Wettbörsen

Orbitexch hat aktuell wohl die beste Reputation und endlich auf 3% Com.
Betkeen hat doch die selbe beknackte Com-Berrechnung wie Matchbook ?

genau, es gib zb. Orbit. Dann gibt es auch noch einen über Premiumtradings, weiß jetzt aber nicht wie der heißt.
Ja so ca. gleich wie Matchbook. Betkeen hat aber ein Cashback System, was mir sehr gut gefällt ;)

genau, es gib zb. Orbit. Dann gibt es auch noch einen über Premiumtradings, weiß jetzt aber nicht wie der heißt.
Ja so ca. gleich wie Matchbook. Betkeen hat aber ein Cashback System, was mir sehr gut gefällt ;)

Könntest du das Cashback näher erläutern. Wäre nett.

Premiumtradings ist, glaube ich, an einem Mindestrurnover gebunden und nicht gratis.
PT will glaub ich auch eher nur Highroller und ist dahingehend aber sehr anerkannt.
Ich “glaube” gerade mehr als zu “wissen” :)
Das ist aber in etwa dass was mir beim Querlesen im www hängengeblieben ist.
Kann vllt jemand bestätigen bzw. korrigieren.

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du das Cashback näher erläutern. Wäre nett.

Premiumtradings ist, glaube ich, an einem Mindestrurnover gebunden und nicht gratis.
PT will glaub ich auch eher nur Highroller und ist dahingehend aber sehr anerkannt.
Ich “glaube” gerade mehr als zu “wissen” :)
Das ist aber in etwa dass was mir beim Querlesen im www hängengeblieben ist.
Kann vllt jemand bestätigen bzw. korrigieren.

Ja das mit Premiumtradings mag schon stimmen, habe mich ehrlich gesagt nicht weiter damit beschäftigt ;)

Der Cashback bei Betkeen funktioniert so: Wenn du von Montag bis Montag im Verlust bist, erhälst du einen prozentualen CB, vorausgesetzt, die gesamten Betkeen Spieler sind insgesamt im Minus, was bis jetzt aber immer der Fall war, seit ich dabei bin.
Und dieser Prozentsatz wird dann an alle die in dieser Woche Verlust hatten ausgeschüttet. Diese Woche betrug er zb. 6,46%, vor zwei Wochen zb. nur 0,64% aber im Schnitt is er so bei 9-10%. Gab auch schon mal 20%.
Ich hoffe, ich konnte es halbwegs erklären ;)

Ja das mit Premiumtradings mag schon stimmen, habe mich ehrlich gesagt nicht weiter damit beschäftigt ;)

Der Cashback bei Betkeen funktioniert so: Wenn du von Montag bis Montag im Verlust bist, erhälst du einen prozentualen CB, vorausgesetzt, die gesamten Betkeen Spieler sind insgesamt im Minus, was bis jetzt aber immer der Fall war, seit ich dabei bin.
Und dieser Prozentsatz wird dann an alle die in dieser Woche Verlust hatten ausgeschüttet. Diese Woche betrug er zb. 6,46%, vor zwei Wochen zb. nur 0,64% aber im Schnitt is er so bei 9-10%. Gab auch schon mal 20%.
Ich hoffe, ich konnte es halbwegs erklären ;)

Super erklärt ;)
Zusammenfassend :
bin ich im Plus - Kundschaft im Minus kein Cashback.
Bin ich und die Kundschaft im Minus = Cashback
?
Hast du Einblick wie weit der Cashback, die letzten Wochen deine Commission deckelte ?
Bei Matchbook kannst du dir ja jede einzelne Commission( getrennt von den Wetten ) taggenau selektieren.

Super erklärt ;)
Zusammenfassend :
bin ich im Plus - Kundschaft im Minus kein Cashback.
Bin ich und die Kundschaft im Minus = Cashback
?
Hast du Einblick wie weit der Cashback, die letzten Wochen deine Commission deckelte ?
Bei Matchbook kannst du dir ja jede einzelne Commission( getrennt von den Wetten ) taggenau selektieren.

jap genau :)
nein den Einblick habe ich leider nicht, müsste ich jetzt händisch durchrechnen ;)

Solltest du die Tage dazu kommen, würde ich dich im Namen der Community darum bitten [[gemma]]

Wäre sehr interessant! Danke![[yo]]

So hab jetzt mal das Ergebnis von voriger Woche hergenommen:
Insgesamt hatte ich einen Verlust von 568,66€ und es gab einen prozentualen Cashback von 6,49% welches in meinem Fall 34,80€ ausmachte.
Kommission im gleichen Zeitraum habe ich 32,04€ bezahlt. Dabei sei noch zu erwähnen, dass bei Betkeen auch auf verlorene Wetten Kommission berechnet wird. Und zwar nicht auf den Lay Stake sondern auf die Liability (bei Matchbook geht es ja auf den Lay Stake).
In dieser Woche habe ich nur Laywetten gespielt.

Ich hoffe das passt so und ich hoffe ich habe richtig gerechnet :mrgreen: