Wetten mit dem Handy, aber wie??

Ich versuche auch so oft es geht meine Kontonummer im Internet nicht preis zu geben, da ja sehr viele Risiken damit verbunden sind. Doch ich denke, dass man auf bekannte Seiten ruhig vertrauen kann und keine Bedenken haben muss.

@betten:
Muss man da etwa auf tipp3 registriert sein um überhaupt mitwetten zu dürfen oder funktioniert das alles auch ohne Anmeldung?

was ich von der hp so mitbekommen habe, muss man beim wetten glaub ich nicht registriert sein.
nur, du bekommst dann den gewinn nicht ausbezahlt.
dh, wennst wettest und gewinnst, musst du dich registrieren, um den gewinn zu bekommen.
ansonsten ist es gratis, zum schnuppern schätz ich mal...
@paysafe: beim handywetten ist meiner meinung nach paybox praktischer, oder?

Ja ich finde auch, dass es dann viel praktischer wäre. Ansonsten sind laut hp folgende Zahlungsmittel möglich:
EuroBon
Kreditkarte
Online-Überweisung
Maestro
Paybox
Paysafecard

Übrigens finde ich es sehr kundenfreundlich, dass alle Zahlungsmöglichkeiten erklärt werden, damit keine Missverstände auftauchen

mal ne doofe Frage: bei tipp3 kann man ja bloß die mit Handy im Wettprogramm gekennzeichneten Spiele tippen - oder? ist das jetzt nur vorläufig oder bleibt das so...?! Eine bisschen größere Auswahl wär schon auch was feines, oder was denkt ihr?
das hier zB ist as Match für das WE
Schalke Frankfurt - 1,3 4,0 6,6
und dann gibts noch tottenham - Liverpool