Wettbüros in Nürnberg

czsk

Gesperrt
Juli 20, 2009
383
0
SUD
Ich bin die nächsten Wochen vermehrt beruflich in und um Nürnberg.

Wo finde ich denn da anständige Wettbüros?

Im Netz finde ich fast nur Lotto-Totto/Oddset Buden...

In der Schweiggerstraße (vom Hauptbahnhof aus mit den Straßenbahnlinien 6 und 9 zu erreichen), ein paar Häuser neben dem REWE Markt, der an der Ecke Schweiggerstraße/Allersberger Straße ist, gibt es noch eine bet3000 Filiale (sehr groß eigentlich nicht zu übersehen). Dort kann man "offiziell" nur auf Pferdewetten wetten aber nach Nachfragen am Verkaufstresen bekommt man das Quotenblatt für Fußball (so war es zumindest bis April, war seither nicht mehr da).

Vorteil: Bet3000 hat eine ziemlich große Auswahl (auch Unterligen Deutschland und Österreich z.B.) und bei Handicapwetten oft Höchstquoten.

Nachteil: Auf viele Ligen 3-er (Irland, Wales z.B.) bzw. 4-er Kombizwang (bei Bayernliga z.B.)

Ist ja echt nicht schlecht was hier an Franken rumlaufen.
Einen hab ich noch...

Neulich in einem mazedonischen Cafe gesessen, Besitzer übrigens niemand anders als Sasa Ciric. Steht da jemand mit Handy am Ohr am Wettautomat und zockt paar Scheine rein...
Thomas Ziemer, ehemaliger Profi. Hab nur mitbekommen das er wohl ne 3er Kombi mit Chelsea + Lazio und noch jmd gespielt hat... [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
In der Tafelfeldstr./Ecke Landgrabenstr. gibt es auch so ein "Büro": Personenkreis: "Osteuropäischer Migrationshintergrund", wie man sagen würde !

Viel Spass !

War heute mal kurz dort, ist ein Tipico-Schuppen mit eben auch einer hübschen Mitzwanzigerin am Tresen wie in Ansbach, vielleicht dieselbe Dame, weiß nicht. Ansonsten finde ich, eine "relativ" angenehme Atmosphäre.