eisern33 schrieb:´79er
only the best will survive
das lobe ich mir, dachte beim durchforsten schon ich wäre hier der einzige mit dem jahrgang [[yo]]
eisern33 schrieb:´79er
only the best will survive
Kuba25 schrieb:Tja die 80ziger sind wohl nicht so gut vertreten
Macht ja nichts,auf die qualität und nicht quantiät kommt es an [[grin]]
bin auch 77er JahrgangShining schrieb:Gerinho schrieb:Flo schrieb:Da Webmasta ist ein 77er Jahrgang.
einer besten Jahrgänge [[winkewinke]]
Der beste sogar, würd ich mal sagen... [[zwinker]]
Shining
Shining schrieb:Gerinho schrieb:Flo schrieb:Da Webmasta ist ein 77er Jahrgang.
einer besten Jahrgänge [[winkewinke]]
Der beste sogar, würd ich mal sagen... [[zwinker]]
Shining
Weisser Brasilianer schrieb:1983 [[mrbig]]
Nobody schrieb:1983 wurde Bayern gerade mal Vierter, 4 Siege hinter dem Meister Hamburg. Scheint kein gutes Omen zu sein eigentlich. [[aetsch]]
Daniel schrieb:Mit dir mach ich keine Jahresduelle. Bei dir kann ma schlecht kontern. [[sleep]]
Daniel schrieb:83 wurde der Erfolg befruchtet sozusagen. :mrgreen:
glückwunsch geburtstagskind [[huepf]] [[yippieh]]Werderaner1983 schrieb:geboren vor GENAU 23 Jahren.... [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:glückwunsch geburtstagskind [[huepf]] [[yippieh]]Werderaner1983 schrieb:geboren vor GENAU 23 Jahren.... [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]]
selber auch '83er Jahrgang [[grin]]
wie Daniel schon sagte..was ganz besonderes [[grin]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]kiko schrieb:mein gott, so viele junge burschen hier unterwegs. hätte ich nie gedacht. anstatt zu feiern und pimpern nur wetten im kopf. die arme jugend von heute :mrgreen:
Budfox schrieb:Ups, bin wohl eher OPA hier, noch 37 (1968)!
:mrgreen:
Daniel schrieb:Weisser Brasilianer schrieb:1983 [[mrbig]]
83er sind ganz besondere Jahrgänge. [[yo]]
B@st! schrieb:90er Jahrgang, mit dem Wetten kann man nie früh genug anfangen ... :mrgreen:
bin 21 hab aber ne verflucht alte freundin 35... :mrgreen:Trabitoni schrieb:Gehöre wohl auch zum alten Eisen. BJ 1969
Aber hab ne verflucht junge Freundin (22), das senkt meinen persönlichen Altersdurchschnitt. [[grin]]
[[rofl]] [[rofl]]