Wettblog im internet

mir gehts es jetzt aber nich darum wetten von guten leuten abzugucken sondern ich will nur wissen wie diese leute wetten und wie ihr alltag verläuft...

der typ von 58bet ist schonein gutes beispiel aber er hat nur 58 euro auf den konto , ich glaube nämlich das er in paar tage seinen blog zumachen wird weil er pleite ist[[rofl]]

kennt denn keiner sowelche luete oder sowelche blogs?

Sowas fände ich auch interessant! Also explizit kein Blog wie blogabet, etc., der dazu da ist, Picks zum Nachspielen zum veröffentlichen, sondern eher eine Art konstanter Erfahrungsbericht (Alltag, etc.), der über das reine Posten von Picks hinausgeht (bei dem das Posten von Picks von mir aus auch komplett im Hintergrund steht). Kennt da jemand was? Wär echt top! [[yo]]

Das Forum bietet in meinen Augen sehr, sehr viele interessante Berichte (aus ja nun schon fast 10 Jahren) und darueberhinaus findet man doch eigentlich recht leicht gute Blogs mit Erfahrungsberichten wenn man nur etwas schaut. Es gibt wohl keinen Blog der nicht irgendeine Verlinkung zu anderen hat. Man koennte ja zB bei jimboo anfangen...