Wettanalyse

kevinwoe

New member
Juni 10, 2015
1
0
0
Hallo ich bin relativ neu im Wettgeschäft. Ich habe am Anfang relativ erfolglos darauf los gewettet mittlerweile verstehe ich das ganze System mit der Bankroll usw. hab aber meine Wetten in letzter Zeit immer von anderen Tipstern bezogen und hätte mal folgende Frage:
Wie analysiert ihr eure Wetten? Also welche Kriterien fließen alles in eine komplette Analyse mit ein? Welche Programme/Seiten nutzt ihr dafür?
Und wie entscheidet ihr letztendlich wie viel ihr auf eine Wette setzt (Units)?

Bin über alle Antworten dankbar

Grüße

Man kann so ziemlich alles mit einbeziehen. Die letzten Spiele, Wert bzw Qualität der Kader, verletzte/gesperrte Schlüsselspieler, Taktische besonderheiten, Wetter, Motivation, Ligaspezifische Besonderheiten, vereinsinterne Spannungen etc etc etc

Was ich persönlich NICHT mit einbeziehe sind (ältere) H2H vergleiche, weil die meiner meinung nach keine Aussagekraft haben. Auch verletzte Spieler denk ich sind meistens egal, wenn nicht gerade ein Robben und ein Ribery zur selben zeit ausfallen.

Ist halt immer die Frage wie man das alles verrechnet und Gewichtet, da gibt es wahrscheinlich kein Patentrezept und wenn doch mal einer eins gefunden hat dann wird er es bestimmt nicht in einem forum anderen auf die nase binden.

Irgendwo in irgendeinem Forum habe ich tatsächlich mal einen Beitrag von einem gesehen der Genau beschreibt wie er seine Eigenen quoten ausrechnet, der hat alle spiele beider vereine der letzten 3 jahre mit einbezogen, und verletzte spieler und noch paar andere sachen nach bestimmten faktoren mit eingerechnet. DAs war sehr interessant aber ich konnte diesen beitrag leider nie mehr finden bzw glaube ich er existiert nicht mehr. War glaub irgendein spiel von der österreichischen liga oder schweizer liga wo er als rechenbeispiel genommmen hat.