Wettbürocheck: EXPEKT

ich kann die moneybookers auszahlungsprobleme nur bestätigen bei expekt.

da ich nun einige buchmacher getestet habe mit moneybookers einzahlung und auch auszahlung (gamebookers, sportingbet, betsafe...)
schlägt expekt wirklich dem fass dem boden aus.

dreistellig per moneybookers dort eingezahlt, ein paar wetten geschmissen und gewonnen.

auszahlung auf moneybookers wird nicht angenommen weil der betrag höher ist wie der eingezahlte.

[[kotz]] expekt

support auch zum kotzen langsam, eine antwort dauert meist 3-5 tage, früher waren es mal 1-2 stunden.

da brauch man nichts schönreden, zum jetzigen zeitpunkt meine meinung finger weg von expekt wer mit moneybookers handelt oder einen guten schnellen support erwartet.

Zahle seit 2 Jahren auf 3 Expektkonten nur mehr mit Paysafekarten ein,mit vielen problemlosen Auszahlungen auch.Einzahlungsbeträge sicher nicht gering und absolut nie Probleme.Sämtliche Einzahlungen umgehend gutgeschrieben,ein einziges Mal Fehlermeldeung,aber nach Rückruf mit Paysafekartenfirma binnen einer Stunde gelöst.

[[grin]]

rios schrieb:
Zahle seit 2 Jahren auf 3 Expektkonten nur mehr mit Paysafekarten ein,mit vielen problemlosen Auszahlungen auch.Einzahlungsbeträge sicher nicht gering und absolut nie Probleme.Sämtliche Einzahlungen umgehend gutgeschrieben,ein einziges Mal Fehlermeldeung,aber nach Rückruf mit Paysafekartenfirma binnen einer Stunde gelöst.

[[grin]]

Ja, schon irgendwie auffallend, dass die Intensiv-Nutzer keine Probleme haben und neu angemeldete User immer wieder die sonderbarsten Schwierigkeiten haben...

Aber vielleicht ist das ja wirklich Zufall... [[zwinker]]

Shining

P.S.: Generell bei Paysafecard-Einzahlungen, egal bei welchem Buchmacher, fast nie Probleme. Hin und wieder dass die Verbindung abreißt, aber dann sind die Codes nach 24 Stunden automatisch wieder freigegeben. Und ich zahle Monat für Monat einen fünfstelligen Betrag mit PSCs ein...

Habe am WE mein Konto bei denen wieder Reaktivieren lassen (Antwortmail auf meine Anfrage innerhalb von 2 Stunden erhalten). Gleich mal nen guten Batzen per Paysafe eingezahlt. Alles wunderbar geklappt.

Selbst der Bonus von 50€ (Neuanmeldung!!) haben sie mir innerhalb von 12 Stunde gutgeschrieben.

Einzig Negative, aber das schon immer. Viele Länder erst kurzfristig im Angebot.

Shining schrieb:
Ja, schon irgendwie auffallend, dass die Intensiv-Nutzer keine Probleme haben und neu angemeldete User immer wieder die sonderbarsten Schwierigkeiten haben...

Also ich wette schon seit Ewigkeiten bei Expekt. Der Support ist viel schlechter geworden. Auszahlungen auf Neteller und Moneybookers dauern viel zu lange (2 -5 Tage [[stupid]] ) , bei anderen Bookies geht das innerhalb von ein paar Minuten (Stunden)

Hat schon jemand erfahrungen mit deren 'Bonus-Programm' gemacht ?
Habe gerade den 'Bronze-Status' erreicht, und auf Nachfrage wie das Bonus-Programm denn nun genau funktioniere bekam ich folgende Antwort:

... momentan leider nicht aktiv ist. Wir arbeiten zur Zeit an einem verbesserten Bonusprogramm ...

[[hammer]]

Hallo liebe wettfreunde,

ich kann diesen bookie nur empfehlen. Vor beginn der neuen bundesligasaison auf empfehlung im forum angemeldet, per psc eingezahlt, bonus wurde ruckzuck gutgeschrieben und jetzt vierstelligen auszahlungsbetrag innerhalb von 4 banktagen auf mein konto überwiesen bekommen. Kurzum: ich bin sehr zufrieden mit expekt, gehöre allerdings auch zu den vertretern, die ruhig, gelassen und geduldig bleiben, wenns mit auswertungen usw. mal etwas länger dauert. [[yo]]

bwg aus block o an alle schalker hier im forum

bornloser schrieb:
Kurzum: ich bin sehr zufrieden mit expekt, gehöre allerdings auch zu den vertretern, die ruhig, gelassen und geduldig bleiben, wenns mit auswertungen usw. mal etwas länger dauert. [[yo]]

ich hab mit den auszahlungen auch noch nie probleme bei denen gehabt. das einzige, was ich mal bemäkelte, war ihre softwareumstellung und die lange laufzeit, bis alles lief, aber das hat sich ja auch erledigt.