Wetten auf Relegationsspiele 1. BL / 2. BL

gunniers

New member
Aug. 15, 2006
28
2
NRW
Ich habe mal eine Frage, vielleicht hat jemand schon diese wetten entdeckt:

Kennt jemand einen Buchmacher, wo man bereits heute auf die Paarung derRelegationsspiele 1. BL - 2. BL und 2. BL - 3. BL tippen kann. Ichmöchte also z.B. jetzt darauf tippen, dass Cottbus gegen Aachen spielt.

Leider habe ich bisher niemanden gefunden, der diese Wetten anbietet. Kennt jemand von Euch einen Anbieter?

Re: Wetten auf Relegationsspiele 1. BL / 2. BL

gunniers schrieb:
Ich habe mal eine Frage, vielleicht hat jemand schon diese wetten entdeckt:

Kenntjemand einen Buchmacher, wo man bereits heute auf die PaarungderRelegationsspiele 1. BL - 2. BL und 2. BL - 3. BL tippen kann.Ichmöchte also z.B. jetzt darauf tippen, dass Cottbus gegen Aachenspielt.

Leider habe ich bisher niemanden gefunden, der diese Wetten anbietet. Kennt jemand von Euch einen Anbieter?

Hab mit einem Bekannten schon gewettet, dass es zum großen Baden-Derby zwischen uns Karlsruhern und dem SC Freiburg kommt.
Daswäre mal wieder ne Geschichte. Brisante Partie in der mit Sicherheitordentlich Zunder sein wird. Aber diese Wette habe ich leider nirgendsfinden können. Gäbe bestimmt super Quoten.

Aber wo wir geradebei Langzeitwetten sind. Weiß jemand von euch welcher Bookie eine Wetteannimmt mit dem Sieger des Supertalents?

Würde gerne auf den Hirte tippen. Der machts