Wettalter

Wettalter

• 18 oder jünger

Stimmen: 32 9.5%
  • 19-22

Stimmen: 120 35.7%
  • 23-26

Stimmen: 81 24.1%
  • 27-30

Stimmen: 41 12.2%
  • 31-34

Stimmen: 21 6.3%
  • 35-38

Stimmen: 16 4.8%
  • 39 oder älter

Stimmen: 25 7.4%

• Umfrageteilnehmer
    336
Shining schrieb:
Gerinho schrieb:
Flo schrieb:
Da Webmasta ist ein 77er Jahrgang.

einer besten Jahrgänge [[winkewinke]]

Der beste sogar, würd ich mal sagen... [[zwinker]]

Shining

Wie recht du doch hast! [[yo]]

Hab mir sogar meinen Jahrgang unter die Haut ritzen lassen, damit ich auch bei einsetzender Demenz immer noch weiß wie alt ich wirklich bin (werd ja ständig für ein paar Jährchen jünger gehalten :mrgreen: ).

P.S. Hab den Thread erst heute entdeckt, daher die späte Antwort, konnt's mir einfach nicht verkneifen ... [[grin]]

Nobody schrieb:
1983 wurde Bayern gerade mal Vierter, 4 Siege hinter dem Meister Hamburg. Scheint kein gutes Omen zu sein eigentlich. [[aetsch]]

Mit dir mach ich keine Jahresduelle. Bei dir kann ma schlecht kontern. [[sleep]]

83 war halt das Jahr, wo die guten Bayernfans das Licht der Welt erblickten und ab sofort gings steil bergauf mit dem Klub. 13 mal Meister, 7 mal Pokalsieger, 1 mal UEFA-Cup Sieger und 1 mal Championsleague-Sieger. 83 wurde der Erfolg befruchtet sozusagen. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Mit dir mach ich keine Jahresduelle. Bei dir kann ma schlecht kontern. [[sleep]]

Komm ich nicht ganz mit irgendwie. Mein Lieblingsverein wurde 81 gar nicht Meister!? [[grin]]

Daniel schrieb:
83 wurde der Erfolg befruchtet sozusagen. :mrgreen:

So eine Antwort in dieser Form hab ich erwartet. [[rofl]] [[yo]]

FoXDaV schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
geboren vor GENAU 23 Jahren.... [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]]
glückwunsch geburtstagskind [[huepf]] [[yippieh]]

selber auch '83er Jahrgang [[grin]]

wie Daniel schon sagte..was ganz besonderes [[grin]]

Dank Dir... [[grin]] [[winkewinke]]

musste auch schon öfters feststellen, dass der 83er wirklich feine Menschen hervorbringt.... [[grin]] Aber auch in den anderen Jahrgängen sind mitunter recht verträgliche Zeitgenossen zu finden!! [[yo]] [[winkewinke]]