5000 euro

nur wenn du über asiatische broker setzen lässt, kannst du sechs- bis siebenstellig auf einmal platzieren ohne quotensturz

doch da kannst du natprlich den zeitpunkt des setzens nicht beeinflussen, sodass du auch nicht bei mehreren bookies zeitgleich setzen kannst

quotensturz in der regel 0.06 bis 0.12 meiner erfahrung nach

Wenn man das Geld hat kann man mit Sicherheit das ein oder andere Geschäft machen.

Wenn man mal bedenkt das man dann selbst mit einer 1,10 100k Gewinn machen kann. Natürlich auch der Verlust um ein Vielfaches größer. Man muss 10 Wetten gewinnen bis man auf "der sicheren seite" ist.

Hab mir aber über so hohe Beträge noch keine Gedanken gemacht [[grin]]

Wenn man das Geld hat kann man mit Sicherheit das ein oder andere Geschäft machen.

Wenn man mal bedenkt das man dann selbst mit einer 1,10 100k Gewinn machen kann. Natürlich auch der Verlust um ein Vielfaches größer. Man muss 10 Wetten gewinnen bis man auf "der sicheren seite" ist.

Hab mir aber über so hohe Beträge noch keine Gedanken gemacht [[grin]]
Dein Gedanke an so einer Wette ist schon Käse, da ist es auch Wurst, ob der Betrag 1.000.000€ oder 100€ ist.

nur wenn du über asiatische broker setzen lässt, kannst du sechs- bis siebenstellig auf einmal platzieren ohne quotensturz

doch da kannst du natprlich den zeitpunkt des setzens nicht beeinflussen, sodass du auch nicht bei mehreren bookies zeitgleich setzen kannst

quotensturz in der regel 0.06 bis 0.12 meiner erfahrung nach

Das liest sich so, als hättest du Erfahrung damit, sechs- bis siebenstellige Beträge zu setzen?!
speechless.gif