Wetten für "Zocken for Charity 2009"

Aktueller Spendenstand: 1.305 Euro
Wetten: +97,35 Euro
Spendenkonto: 1.402,35
Ledi 50
Bayern1 50
harleyerle 10
Flo 100
Nobody 100
Hapax 100
Maydschi 100
SCF.MoD 20
Akro 50
Hotspur57 50
Energienudel 500
TheRocket 20
herby 20
kiko 50
Majo 50
rumsas 10
Westkreuz 25

Wenn der eine oder andere hin und wieder nachrechnet, ich freue mich über jeden gefundenen Rechenfehler. [[grin]]

(So 22 Nov 14:30)
Ajax Amsterdam – SC Heerenveen + PSV Eindhoven – Heracles Almelo @1.524
Heerenveen zwar wieder gefestigter (dh. sie treffen endlich mal), aber Offensive von Ajax immens.
Heracles die Überraschung bisher, vor allem wegen der Defensive, PSV aber stark (10|3|0) und routiniert genug.

Willem II Tilburg – ADO Den Haag @3.90
Not gegen Elend? Willem mit 0:4 Klatsche im Derby, Den Haag 1:5 gg PSV. Beide Vereine mit etlichen Ausfällen diese Saison, vor allem bei Willem musste viel rochiert werden. Auch heute Willem mit Verletzten vor allem in der Defensive (inkl. Kapitän und Stammtorhüter), bei Den Haag kehrt wohl dagegen Torhüter Waterman nach längerer Ausfallzeit ins Tor zurück. Teamstärke ist gleichwertig, aufgrund der Ausfälle (gesperrte Spieler bei Den Haag sind imho gleichwertig zu erstetzen) und guten Auswärtsleistungen diese Saison von Den Haag ist eine Quote über 3.25 für mich value.

Ajax immer so ne Wundertüte, die haben mich schon oft hängen lassen, Eindhoven klar, von daher meinerseits Enthaltung.[[nixweiss]]

Den Haag, Zustimmung. [[yo]]

Ich würde Eindhoven mit dem Over bei Fürth-Duisburg kombinieren. Obwohl auf beiden Seiten verletzungsbedingte Ausfälle zu verzeichnen sind, ist das wohl ein Spiel zweier grundsätzlich offensiv ausgerichteten Mannschaften. Gerade Fürth zuhause schon mit 17:12 Toren nach 6 Spielen, aber auch Duisburg immer für Tore gut, auswärts 9:11 Tore. Sasic will das 1. Erfolgserlebnis, Bennos Jungs von Anfang an immer Attacke, rechne mit mindestens 3 Toren heute, ergo

Fürth Over + Eindhoven @ 1.92

Fürth Over [[yo]] (beriets 13:30 Uhr!), weitere Meinungen zu Ajax & Co?

Norwegische Staffel (bereits 13:15 Uhr!) [[yo]]
Link entfernt

over ist ok[[yo]]

Bei den letzten 4 Heimspielen der Fürther gegen die Zebras fielen im Schnitt 6.3 Treffer pro Partie.

Fürth verlor die vergangenen 2 Heimspiele und kassierte dabei 7 Gegen­tore.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte...
Keine weiteren Vorschläge, sobald für den aktuellen Tag deren zwei gepostet wurden, ansonsten kommt nur Chaos raus und das ist genau das, was ich nicht haben wollte.
Postet bis spätestens Mittag die Tipps, am Nachmittag stimmen wir bis kurz vor Spielbeginn ab.

Veto bei den beiden Holland-Tipps. Einerseits mag ich keine Favo-Kombi und Willem vorm 0:4 gegen NAC ja nicht sooo übel.

@powerslave
analysiere selber selten Basketball, insofern verlasse ich mich da auf Masi. Der verliert ja auch Geld wenns schief geht :mrgreen:. Hab mir das Spiel aber auch angeschaut, nur nicht viel gesehen. Um aufgrund 3er Spiele eine Vorhersage zu treffen fehlt mir die Erfahrung in der Liga, scheint aber dass die beiden sehr schwach im Abschluss sind, H2H ja auch eher unter.

Vorschlag für heute: Fiorentina-Sieg

schlechtes Bauchgefühl, auch wg. der Statistik

Gegen ein französisches Team hat Fiorentina in der CL noch nie gewonnen (3 Remis, 2 Niederlagen).

Lyon traf in jedem seiner letzten 12 CL-Spiele mindestens 1-mal – insgesamt kamen die Franzosen in diesem Zeitraum auf 25 Treffer.

[[nixweiss]]
anderer Vorschlag

Denke mal das Liverpool im HC gewinnt, over in diesem Spiel auch ne Alternative

Fiorentina Nein
Beide könnten wohl sehr gut mit UE leben - Lyon fast sicher erster, Fiorentina fast sicher qualifiziert [[nixweiss]], dazu Fiorentina offensiv diese Saison bescheiden und am WE bei Inter. summa su...

Liverpool HC Nein (wegen Abwehrleistungen) + Over Nein (wegen Quote)

Skandinavien Under Ja [[yo]]

Eishockey nein (nicht mit fremden Geld)
Reds HC dafür (Torres-Ausfall kompensierbar, solange nur Gerrard spielt)
Florenz nein (Gründe wurden bereits genannt)
Was für einen Florenz-Sieg spricht, ist die Tatsache, daß Lyon durch ist. Gewinnt Pool heute und das letzte Spiel gegen Florenz, während die Italiener heute nur 1 Punkt holen, wären die Reds weiter.
Allerdings sprechen die Resultate beider Teams (Olympique & Fiorentina) vom Wochenende gegen eine Wette.

Juventus ja... für mich iwie ein 1:0 spiel...

porto sehe ich nicht als gewinner hab X2 @ 1,42 in kombis verwendet.

chelsea zwar ohne drogba und essien aber dennoc hbombiger kader

Juventus klar nein, die gewinnen nie in Frankreich ! Motivation bei Bordeaux allein schon für den Gruppensieg und Heimspiel. Schon daheim nur 1:1 gegen Bordeaux.