Wetten auf unentschieden!

[nein, nur wenn eine mannschaft lange nicht X spielte, kommt sie beim ersten mal nicht wird einsatz erhöht...

Jetzt habe ich den Schweizer Verein Ambri herausgesucht, haben glaub ich schon 26 Runden [[schwitz]] kein X mehr...
Werd ich demnächst spielen...[/quote]

eigentlich bin ich ja auch der meinung, dass dieses system super ist und irgenwann immer aufgehen müßte - nur fängt man ab höheren einsätzen zu grübeln und zu schwitzen an - wenn man jedoch ganz klein anfängt und gleich beim ersten mal geht das x auf gewint man halt auch nix

delibasic schrieb:
Also wenn ich als erfahrener Spieler mal anmerken darf...

Ich spiele seit Jahren NHL-X und mache jedes Jahr ein paar Tausender Gewinn damit.
Ich führe eine Liste und je nachdem wie lange ein Team nicht mehr X spielte, wird es gespielt...

Mir braucht jetzt hier gar keiner was erzählen..ich gehe bei diesem System weder nach Quoten, oder wer gegen wen spielt, sondern rein nach den Serien ohne Unentschieden...

Falls Du sowas weiterhin spielen möchtest, biete ich Dir auch gerne meine Dienste als Bookie an [[grin]]

delibasic schrieb:
Also wenn ich als erfahrener Spieler mal anmerken darf...

Ich spiele seit Jahren NHL-X und mache jedes Jahr ein paar Tausender Gewinn damit.
Ich führe eine Liste und je nachdem wie lange ein Team nicht mehr X spielte, wird es gespielt...

..

Und nach wievielen nicht gekommene Remis fängst du auf ein Team zu setzen ??Würde ich gerne erfahren,was du für Fakten im NHL zugrunde liegst ??Vor allem was genau bedeutet bei dir die Aussage " je nachdem wie lange " und mit wieviel fängst du auf ein Team zu setzen und vor allem wie geht die Erhöhung des Einsatzes weiter nach einer Niederlage ?Hörst du auf auf ein weiteres Remis zu spielen,wenn es beim ersten Mal gekommen ist und machst du dann noch weiter ?Also weiteres Details sind gerne erwünscht. [[grin]]

Vielen Dank im Voraus für deine Antwort .

Merci und weiterhin viel Glück [[bussi]]

delibasic schrieb: