Wettbüro vs Onlinewetten

Ganz klar: Die Wettbüros!
Ist immernoch ein anderes Feeling,ob ich den Schein in der Hand habe und um mich herum alle mitfiebern,als wie wenn ich in Boxershorts vorm Laptop sitze und auf ein Tor warte:mrgreen:
Allerdings ist das soziale Umfeld im Wettbüro nicht immer so, wie man es sich`s wünscht.

Naja eigentlich bevorzuge ich es von zu Hause gemütlich meine Wetten zu platzieren, ist halt viel ruhiger. Außerdem bietet es halt den Vorteil, dass man sich besser informieren kann und ggf. auch während man das Spiel verfolgt effektiver live mitwetten kann.
Ab und zu geh ich aber auch mal zum Spaß in nen Wettbüro, weil es hier einfach viel spannender & lustiger ist wenn man mit seinen Kumpels getippt hat und gemeinsam jubeln & bibbern kann.

Wenn es Wettbüros gibt, bevorzuge ich diese meistens auch, weil man online sowieso überall limitiert wird.

Ich stelle mir immer vor wie es sein muss in England in einer Straße zu stehen mit Shops von William Hill, Ladbrokes und Konsorten. Muss ein Paradies für jeden Arber sein. :mrgreen:

Wobei die anonymität durch dein anmelden beim onlineanbieter nich mehr vorhanden ist. Im wettbürpo brauchst du nicht deinen Namen und ähnliches angeben

In einer Gegend wo jeder jeden kennt ist es für mich nicht von
Vorteil,--auch Beruflich---wenn man sehen würde das ich ständig im Wettbüro rumhänge.
Ob die Online Betreiber auf Malta,Gibralta,England meine
Adresse haben,ist mir schnurzpiepegal.