Wettbürocheck: 10BET

herby schrieb:
sehr seltsam. na vielleicht sagen sies di dann per mail wenn sich das aufgeklärt hat wenn du nachfragst, kann sich wohl nur um einen Irrtum handeln. Das ist ein Asian bookie eigentlich für den solche Einsötze Peanuts sind. [[nixweiss]]

Hab denen am Vormittag noch ne mail geschrieben. Jetzt ignorieren micht die Säcke auch noch! [[hammer]]

10bet übernimmt ja wie viele andere Bookies auch oftmals blind die Quoten von bwin, das ist bekannt.
Nun auch im Uefa Cup, Ajax 1,95 gegen Espanyol - noch immer viel zu hoch und da ich bei bwin nichts mehr drauf setzen darf eben mal bei 10bet probiert, Betrag etwas über 500 Euro. Kommt der hübsche rote Balken, dass die Wette überarbeitet wird und ich die Seite nicht aktualisieren soll - nach ca. 2 Minuten bietens mir einen Einsatz von 100 Euro auf diese 1,95 an, mutig. Ich habe akzeptiert ...

... ...

und als ich danach nochmal probieren wollte, war die Quote bereits auf 1,80 unten.
Wars früher nicht so, dass 10bet gerne auch höhere Einsätze angenommen hat?!

Stefan schrieb:
Wie kann ich mich bitte dagegen wehren? [[nixweiss]]
Seit über einer Woche Account geschlossen und e-mail beantworten sie mir auch keine mehr. Die können doch nicht einfach mein Geld einbehalten!!! [[hammer]] [[hammer]]

entweder telefonisch oder ein sehr aggressives Mail mit Klagsandrohung ! Sowas wirkt meistens !

Habe bei 10Bet mittels Click2pay eingezahlt. Bei denen muss man den Betrag auf dem Click2pay Konto haben sprich das Geld wird anscheinend sofort umgebucht. Habe nun eine Auszahlung angefordert. Jetz wollen die eine Kopie einer CC..... [[stupid]] Desweiteren wird mir für die Nichterfüllung der Bonusbedingungen (den ich nie wollte - wird autom. aufgebucht) nicht nur der Bonus sondern auch noch 8% des Betrages den ich überweisen will abgezogen.

Stefan schrieb:
Nur zur Info:

Hab bei 10Bet wieder einmal höflich angefragt was jetzt mit meinem Account los ist.
Antwort: Your account is frozen

Das war alles. Kein Grund nichts [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Und dein Geld ist nach wie vor auf deinem Wettkonto drauf?
Schick mir mal bitte deinen Usernamen von dort per pn, wir machen mal Druck. [[grin]]

Flo schrieb:
Stefan schrieb:
Nur zur Info:

Hab bei 10Bet wieder einmal höflich angefragt was jetzt mit meinem Account los ist.
Antwort: Your account is frozen

Das war alles. Kein Grund nichts [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Und dein Geld ist nach wie vor auf deinem Wettkonto drauf?
Schick mir mal bitte deinen Usernamen von dort per pn, wir machen mal Druck. [[grin]]

Konto wieder offen!
Danke Flo! [[bussi]]

Wieso verlangt 10Bet neuerdings bei Auszahlungsanträgen eine Kopie der "Household Bill"?

Kann mir mal jemand erklären, was das soll? [[stupid]]

Im übrigen finde ich es skandalös, dass man von mir eine weitere Herausgabe meiner Daten fordert, obwohl ich vor einiger Zeit bereits meine Kopien der Kreditkarte und des Reisepasses gesendet habe.

Da sieht man wiedermal, wie bei den Buchmachern mit hochsensiblen Daten umgegangen wird...