Wettbilanz

ASF

New member
Sep. 30, 2004
12
0
Guten Tag,

so hab nun meine ersten spiele gespielt :mrgreen:
naja hab am donnerstag angefangen mit 10€.
Hab dann mal einfach aus dem Bauch heruas gewettet.
Nieh grosse beträge alles im einstelligen bereich.
Aber ich muss sagen bisher hat´s gut geklappt.
Hab jetzt 80€ auf dem konto und noch paar wetten mit 14€ einsatz.
Also ich bin hoch zufrieden.oder sollte ich meine stratige, wenn man sowas überhaupt nennen darf was ich mache ändern.oder tips geben?

So meine letzten wetten um zu zeigen wie ich wette:

Einsatz/quote/gewinn
2.00 3.10 6.20
5.00 7.14 35.70
6.00 2.59 15.54
3.00 3.30 9.90
3.00 3.20 9.60

Ich würde mich über eure meinung freunen.
bis dann

[[respect]]
solltest du ein schüler sein dem wenig money zur Verfügung steht ist ein Reingewinn von 80 € sehr viel . Schaff dir ein gutes Polster an und tipp erstmal im einstelligem Bereich weiter , dass du auch mal eine Durststrecke überwinden kannst die sicher kommt . Danach kannst du ja im zweistelligem Bereich weitermachen , aber des wird noch dauern .

@ASF
was mich bedenklich stimmt sind deine Quoten wo du getippt hast ! Auf Dauer führt das irgendwann mal ins Verderben denn mir scheint du hattest mehr Glück wie Verstand .
Nein ich bin kein Portugiese , bin a schwob aber jeden Monat für drei Tage beruflich in Porto und schau mir regelmässig die Spiele in Porto, Braga und Coimbra an da ich Sonntags heimfliege wegen dem Sparkurs der Firma .

ASF schrieb:
Lachst dú mich aus und mit mir

Weder noch. Mir gefiel einfach die Passage dort. Wenn du nur 10 Euro zur Verfügung hast, bleibt dir nicht viel anderes übrig, als die ersten paar Wetten einstellig zu tippen. Deshalb der Lachmann..

Aber ich sehe das auch so, dass du sehr viel Glück hattest, vor allem bei der 7.14er Quote die du mit 5 Euro angespielt hast. Jetzt hast du jedoch schon mal 80 Euro und daraus lässt sich sicher was machen.

achso
ich dachte du machst dich lustig das ich sowenig gewettet hab.
na dann is ja gut :)

wobei ich sagen muss das die 7.14er Quote ne kombi wette war.
Ich muss auch sagen das ich ich gerne kombi wetten spiele.
Ich finde die wahrscheinlich hoch das man da gewinnt.
allso hab bisher 3 kombi wette glaub ich gespielt und alle gewonnen.

ASF schrieb:

wenn du das nach den nächsten 10 kombis auch noch sagts hast du echt was drauf [[grin]]
spiel einfach noch ein bisschen und du wirst merken dass kombis nicht so einfach zu gewinnen sind, schon ganich quote 7 oder mehr.

ASF schrieb:
achso

Der klare Vorteil bei KW ist halt die höhere Quote, wodurch man nur kleine Einsätze benötigt, daher natürlich für dich interessanter . Bei 5€ Einsatz macht ne Quote <2,0 auch eher wenig Sinn,wenn man auf Gewinn hofft [[zwinker]] .

Also viel Glück weiterhin [[cheers]] (und mach auf keinen Fall den Fehler, die Einsätze höher zu setzen,nur weils grad gut läuft [[angel]] )

flsch schrieb:
ASF schrieb:

wenn du das nach den nächsten 10 kombis auch noch sagts hast du echt was drauf [[grin]]
spiel einfach noch ein bisschen und du wirst merken dass kombis nicht so einfach zu gewinnen sind, schon ganich quote 7 oder mehr.

ganz genau, meist verabschiedet sich dann im letzen und zugleich sichersten spiel da favo mit einem 0:0 oda so von da gewinnerliste [[aetsch]] gab da mal einen thread mit der wahrscheinlichkeit bei der 3er kombi zu der zeit als tipp3 die sportwette in österreich neu aufkam...

wennst wirklich dich auf über 80 hochgearbeitet hast nicht schlecht herr specht [[yo]]

lass uns mal a bissl über die schulter schaun, was hastn schönes gespielt, was gedenkst als nächstes zu spielen [[grin]]

viel erfolg auch weiterhin,
mfg viva

vivaitalia schrieb:
flsch schrieb:
ASF schrieb:

ganz genau, meist verabschiedet sich dann im letzen und zugleich sichersten spiel da favo mit einem 0:0 oda so von da gewinnerliste [[aetsch]] gab da mal einen thread mit der wahrscheinlichkeit bei der 3er kombi zu der zeit als tipp3 die sportwette in österreich neu aufkam...

wennst wirklich dich auf über 80 hochgearbeitet hast nicht schlecht herr specht [[yo]]

lass uns mal a bissl über die schulter schaun, was hastn schönes gespielt, was gedenkst als nächstes zu spielen [[grin]]

viel erfolg auch weiterhin,
mfg viva

Du sagst es, die geringste Quote versaut dir die Kombi (siehe heute Zenit St.P, möchte nicht wissen wieviele dies als Dickmacher in die Kombi genommen haben, und aufn sack bekommen haben <--- ich auch.

Dreck, ärger mich jetzt grade und hab im affekt mal eben 20€ auf die Dresdner gesetzt...

5 Euro

5 Euro

ASF schrieb:
achso
ich dachte du machst dich lustig das ich sowenig gewettet hab.
na dann is ja gut :)

wobei ich sagen muss das die 7.14er Quote ne kombi wette war.

Mein Junge

Was du uns hier erzählen willst ist ja gut und schön. Nur ist es hier so das man möglichst seine Tips im Vorhinein bekanntgeben sollte.
Das heisst, du wirst uns jetzt deine nächste 3-er Kombi hier bekanntgeben. Sie sollte nicht unter 6,0 Gesamtquote liegen.
Wenn die richtig ist bekommst von mir 10 Euro dazu. Würde dir aber raten sie mit nur 1 oder 2 Euros zu spielen.

Gruß
Robär

Da ich ja auch relativ neu bin, versuch ich es mal mit einer geforderten Kombi :mrgreen:

Mal sehen was raus kommt:
Quoten von Oddset

Kombi mit Quote über 6.0

44 ERC Ingolstadt Frankfurt Lions 1,60 1
48 Birmingham City Manchester Utd. 1,75 2
59 Hamburger SV Armin. Bielefeld 1,60 1
66 Manchester City Chelsea London 1,60 2

zu 44: Frankfurt auswärts schwach - Ingolstadt stark besetzt, sollte sich die Punkte zu Hause verdienen, wenns auch kein Spaziergang wird

zu 48 Birmingham in den letzten Heimspielen nicht über Unentschieden hinausgekommen,ManU auf dem Weg nach oben

zu 59 Hamburg unter Zugzwang, Bielefeld als Aufsteiger zwar mit einigen guten Ergebnissen, aber in Hamburg gibts keine Punkte zu holen

zu 66 H2H

Hoffe das ich´s so gemacht habe, wie gefordert und ich hoffe der Eröffner des Threads folgt !!

Grüße und viel Erfolg

Ok, soweit ich das verstanden habe muss ich ne Kombi basteln, die mindestens eine Quote von 6 hat.
Ich hab mich mal auf den deutschen Fussball beschränkt, weil ich mich da glaube mich wenigstens etwas auszukennen.
Hier die Kombi:

Bochum - Rostock 1, baw-Quote 1,8
Cottbus - Ahlen 1, baw-Quote 1,7
Stuttgarter Kicker - Darmstadt 0, baw-Quote 3,2

Kombi-Quote 9,79

Bei den ersten beiden Partien bin ich mir relativ sicher, dass es ein Heimsieg wird und der Kickers Unentschieden Tipp ist reines Bauchgefühl und dient zur Erhöhung der Quote.

Will die 10 Euro aber gar net haben, betrachtet es als reines Spaß-Spielchen.

Hallo,
mensch , hier kommt ja bald richtig Kohle zusammen , dort ein Zehner hier ein Zehner.
Es wird bald Zeit , dass der Flo ein Frasenschwein eröffnet .
Den ersten Einwurf in das Schweinderl kommt von mir, wenn Siegen heute in Nöttingen verliert .
Ausführliche Analyse zum Spiel der Regionalliga Süd ( D ) gegen die Mittagszeit im anderen Ordner . Ich freue mich darauf , denn da gibt es einiges zum Schmunzeln aus Baden .
Einführung eines Frasenschweines , ja oder nein ?
Was meint Ihr ?
Grüßle

@portugalkenner

mach mich jetzt nicht schwach... warum sollte Siegen heute in Nöttingen verlieren??

Habe im richtigen Ordner meine drei Kombis vorgestellt, eine davon unter anderem auch auf Siegens Auswärtssieg mit einem recht guten Einsatz, auch wenn es sicher das schwierigste Spiel wird von den Dreien mit dem HSV und Gladbach...

Übrigens habe ich meine Begründungen auch dazu gepostet.