Wettbürocheck: BET365

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
Dieser Bookie zeichnet sich besonders durch strikte Limitierungen bei Kundengewinnen aus, schon 2000 Euro Gewinn reichen um in den meisten Ligen (ausser den grossen Fussballligen), Sportarten etc. Witzlimits von 10-70 Euro Einsätze zu erhalten [[hammer]]

Angebot ist umfassend, Reliability ok.
Firmensitz: Grossbritannien

Einzahlung CC, Paysafecard,Neteller

Ok über die Limitierung kann ich mir noch kein Bild machen, bin erst sehr frisch dabei.

Positiv ist die Vielzahl der Wettmöglichkeiten zB die Möglichkeit sich bei over/under Wetten die Linie selber legen zu können (inkl. Doppelchancen)

Negativ ist in diesem Zusammenhang, dass diese Möglichkeit sehr gut versteckt ist und man nicht ohne weiteres drauf kommt, wenn man nicht weiss, wo man suchen muss!

Der Livechat ist super hilfsbereit und nach meinen Erfahrungen sehr kompetent.

Re: auszahlungsprobs bei bet365

tamla schrieb:
hatte jetzt mal ein bisserl was bei denen gewonnen und wollte "withdraw" zurück auf kreditkarte machen...ging aber nicht [[bang]]
hat jemand erfahrung mit auszahlungen bei denen [[nixweiss]]

Das hat bis jetzt immer geklappt, aber nur bei Visa.
Hasse ne Mastercard fürs Einzahlen benutzt?

kahoho schrieb:
tamla schrieb:
hatte jetzt mal ein bisserl was bei denen gewonnen und wollte "withdraw" zurück auf kreditkarte machen...ging aber nicht [[bang]]

ja, und bei moneybookers bin ich zwar gemeldet, hab aber bei bet365 so noch nicht eingezahlt ??

kahoho schrieb:
tamla schrieb:

Mastercard verweigert seit nunmehr 2-3 Jahren jedwede Rückzahlungen auf Kreditkarte, nicht nur beim Wetten sondern generell.

Der Auswertungsservice wird wohl noch mit der Rechenmaschine gemacht? Inselspiele seit einer Stunde zu Ende.

Spannend was an so einem überfüllten Wett-Tag da wohl los ist.

Wir bemühen uns, alle Wetten so schnell wie möglich abzurechnen; an Tagen mit vielen Sportereignissen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Ich: Dabei fängt die Rückrunde erst an......

XXX: Es tut mir wirklich leid. Jedoch ist heute einer dieser Tage, wo bei uns viel los ist und da dauert es mit den Auswertungen etwas länger.

Da hat bwin ja die Mongolen-Liga schneller ausgewertet...... [[sleep]]