Wetten mit dem Handy, aber wie??

grüss euch, meine lieben.
die frage scheint euch vielleicht ein bisschen laienhaft vorzukommen, aber wozu bin ich schließlich im 'anfängerforum'? [[grin]]
bis jetzt hab ich bei sportwetten ja immer mit der kreditkarte gezahlt. wissts ihr, ob das ganze auch mit dem handy funktioniert?
wenn ja, wie?

Was heisst da, die Ösi Dinger kennt keiner? Das sagn auch nur die Piefke! (ned bös gmeint) [[ironie]]
Also ja klar geht das dann über die Handyrechnung, ich hab auch One als Betreiber und da funktioniert das super, brauchst dich ned amal extra anmelden. Verwende das aber nicht nur für Wetten oder dergleichen sondern eben auch zum Pizza bestellen, als Park ticket und was auch ganz lässig ist: geht auch beim Taxi fahren, d.h. ich hab das als Notfallkarte immer dabei, auch wenn ich mal alles Geld ausgebe, kann ich definitiv noch heimfahren. [[prost2]]

Na ja, ich nütz das schon auch des Öfteren, hab ich eh auch oben schon erwähnt. Was mir auch taugt, da ich momentan viel zu meinen Eltern heim fahre ist die ÖBB Aktion, mit minus 10% auf den Fahrpreis und das noch bis ende Dezember, das zahlt sich in der Vorweihnachtszeit für mich volle ausAber eben ansonsten da geht eh vieles damit und auch der Adventkalender ist ja auch nicht zu verachten, oder?

hääää *am Kopf kratz* was soll das bitte sein ein Adventskalender in Verbindung mit nem Handy... oder ich frag mal einfach lieber nicht oder doch ... gibts da was zum sparen?
aja bezüglich Parkschein hab ich noch einen nützlichen Hinweis aus der Praxis: ... man kann vergessen einen normalen Parkschein hinter die Windschutzscheibe zu legen und man kann vegessen ein SMS abzuschicken ;-) **ARRRGGG*** und genau dann kommt die **** P***** , naja seis drum, bekommt mami heuer halt kein WEihnachtsgeschenk ;)

[HIGHLIGHT=#ffffff]Was heisst da – mami bekommt kein Geschenk – das ist hoffentlich nicht dein Ernst? Arme Mami….[/HIGHLIGHT]