Über die Limitierung entscheidet letzendlich sicherlich am wenigsten die Einsatzhöhe, sondern viel eher der Gewinn!atm1 schrieb:Wer kennt Wettanbieter ohne nennenswerte Limitierung? (was ich darunter verstehe: Einsätze von 1000€+ über längeren Zeitraum führen zu keiner Limiterung)
(bitte keine Trades)
st schrieb:Über die Limitierung entscheidet letzendlich sicherlich am wenigsten die Einsatzhöhe, sondern viel eher der Gewinn!atm1 schrieb:Wer kennt Wettanbieter ohne nennenswerte Limitierung? (was ich darunter verstehe: Einsätze von 1000€+ über längeren Zeitraum führen zu keiner Limiterung)
(bitte keine Trades)
Wenn du insgesamt Verlust macht möchte dich jeder Bookie mit Einsätzen >1000 Euro gerne als Kunden haben
Wahrsager schrieb:st schrieb:Über die Limitierung entscheidet letzendlich sicherlich am wenigsten die Einsatzhöhe, sondern viel eher der Gewinn!atm1 schrieb:Wer kennt Wettanbieter ohne nennenswerte Limitierung? (was ich darunter verstehe: Einsätze von 1000€+ über längeren Zeitraum führen zu keiner Limiterung)
(bitte keine Trades)
Wenn du insgesamt Verlust macht möchte dich jeder Bookie mit Einsätzen >1000 Euro gerne als Kunden haben
Stimmt nicht ganz. Platzier z.b. bei bet365 mal 4-5 größere Wetten, werden dich sofort limitieren, egal ob du nun gewonnen oder verloren hast... idiotisch, aber is dort so.
Emerson schrieb:Bei Centrebet hab ich bisher noch nichts von Limitierungen gehört
desperados schrieb:Wahrsager schrieb:st schrieb:Über die Limitierung entscheidet letzendlich sicherlich am wenigsten die Einsatzhöhe, sondern viel eher der Gewinn!atm1 schrieb:Wer kennt Wettanbieter ohne nennenswerte Limitierung? (was ich darunter verstehe: Einsätze von 1000€+ über längeren Zeitraum führen zu keiner Limiterung)
(bitte keine Trades)
Stimmt nicht ganz. Platzier z.b. bei bet365 mal 4-5 größere Wetten, werden dich sofort limitieren, egal ob du nun gewonnen oder verloren hast... idiotisch, aber is dort so.
Das ist nicht "idiotisch", sondern eine völlig rationale Entscheidung. Ausschlaggebend ist einzig und allein, WAS man wettet...
Emerson schrieb:Richtig, wenn man aufs CL-Finale oder EM-Finale oder Superbowl viel setzt, wird man wahrscheinlich nicht limitiert
Eher bei grossen Wetten auf Randsportarten oder auf Fussball im Ostblock
Emerson schrieb:desperados schrieb:Wahrsager schrieb:st schrieb:Über die Limitierung entscheidet letzendlich sicherlich am wenigsten die Einsatzhöhe, sondern viel eher der Gewinn!atm1 schrieb:Wer kennt Wettanbieter ohne nennenswerte Limitierung? (was ich darunter verstehe: Einsätze von 1000€+ über längeren Zeitraum führen zu keiner Limiterung)
(bitte keine Trades)
Das ist nicht "idiotisch", sondern eine völlig rationale Entscheidung. Ausschlaggebend ist einzig und allein, WAS man wettet...
Richtig, wenn man aufs CL-Finale oder EM-Finale oder Superbowl viel setzt, wird man wahrscheinlich nicht limitiert
Eher bei grossen Wetten auf Randsportarten oder auf Fussball im Ostblock
Flo schrieb:Dann hast wahrscheinlich nur auf Quotenausreißer getippt, oder? Wennst hoch auf Durchschnittskurse gehst wirst wohl nicht limitiert werden.
Wahrsager schrieb:...aber das mit dem Minuskonto soll mir mal jemand erklären und das als "rational" darstellen...da bin ich gespanntFlo schrieb:Dann hast wahrscheinlich nur auf Quotenausreißer getippt, oder? Wennst hoch auf Durchschnittskurse gehst wirst wohl nicht limitiert werden.
desperados schrieb:Wahrsager schrieb:...aber das mit dem Minuskonto soll mir mal jemand erklären und das als "rational" darstellen...da bin ich gespanntFlo schrieb:Dann hast wahrscheinlich nur auf Quotenausreißer getippt, oder? Wennst hoch auf Durchschnittskurse gehst wirst wohl nicht limitiert werden.
Dir als Wettveteran muß ich doch nicht wirklich das 1x1 des Wettens erklären!
Nicht jede verlorene Wette war ne schlechte Wette...umgekehrt genauso...und das hat sich auch bis nach England rumgesprochen...
Gruß
desperados
Wahrsager schrieb:naja...aus unserer Sicht mag das so sein aber für Buchmacher ist natürlich jede verlorene Wette eine gute Wette...ein Bauer der die Kuh schlachtet die er melken will wäre schön blöd...
desperados schrieb:Wahrsager schrieb:naja...aus unserer Sicht mag das so sein aber für Buchmacher ist natürlich jede verlorene Wette eine gute Wette...ein Bauer der die Kuh schlachtet die er melken will wäre schön blöd...
Und wenn die Kuh nur frisst und n kleines Euter besitzt?
Wahrsager schrieb:Ja WENN ... nur war dem in diesem Fall ja nicht so
desperados schrieb:Wahrsager schrieb:Ja WENN ... nur war dem in diesem Fall ja nicht so
Im Erwartungswert (hoffentlich) schon.
Gruß
desperados